10 € im Postbrief

• Wollte kurz fragen, ob ich meine Silberzehner im Postbrief aus den Umschlägen holen soll um sie platzsparender unterzubringen. Oder gibt es da Sammler? :)

EDIT: Keine Numisbriefe. Nur diese Postbriefe mit Aufdruck auf dem Unschlag, Zerti und Infoflyer zur Münze - Danke john

• Meinst du diese blauen Klappblätter wo links die Münze in der Kapsel aufgeklebt ist und der Flyer dabei liegt?
    Da ich ja immer mehr von diesen Zehnern habe, lasse ich diese Mappe oder wie man es nennen will so komplett.
    Keine Ahnung ob das mehr bringt, gibt aber für alles Sammler. ;)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meinst du diese blauen Klappblätter wo links die Münze in der Kapsel aufgeklebt ist und der Flyer dabei liegt?
    Da ich ja immer mehr von diesen Zehnern habe, lasse ich diese Mappe oder wie man es nennen will so komplett.
    Keine Ahnung ob das mehr bringt, gibt aber für alles Sammler. ;)

Jau - aber ich muss die wegen der Abmessungen des Umschlages in Schukartons aufbewahren. Würde echt Platz sparen, wenn ich die Kapseln abziehe und in die Sofaritzen stecke. ;)

• Sei doch froh das du keine Frau bist, die paar 100 Schuhe samt Kartons im Schlafzimmer oder nem eigenen Raum stehen hat.
    So schlimm kann's ja nicht sein. :)

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich hab das ganze Gelump so vor 2 Jahren verkauft. Alles Komplett bis zum damaligen Zeitpunkt, mit Folder und allem pipapo. Bei 2 oder 3 ist mehr als der Silberpreis rausgekommen, ansonsten Essig...
    Mit den DM Silberzehnern das gleich, gibt n paar Ausnahmen, ansonsten Silberkurs. Frag nicht, welche teurer weggingen, keinen Plan mehr, war auch nicht der Rede wert. :S

panem et circenses

Schriftgröße:  A A A A A