Sentiment G O L D Juli 2005

• @ Goldy
    keine Sorge... ;)

Anbei die Tippübersicht der Runde 0705. Im Silberspiel kann noch bis Mitternacht des 10.07.05 getippt werden. Dort ist jew. eine Unze zu zahlen die entsprechend auch zu gewinnen ist...

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von HORSTWALTER ()

• $ 427,25 /oz

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen... :thumbup:
    (Walter Röhrl)

• Heute ist hier Tippschluss. Bis Mitternacht am 10.07.05 kannst du auch noch im exklusiven Silberspiel: (Exklusiv da 8,80€ fällig werden) mitmachen. Die entsprechenden Regeln findest du und alle anderen die vielleicht noch Meinung haben im Thema direkt.

Gruß

HORSTWALTER

Einmal editiert, zuletzt von HORSTWALTER ()

• Habe grade mal nachgesehen, die Runde 0705 ist die nunmehr 11 der Sentiment-Gold-Tippspiele.

Hier eine Historie der bisherigen Spiele:

Die Idee

1 Der Beginn 0504
    2 0604
    3 0704
    4 0804
    5 0904
    6 1004

7 Ab hier war es dann The Mehrowinger als Spielmacher 0305
    8 0405
    9 0505
    10 0605
    11 0705

Man kann sich noch in die aktuelle Runde

absolut unverbindlich, anonym und kostenfrei ;)

mit einem Tipp hier im Thema einbringen.

Gruß

HORSTWALTER

• juhuu!
    Einen Preis gab es zwar nicht aber was solls. ;)

436,60 war Schlusskurs und da lag ich ganz gut drann mit meinen 435,00. Ich beende jetzt das Eigenlob, bevor es noch unerträglich wird und verweise auf die Sommerrunde des Goldspiels, da gibt es dann auch wieder einen Preis.

Gruß

HORSTWALTER

PS: Das URL=http://www.goldseiten-forum.de/thread.php?threadid=1439&page=7&sid=]Silberspiel[/URL] ist in der Augustrunde auch noch offen für neue Mitspieler.

Schriftgröße:  A A A A A