Gold & Silber in Norwegen & Dänemark

  • Vor längerer Zeit habe ich gelesen, dass der Goldbesitz in Dänemark / Norwegen mit hohen Steuern bzw. Verboten behaftet sei. Ich habe jetzt nachgefragt. Ergebnis:


    a) Dänemark: Gold keine VAT, keine Besitzeinschränkung ; Silber 25% VAT
    b) Norwegen: Sowohl Gold, als auch Silber 25% VAT - keine weiteren Steuern


    Uns geht es hier doch gar nicht so schlecht, oder?

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

    • Offizieller Beitrag

    Ja, schon. Norwegen macht vor, was von Hirnphimose befallene Fiskalpolitiker in Zukunft noch alles einführen könnten - nicht auszudenken - und auf Altbestände dann eine Verkaufssteuer :hae: .


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • [quote='LuckyFriday','index.php?page=Thread&postID=777957#post777957'und auf Altbestände dann eine Verkaufssteuer :hae: .


    LF[/quote]


    mittlerweile gehe ich davon zu 99% aus!
    ein verbot wird nicht umsetzbar sein, aber eine horrende verkaufssteuer in jedem fall.


    würde mich mal interessieren wer noch???

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A