Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Ne, noch nicht!!!
    Aber unser geliebter Hosenanzug meint, sie habe „volles Vertrauen in die Person und die Amtsführung von Christian Wulff“!!!
    Oha, klingt ja schon fast tödlich, der nette Wink mit dem Zaunpfahl bevor er zerrissen wird.
    Und diese Geschichte macht ihn wohl tatsächlich untragbar im Amte des Bundespräsi:


    :hae: =
    Unhaltbar.
    Der "nächste" bitte!


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    Nachtrag 17.02.2012!
    Rücktritt nach endlosen 66 peinlichen Tagen für ihn, das Amt und für jeden Insassen dieses Landes!

  • Ja, das dachte ich auch, als ich las, dass Merkel der "Person Wulff" ihr volles (jedoch nicht uneingeschränktes) Vertrauen ausspricht. Meist ist das in der Politik die übliche Rückzugs-Sprachregelung, die dem Tritt in den Allerwertesten vorangeht. Die Wulff-Einheit hat ihre Schuldigkeit getan, nun kann die Wulff-Einheit gehen. 8o

  • Was genau hat der junge Mann in dieser Funktion noch mal getan...?


    Was genau haben andere* ältere Männer vor ihm in dieser Funktion noch mal getan?


    *Mit Ausnahme von Walter Scheel, der konnte immer so schön singen.

  • Da hat man diese Funktionärsnulpe nur mit Ach und Krach durch die Wahl gehievt, und nun das.....


    Ja, gutes Personal ist selten. Und wer was auf sich hält und noch etwas Ehre im Leib hat, geht auch nicht zu jedem Arbeitgeber (hier ist die Partei gemeint).

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Unfassbar. Wie dumm ist der Typ?


    Der ist ein eichelburgsches Kreditschaf allererster Güteklasse.


    Der hat nicht nur ein völlig überteuertes Haus auf Kredit gekauft, sondern offenbar auch noch als Mittäter bei einer Geldwäsche mitgewirkt. :wall:
    Ein richtiges Super-Schaf der Wulff.


    Und so einer repräsentiert Deutschland? ;(
    Da macht selbst der vollgeschisse Hosenanzug noch einen intelligenteren Eindruck.

  • Mein Präsident war er sowieso noch nie....



    Was wäre denn mit seiner "Alters- Vergütung" im Falle eines Rücktrittes ?

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Was wäre denn mit seiner "Alters- Vergütung" im Falle eines Rücktrittes ?


    Darüber sollte man seine sitzengelassene Ex entscheiden lassen......

    Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

  • Vielleicht findet er in der Türkei politisch-kulturelles Asyl: Dann gehört eben auch mal ein deutscher Ex-Politiker (besser: Politiker aus der BRD) zum Erscheinungsbild der Türkei von heute. Seine Pension kann er ja mitnehmen, konnte Honecker ja auch.


    Ansonsten: Alle regen sich (künstlich) auf, als hätten sie was anderes erwartet. Gemessen an dem Schaden, den Merkel, Schäuble und Co dem deutschen Bürger zufügen, ist das Wulff-Problem ein Witz.


    Und dass mir ja keiner was von "Glaubwürdigkeit" in die Diskussion einbringen will... :rolleyes:

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Gangster sollte man wie Gangster behandeln ... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.kotte-zeller.de/%24WS/kotte-zeller-shop/websale7_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/77373.jpg]


    Außerdem ist ja bald Weihnachten und die Laternen sind so einsam ... :D


    Wenn Du deinen drecks Zensus nicht ausfüllst machst Du dich Strafbar, wenn Du deine Steuererklärung falsch ausfüllst, machst Du dich Strafbar, usw. ... Aber die Volksveräter dürfen alles das, welches Du nicht darfst, denn hier werden ganz gerne mal ... nicht nur die Hände gewaschen ... :D


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Das alles ist ja kaum noch als Dummheit zu bezeichnen, dass ist einfach nur frech und dreist! Urlaub bei Maschmeiers auf Mallorca, Urlaub bei Geerkens in Florida und freier Firstclass- Flug auf Hunolds Kosten in die USA - in der Summe ist das ein echt fetter Hund! :thumbdown:

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • mal abgesehen davon, daß Wulff nicht gerade durch besondere Leistungen (eher durch das Tatoo seiner Frau) geglänzt hat, verstehe ich den Wirbel nicht
    wirklich. Was ist schon dabei wenn jemand ein paar wohlhabende Freunde hat und die einem mal unter die Arme greifen? Ist halt ein bischen dumm gelaufen, daß es jeder mitbekommen hat. Ich bin mir sicher, daß gerade diejenigen, die sich am meisten darüber echauffieren am ehesten genauso und noch schlimmer gehandelt hätten. Der Neid ist nicht zu übersehen.

  • Schade,


    ich hatte schon gehofft, der sei wirklich zurückgetreten.


    Alles zu seiner Zeit ... :D Nur zu einer Strafe, wird es wohl wieder nicht kommen ... ;(


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D


  • Darüber sollte man seine sitzengelassene Ex entscheiden lassen......


    Klasse !!
    Der Typ hat es mit Frauen: Läßt seine Frau sitzen, schnappt sich eine Pressetussi.. Verzeihung jetzt "erste Frau im Staate" oder so etwas, dann mobt er die Präsidentenkandidatin Frau v.d.Leyen aus der Kandidatur.


    Einen toller Charakter hat er ja, dann diese Lügerei um das Geld. Übrigens erhält so jemand 200 000 € Jahresgehalt, auf Lebenszeit, schon gewußt :wall: :wall: ???

Schriftgröße:  A A A A A