Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Uranminen und - Explorer - Seite 115 - Rohstoffaktien - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Uranminen und - Explorer

• hervorragende news von fission

fissionuranium.com/news/fissio…ram-hits-wide-miner-2673/

Fission Resource Expansion Program Hits Wide Mineralization in all 20 Holes

All Holes Intersect Multiple Stacked Intervals;
      13 Holes Hit High Grade Mineralization
      TSX SYMBOL: FCU
      OTCQX SYMBOL: FCUUF
      FRANKFURTSYMBOL: 2FU
      KELOWNA, BC,April 7, 2021/CNW/ -FISSION URANIUM CORP.("Fission" or "the Company") is pleased to announce results from the first of its 2021 drill programs on the R780E zone of the high-grade Triple R deposit at its' PLS project, in theAthabascaBasin region ofSaskatchewan, Canada. Twenty holes were completed in7,147.8m, including 1 hole restarted due to excessive deviation.All twenty holes hit wide mineralization in multiple stacked intervals, with thirteen intercepting significant intervals of >10,000 cps radioactivity.The goal of the winter program was to upgrade key sections of the Triple R deposit's R780E zone to "indicated" category by increasing drill hole density where the resource is largely classified as Inferred. These recently completed holes have the potential to increase the Indicated category resource which may positively impact the planned feasibility study. The holes include PLS21-606 (line 900E), which intersected118.0mof total composite mineralization, including1.35mof total composite radioactivity >10,000 cps (with a peak of 23,400 cps) and PLS21-597 (line 900E) with92.0mtotal composite mineralization, including4.80mtotal >10,000 cps (with a peak of 51,400 cps).

bg bh
      Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY
    • Neu

ceo.ca/@nasdaq/cameco-restarting-cigar-lake-mine-in-april

Wie sagte noch Rick Rule?
      Wenn Cameco cigar lake wieder hochfährt, weiß man,
      dass der Uran-Bullenmarkt wirklich begonnen hat......

Jetzt geht's los!

Und ich bin noch nicht dabei :cursing:
      Einstieg verpasst, dann kam die kurze Korrektur, da bin ich dann schleunigst wieder raus und habe die Sache nicht weiterverfolgt.
      Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
      wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.
    • Neu

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
      ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)
    • Neu

Diesen verlinkten Kommentar verstehe ich so, dass der Schreiber dem Wiederhochfahren der Produktion von cigar lake nicht diese Bedeutung beimisst.

Ich habe mir daraufhin das Interview

noch einmal angesehen und da sagt Rule tatsächlich ab Min 3:00, dass das Wiederhochfahren von stillgelegter Produktion bei Kazatomprom oder bei Cameco - er sagt explizit cigar lake oder McArthur - ein entscheidendendes Zeichen dafür sei, dass der Bullenmarkt richtig losgeht.
      Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
      wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.
    • Neu

Goldkense schrieb:

Diesen verlinkten Kommentar verstehe ich so, dass der Schreiber dem Wiederhochfahren der Produktion von cigar lake nicht diese Bedeutung beimisst.
      Ich habe mir daraufhin das Interview

noch einmal angesehen und da sagt Rule tatsächlich ab Min 3:00, dass das Wiederhochfahren von stillgelegter Produktion bei Kazatomprom oder bei Cameco - er sagt explizit cigar lake oder McArthur - ein entscheidendendes Zeichen dafür sei, dass der Bullenmarkt richtig losgeht.
      Rick Rule ging wahrscheinlich davon aus das Cigar Lake/Kazatomprom erst bei höherem Spotpreis in Betrieb genommen wird und vorher schon ein Defizit den Uran-Spotmarktpreis hochtreibt. Wenn eine große Mine in Betrieb genommen wird übt das eher Entspannung am Spot Markt aus, sodass zu diesem Zeitpunkt kein Bullenmarkt beginnt.Aber Cameco und Kazatomp. haben Langfristige Lieferverträge genau wie 70% der anderen Uranis, sodass der Spotpreis hier zweitrangig ist.
    • Neu

Neuer Uran-Explorer strebt an die Börse:
      92 Energy

demnächst ASX gelistet, mit drei von Isoenergy erworbenen Grundstücken im östlichen Athabasca-Bassin.

92energy.com/news-videos

stockhead.com.au/ipo-watch/ura…sx-listing-for-mid-april/
      Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
      ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)
    • Neu

kleine Wollmilchsau

UWE-H.V (U3O8-Corporation)

Flagschiff-Projekt "Berlin" in Kolumbien.

Neben Uran Vanadium, Nickel, Silber, REO u.a.m.

Börsenkurs Innerhalb Jahresfrist von 0.05 auf 0.3 angestiegen

LF
      "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
      X( " Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe " X( (frei nach J.Willie)
      "Ich bin für Fotosynthese und die braucht CO 2" (Dr.Markus Krall)
    • Neu

Centrus hat im letzten Uran-Bullmarkt ziemlich under-performt. Gerade mal grob verfünffacht... :whistling:
      Da haben andere anders Gummi gegeben...Cameco z.B. hat sich verzwanzigfacht. Paladin und sowas lassen wir mal außen vor.

...dafür sind sie nach 2016 ziemlich aus dem Karton gesprungen. Da machten sie bei exakt 1 $ das Tief. Seither verdreissig-facht. Kann zwar sein , dass die sich nochmal verfünffachen...aber nichts für mich. Abgesehen davon , dass sie jetzt am Trendwiderstand steht.

Die andere finde ich nicht bei Stockcharts...

Trotzdem danke. [smilie_blume]

Faschismus erkennen die meisten nur , wenn ein Hakenkreuz drauf gemalt ist !