Woher die Klunker?

  • Hallo zusammen,


    angeregt vom Thread "Wohin mit den Klunkern" (Wohin mit den Klunkern?) wollte ich fragen: Woher bekomme ich Klunker zu einem angemessenen Preis?


    Hintergrund: Ich habe keine Ahnung von der Materie. Edelmetall ist im Rahmen meines Limits vorhanden und wir regelmäßig nachgekauft. Aber....


    ich werde demnächst Vater :) :) :)


    Und der zukünftigen Mutter würde ich gerne etwas überreichen als Zeichen meiner Dankbarkeit für die letzten Monate. Und Diamonds are the Girls best Friends ;)


    Also: habt ihr Tipps wo ich sowas zu einem fairen Preis bekomme? Ich dachte an einen Solitär Anhänger mit schönem Stein. Bin dankbar für alle Tipps.


    Wertanlage ist also nicht im Fokus. Aber ich würde schon gerne einen angemessenen Preis bezahlen (und nicht mehr).


    LG


    Thodie

  • Glückwunsch auch von mir ,zu deiner besten Altersvorsorge :D


    vom sexuellen spassfaktor mal abgesehen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Wir haben unsere Eheringe und einen schönen Anhänger für meine Frau hier bestellt.


    http://www.taiba.ae/_ProductSe…1ID=24&ArticleLevel2ID=85


    Das ist der Onlineshop eines Goldhändlers aus dem Goldsouk in Dubai. Da der Ehering für meine Frau (wir hatten hier vom Juwelier messen lassen) dann doch etwas reichlich war, haben wir auch dort vor Ort schon den passenden Ersatzring gekauft.


    Mit dem Versand war damals alles ohne Probleme abgelaufen. Zu den Preisen muß man halt nur noch die Einfuhrumsatzsteuer kalkullieren.
    Zu diesen Preisen bekommt man hier eigentlich niemals solche Schmuckstücke - es muß einfach nur gefallen - die Geschmäcker sind halt verschieden.