Rare Element Resources Ltd. / RES (TSX)

  • Hallo,


    hab ich falsch gesucht oder gibts diese Firma noch nicht hier?


    www.rareelementresources.com
    Market Cap: 280 million


    grade das hier über die gelesen: Rare Element Resources - Wie sich die Bären den Bullen einheimsen
    www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=35179


    bei stockhouse auch diesen Artikel in englisch:
    www.prospectingjournal.com/rare-element-resources-%E2%80%93-how-bears-lodge-in-the-bull300312


    jemand ne Meinung ob die wirklich so toll sind? die Bohrergebnisse sind in etwa immer gleich oder? es wird doch wohl noch andere Gründe geben warum die Ami Analysten die Aktie herunterstufen oder doch nicht?


    Gruss, Denbert

  • sagt mal liebe Leute ... hab den Wert lange her gekauft - glaube 2016 oder 15 für 18cent .. und hatte noch ein paar tausend im Depot rumfliegen als freiläufer ...


    hier hat sich in den letzten Tagen gut was entwickelt und ich würde die Position gerne wieder verringern ...


    Problem: in der Zwischenzeit wird das Papier nur noch an den Pink Sheets gehandelt und da müsste ich super umständlich bei consors meine Papiere umbuchen lassen, damit ich es verkaufen kann .. gibts noch andere Möglichkeiten? Nimmt Tradegate oder L+S sowas auch auf Anfrage auf?

  • warum, Du Glücklicher ...


    Habe die vor 4 Jahren in München für 0,25 Euro gekauft. Mein GenoBroker handelt nicht an der Nasdaq OTC. Verkauf daher nicht möglich. Wenn Du über Consors verkaufen kannst, dann immerhin.


    Aber sollte man überhaupt verkaufen? Wenn ich mir ansehe, wo die Aktie mal gestanden hat und dann mir noch ausmale, dass die vielleicht mal produzieren werden, dann stehen wir hier erst am Anfang.


    Die fehlende Verkaufsmöglichkeit war vielleicht ein Segen. Mit steigender Bekanntheit und steigendem Volumen ist vielleicht auch bald wieder Handel an anderen Börsen möglich. Jetzt jedoch noch nicht.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • jo .. hätte ja auch nicht alle losgeschlagen ... und ehrlicherweise war ich damals schon mit den teilverkäufen knapp im plus .. ich denke ja auch, das Sie mal wieder gehandelt werden .. aber hilft fragen an Handelsplätzen wie L+S & Tradegate? ... Ich mein vor ein paar JAhren war die MC ja noch deutlich niedrieger und Sie wurde auch gehandelt ...

    • Offizieller Beitrag

    Die "abgewatschte" GGG.AX ist letzte Nacht in einem Rebound wieder 20 % hoch. Ist ja nicht untypisch, sagt jedoch nichts darüber, wie es weiter geht. Ist es ein gutes Projekt (wie es scheint) und das Management kann liefern, so wird die Mine einmal gebaut werden.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A