Edelmetalle Heubach - was für ein Laden - da werde ich niemals etwas kaufen...

  • 4) Wie Hegele richtig sagt - Zitat:



    geht es nicht darum, dass der Händler zu ihm sagte: NUR über ebay, dann aber doch die Auktion beendete, um sie - seiner Meinung nach - letztendlich doch außerhalb ebay zu verkaufen. Wenn es so wäre, wäre es zwar nicht unlauter, aber unehrlich von dem Händler. Nur weiss keiner, was wirklich passiert ist, ergo sollte man auch nicht mutmaßen. -> Deswegen habe ich ja auch "höchstwahrscheinlich" geschrieben.


    Richtig man kann mutmaßen.. aber deshalb gleich einen Thread zu eröffnen um den Laden mies zu machen ist schon ein ganz schlechter Stil und sagt wirklich mehr über dich aus als über den Laden. Du benimmst dich wie ein kleines Kind dem man die Rassel weggenommen hat.


    Du weißt nicht ob sie die Münze außerhalb von ebay jemand anderen verkauft haben, es könnte auch andere Grüde geben.


    Das was du hier versuchst, hat schon ein bischen was von Verleumdung/übler Nachrede.

  • Sowas passiert halt immer wieder. Man sieht ein gutes Angebot (im Forum, auf ebay oder sonstwo) und will zuschlagen, aber:


    - jemand war schneller
    - der Verkäufer verkauft plötzlich nicht mehr
    - der Preis ändert sich plötzlich usw...
    - Ware ist nicht lieferbar


    Die Liste könnte noch viel länger sein. Ich such mir dann was anderes und denk nicht lange drüber nach, das Leben ist dafür einfach zu kurz.... :D


    gruß vom silberjäger

  • erstaunlich, da widerfährt einem ein ärgernis
    er stellt es hier rein und wird dafür auch noch angemacht.
    aber für mich hier auch nichts neues...


    zum eigentlichen thema;
    wenn etablierte münzhändler auf ebay münzen einstellen
    verkaufen sie trotzdem in ihrem normalen gechäft ausserhalb von eybay.
    mithin besteht z.B. auch die möglichkeit das die eingestellten artikel mehrfach vorhanden sind
    und damit auch ein bezug ausserhalb der bucht über den händler shop möglich ist.
    ich frage bei interesse generell vorher an ob diese münze auch direkt zu erwerben ist
    und wie hoch der preis ist. geht doch schneller und man spart meistens ein paar euros...


    "dem münz- kollegen" jetzt eine fiese praktik vorzuwerfen ist doch wohl eher schräg... :thumbdown:

  • Ich verstehe jetzt auch nicht, dass die Leute hier so engagiert für Heubach in die Bresche springen.


    Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit diesem Händler gemacht und werde nie wieder dort einkaufen. In einem anderen Faden wurde über "Versandkostenfrei" bei postiven Beiträgen berichtet. Geht das hier wieder in diese Richtung?


    Es gibt so viele zuverlässige und seriöse Händler mit fairen Preisen... Ich werde bei dem Heubach auch nichts mehr kaufen.


  • Kann ich NICHT bestätigen, war mit Heubach bisher zufrieden.


    Kannst Du Dein Pauschalurteil mit selbst gemachten Erfahrungen näher begründen :hae: :?:

    leider ja, sonst hätte ich es nicht gesagt. es gibt meines wissens schon einen faden zu diesem händler....

Schriftgröße:  A A A A A