Uranaktien: Minen, Explorer, Produzenten, Anwender

  • Absolut empfehlenswertes aktuelles Video mit Rick Rule!
    Charmant geht er dieses mal sogar auf mehrere Einzelwerte ein, in die der ein oder andere hier investiert sein dürfte (Denison, Goviex, Baselode, Deep Yellow usw.).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Auch hier eine sehr interessantes Chart-Setup ...


    Auf das Nivaeu vom 1. Impuls des Anstieges korrigiert ... den Abwärtstrend der Korrektur still und heimlich seitlich verlassen mit Retest ... hier könnte es schnell deutlich höher gehen ... zumal bald die ersten Bohrergebnisse kommen dürften ...


  • dyl ist in down under unter den kurs der ke gerutscht, leider wurde meine order aber bisher zu den kursen zu nichtmal 20% gefüllt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist jemand in Paladin Investiert?
    Die führen eine Kapitalerhöhung durch.
    Bei mir wurden die Rechte eingebucht, aber ed steht dann nur für Australier oder Neuseeländer ausführbar.

    Geht das automatisch oder muss ich da was tun und wenn ja wo und wie.
    Habe diesen Fall das erste mal.
    Wie komm ich an die 1 Aktie pro 8,5 gehaltenen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • hallo @hammwolln


    da ich keine palladin mehr halte, kann ich dir leider gerad enicht sagen ob deutsche investoren teilnehmen dürfen.
    sollte dies so sein, die meisten deutschen broker sollten eine möglichkeit zur annahme einer kapitalmaßnahme in einem interface auf der webseite anbieten. sonst ruf einfach mal bei deinem broker an und frage nach wie du ihnen die entsprechende weisung übermitteln darfst... hatte das letztes jahr sogar einmal noch als fax.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Goldmeister99 für dich nichts, du verzichtest auf die teilnahme der ke.
    meistens werden diese aktien und gegebenenfalls warrents/options dann an andere verteilt die überbezug angemeldet haben.


    lg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke Bh,


    warum sollten Deutsche Investoren nicht daran teilhaben, ist ja rassistisch...voll Nazi! :D


    Bin bei bnp und habe da noch nichts gefunden.


    Wenn dann sollte es ja automatisch einem Hinweis geben. Habe aber auch gelesen das es bis zu 10 Tage dauern kann bis die Aktien frei gegeben werden.


    Ich bleib dran.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich konnte nun bei Lynx die KE zeichnen, obwohl dies hier steht:


    Subscription ratio: 1 share(s) for every 1 right(s)
    Subscription price: AUD 0.37
    Minimum rights required to exercise: 1 right
    Is over-subscription available: Yes
    Restricted
    countries: The offer is only open to shareholders whose registered
    address is in the below countries: Australia , New Zealand

  • Cameco $CCO $CCJ:
    We estimate world mine production in 2020 was about 123 million lbs #U3O8, down from 142 million lbs in 2019: about 80% of estimated world production came from five countries: Kazakhstan (40%), Australia (13%), Namibia (11%) Canada (8%), and Uzbekistan (7%).


    https://twitter.com/MinesMetals/status/1372970850056507396


    Gebraucht wurden wohl knapp 180 mio lbs - also ein Defizit von 55-60 mio lbs was über 30% entspricht 8o
    Das geht nicht lange gut!

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Der Kerl hat jetzt schon auf 1,4 Millionen Aktien von Peninsula Energy aufgestockt.
    https://www.youtube.com/c/Financialfortune/videos


    Die Titel sind schon etwas Clickbait. Aber einiges ist schon interessant. Er hat auch einen Discordserver.


    Denison Mines habe ich mittlerweile auch. Falls es nicht nochmal korrigiert will ich wenigstens nicht an der Seitenlinie stehen. Später einsteigen fällt immer schwer.

  • https://www.energy.senate.gov/…hearing-on-nuclear-energy



    Witness Panel 1




    Mr. Scott Melbye


    Executive Vice President, Uranium Energy Corporation





    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

Schriftgröße:  A A A A A