Der Ordnung halber - mein Depot

    • Offizieller Beitrag

    Solange Papa die Dosen entsorgt---ist Lebensqualität genug Red Bull neben dem Compi.... 8)


    Lucky, der Epikuräer

    • Offizieller Beitrag

    Schon fast kurios: Habe auch UEC mit nachgezogenem SL Anfang Dez. bereits mit feinem Profit verkauft. Momentan aus U ganz heraus


    Dieser Petrozwerg ist mir (noch) unbekannt, good luck !


    Habe meine viel zu viele Positionen in letzer Zeit eher etwas reduziert, jedoch mit den besser bekannten getradet.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • traurig, dass das niveau hier im forum immer mehr gegen w:o konvergiert... bestätigt mich darin, in 2011 mit meinem eigenen forenubhängigen blog zu starten!

    Du weist ja, dass das Wehrkraftzersetzung ist (sagt jedenfalls der David) ?) .
    Na ja, jedenfalls; des Menschen Wille ist sein Himmelreich und Reisende soll man nicht aufhalten (sagt auch der David)


    Grüßle
    100EURO

  • Habe vorgestern wieder ein paar AR.TO eingesammelt....die gefallen mir wirklich sehr gut


    PVG.TO hab ich mir auch mal angeschaut.....Snowfield und Brucejack....High Grad und Low Grad....alles in allem Riesengebiete, Gold, Kupfer, Silber, Moly und Rehnium.....Pferdefuss hier für mich der noch weit in der Ferne liegende Produktionsstart....ich glaube ich habe 2018 gelesen...da fliesst noch viel Wasser die Isar hinunter....trotzdem interessante story.....wenn PVG wieder etwas zurückkommt könnte man ein bisschen was riskieren :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo value


    Argonaut / AR ist schon interessant mit guten Properties, nach der Übernahme von Pediment zumal, ein Vielfüßler. Aber mit recht hoher Vola in letzter Zeit. Werde die mal näher ins Auge fassen.

    Pretium / PVG erscheint spektakulär... Solche Kurssprünge in kurzer Zeit rufen Skepsis hervor...
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe auch GPR komplett verkauft, leider etwas frueh.


    AUN hatte ich auf der Watchlist, nachdem ich vor ein paar Wo ausgestoppt wurde. Die doch erheblichen Insider-Verkaeufe haben mich vor einem neuen Engagement aber zurueckschrecken lassen.



    Ich habe statt dessen SAC und ok gekauft, die zieren sich aber noch, zudem THO und SBR. Beide letztgenannten laufen zuletzt sehr gut.


    Gestern und vorgestern habe ich zudem meine Positionen in Gix und GL erheblich aufgestockt.


    Gruss
    Hedda

  • Die Insiderverkäufe bei AUN sind ja nicht sintflutartig oder überbordend, sondern eher in ähnlicher Art und weise wie bei GPR.....ich denke es ist normal, dass auch die Officials ab und an mal Kasse machen.....die Kursentwicklung beider Werte war ja mehr als überdurchschnittlich in den letzten Monaten...... AUN sehe ich wie GPR vor 1-2 Jahren......ab 2012 geht shafter in produktion....der Kontakt für 50% der Produktion für la negra wurde von SLW zurückgekauft....spätestens.....ab 2013 werden (wenn alles planmässig läuft) 6 Mio oz. Silber produziert.....das ist annäherd das doppelte von GPR aktuell....bloss das AUN derzeit eine Marcet Cap von round about 120MioCAD hat und GPR das dreifache.....für mich eine mittelfristig sehr gute story

    • Offizieller Beitrag

    AUN ist eine interessante Aktie, vor deren Kauf ich im Dezember stand, etwas verpaßt. Nicht zu spät, sie ist momentan etwas überkauft, sollte also etwas nachgeben, bevor sie weiter hoch läuft. Weiter auf der Watchlist.


    GPR als Freiläufer darf im Depot verbleiben nach hohem Teilverkauf.


    SPM bekommt offensichtlich endlich Aufwind, aber zu viel Silber im Depot ist Ansichtssache, habe für meinen Teil genug...
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • kleiner Tipp am Rande:


    kauft einfach LYNAS, geht all in , wartet 1 Jahr und ihr habt höchtwarscheinlich eine Top-Performance


    ..............Lynas ist der first mover bei den Seltenen Erden-Aktien außerhalb Chinas. Sie gehen Ende 2011 in Produktion.


    WKN: 871899

  • nach nochmals +10% EDR.TO soeben verkauft......sehr steiler Anstieg.......
    Rückkauf von MAI.TO, Anfangsposition bei SUE.V.......liege darüber hinaus auf der Lauer nach EVG.TO und überlege bei AUN.V nachzulegen

Schriftgröße:  A A A A A