Erfahrungen mit Kettner Edelmetalle

  • Hallo zusammen
    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit Kettner Edelmetalle? ...


    Was ich seltsam finde, ist das "Franchise - Konzept". Der Text und die Katalogfotos erinnern doch sehr an "Bauernfängerei".


    Zitat

    Wir geben ab 2012 für einige wenige Auserwählte vertraulichstes und äußerst wertvolles Branchenwissen weiter! ... Wir verraten Ihnen die "aus gutem Grund" bestgehütetsten Geheimnisse dieser Branche.
    ...
    Alles was Sie benötigen, um mit unserem Wissen bereits nach wenigen Monaten 100.000 €, 200.000 €, 500.000 € oder mehr an Umsätzen pro Monat im Edelmetall-Online-Geschäft zu erzielen sind mittelprächtige Computerkenntnisse sowie ein Startkapital i.H.v. 100.000 €. (Warenausstattung, Versandausstattung, Franchise uvm). Wir zeigen Ihnen live wie es funktioniert und dass es funktioniert! Wir zeigen Ihnen restlos alles! Und Sie müssen das Wissen dann nur noch umsetzen und HANDELN!
    ...
    http://www.kettner-edelmetalle…edelmetallhandler-werden-


    Hat damit noch keiner Erfahrungen gemacht, oder etwas über dieses - wie es im Impressum heißt - "Life-Coaching-Finance, Jürgen A. Kettner" gehört?

  • Zitat

    ..........sind mittelprächtige Computerkenntnisse sowie ein Startkapital i.H.v. 100.000 €. (Warenausstattung, Versandausstattung, Franchise uvm)...........


    ich mach das glatt für die Hälfte - bei Interesse bitte PN, da gibt es dann auch den hochseriösen Franchise Vertrag und meine Bankverbindung (isle of man) - über die Zahlungsmodalitäten für die vom Franchise Nehmer quartalsweise abzuführenden Franchise Gebühren und Umsatzbeteiligungen werden wir uns dann schon einig.

  • bleib lieber ,


    "Sklave ohne Knechtschaft " :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe bei Kettner einmal im August bestellt. Preise sehr günstig und Ware einwandfrei. Man bekommt für jeden Schritt des Fortgangs der Bestellung eine email. Der Versand erfolgte schneller als die Ware laut Website verfügbar war.


    Ich war mit allem sehr zufrieden.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Ich habe kurz vor dem ersten positiven Beitrag hier bei Kettner bestellt, weil der Shop bei gold.de gelistet ist und bei hartgeld-preise.de sehr viele positive Bewertungen hat.


    Ich kann eigentlich auch nur sagen, dass die Abwicklung vorbildlich war und ich den Inhaber per Telefon sofort erreicht habe.
    Bei der Lieferzeit stand 9-14 Tage dran (steht glaub überall dran), aber es wurde 1 Tag nach Geldeingang versendet.


    Übrigens: Einzelne Silberunzen werden in eine Münztasche (wie ich sie von 10 Euro Münzen kenne) gesteckt. Selbst die normalen Philharmoniker (steht bei der Produktbeschreibung auch mit dabei). Ich kenne keinen anderen Edelmetallshop, der das auch macht :)

  • nachdem bei meiner ersten Bestellung im Sommer alles einwandfrei und zu meiner besten Zufriedenheit funktioniert hat, wollte ich den Laden etwas näher kennenlernen und habe mich mit dem Sen. Chef, Hr. Jürgen Kettner persönlich getroffen.


    Nach diesem Treffen war mir klar, dass man lange suchen muss, bis man in dieser Branche einen seriöseren Anbieter findet.


    Ich kann die Fa. Kettner bedenkenlos weiterempfehlen. Die Preise sind obendrein auch sehr moderat gehalten.



    Weiterhin Euch allen viel Spaß.


    Wir sehen uns nach der Inflation!!!


    Grüsse
    morgensonne

  • Habe vor einiger Zeit auch schon mal bei Kettner bestellt und ich war rundum zufrieden. Superschnelle Abwicklung, und von den Preisen her gibts einige, die sind ja nun wirklich teurer. Gibt also wirklich nix zu meckern!


    nimmersatt

    Ob Du denkst, dass Du es schaffst oder dass Du es nicht schaffst, Du wirst immer recht haben. ^^ (Carlos Enrique Pescador)

  • Hab' mit Kettner auch gute Erfahrungen gemacht.


    Alles wird stets mitgeteilt - als eMail Bestellbestätigung, Zahlungseingang, Versand - und das sehr aktuell.


    Lieferung kam auch sehr schnell.


    Das mit dem "Franchise-Konzept" finde ich etwas dubios - aber naja, kann man ja irgnorieren...


    Ansonsten gibt's von mir: :thumbup:

  • Täusche ich mich oder ist das Trust-Symbol des Münzhändlerverbands von der Kettner-Seite verschwunden?


    Vorher stand da immer:


    Die Migliedschaft von Jürgen A. Kettner, Kettner-Edelmetalle, im Berufsverband des Deutschen Münzfachhandels e.V. hat auch für unsere Kunden besondere Vorteile.

    So haben wir uns im Rahmen dieser Mitgliedschaft dazu verpflichtet, für die Echtheit aller von uns verkauften Goldmünzen, Silbermünzen, Barren und Medallien zu garantieren und uns gegenüber jedem Kunden kaufmännisch und moralisch einwandfrei zu verhalten.
    Sollten uns Anbieter von Edelmetallen Fälschungen von Edelmetallen zukommen lassen, werden wir diesen Umstand sofort an die öffentlichen Behörden sowie an den Bundesverband melden und mithelfen, die Branche vor schwarzen Schafen sauber zu halten.
    Kettner-Edelmetalle wurde in einer dreimonatigen Probezeit auf Auftreten und Arbeitsweise hin überprüft. Eine ethische Handlungsweise, die für uns auch ohne Kontrolle selbstverständlich ist, wurde nun durch die Aufnahme im Bundesverband zum 01.09.2011 schriftlich bestätigt.

    (Rechtschreibfehler von Webseite übernommen...)


    auf https://muenzenverband.de/wp-c…loads/Mitgliederliste.pdf ist er auch nicht mehr zu finden. Zufall?

  • Ich möchte auch im Namen des Forums Herrn Dominik Kettner ganz lieb gemeinte Genesungswünsche aussprechen. Kommen Sie bald wieder auf die Beine, damit wir weiter kurzweilige und Informative Videos von Ihnen auf Ihrem You Tube Kanal sehen dürfen [smilie_blume]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem Junior die besten Genesungswünsche. "20 Ärzte" bei der Operation muss ja ein wirklich großes Ding gewesen sein, ich hoffe kein bösartiger Tumor, der Metastasen gebildet hat... für die Behandlung alles Gute,- Tumor-Behandlung ist oft kein Zuckerschlecken... ich hatte bei den letzten Kettner-Junior-Videos schon gedacht, da hat jemand auf "vegan" umgestellt und hungert sich einen ab, dabei waren das vermutlich die Auswirkungen einer scheinbar zu spät erkannten Erkrankung... so einen Mist wünscht man niemandem

Schriftgröße:  A A A A A