Verfall des Hegemon USA

  • Klar, du weißt was du schreibst.

    Allerdings. Du hast deine vermeintliche MEINUNG aus den MSM, sehr stark. Beeindruckend geradezu.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dann verschwende doch keine Zeit hier.


    Du Held.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Offenbar haben die Trottel hier inzwischen die Oberhand gewonnen. Glückwunsch an das Forum. Ich werde mich nicht noch lange damit herumschlagen. Überdenkt mal was euch wichtiger ist - bloses Eindreschen auf den Erzfeind oder auch mal ÜBERLEGEN; OB INMITTEN DIESES ERZFEINDES ES NICHT AUCH NÜTZLICHE GORBASCHOWS gibt.
    So ein kleines bisschen.


    P.S. und an die kleinen Trottel: fuck you.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo,


    mal ein dickes Danke an Seeadler für die oben verlinkten Artikel (insbesondere den 2. Teil).
    Zahlen, Daten, Fakten, aufbereitet und ohne "Hass":
    Sowas kann man auch mal an "andere Fraktionen" verschicken,
    ohne gleich 100% Nazi zu sein.
    Danke!


    Zu "Jedes Volk wünscht sich …."
    von "Sie" nur so viel:
    Es gibt zumindest mal ein Volk, das seit Jahrzehnten
    von einer inkompetenten Lusche ohne jegliche Führungsqualitäten regiert wird?!


    Wenn es einen Fall gibt wo das Modell nicht passt,
    muss es modifiziert werden,
    oder wie war das noch mal … (?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Goldfinger2
    Marek


    sie dürfen die von mir genannten Fakten gerne googeln. Ich habe lediglich die Fakten geschrieben, wenn sie sie werten, bitteschön, aber unterlassen sie es bitte mit etwas von ihrer Wertung zu unterstellen nur weil ihnen die Fakten nicht gefallen.


    ..und Marek, es muß heißen "von ihnen nur soviel...

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @eG
    besonders viel Genius steckt in dem Kommentar aber nicht drin.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Hallo,


    Ja, Kollege, Du mich auch!


    das "Sie" war witzig gemeint, das "Sie" hier alle "siezen".
    (So wusste auch jeder gleich wer gemeint war...)

    Und, ich wiederhole mich:
    Wenn ein Modell nicht passt, muss es halt überarbeitet werden.

    Es ist definitiv nicht so, dass jedes Volk "starke Führer wünscht"
    (Ich mag Ihre Wortwahl übrigens nicht...)
    das dürfte zumindest an einem Volk in Mitteleuropa mit Frau M. als "Führerin" deutlich werden?!

    Da "Sie" ja immer Fragen stellen und dann herumblärrenlamentieren,
    dass die nicht beantwortet werden;
    Beantworten Sie bitte mal meine:
    Wieso soll man an einer (d.h. Ihrer, s.o.) Aussage festhalten die offensichtlich nicht stimmt?

    Nennen SIE die "Fakten", auf die SIE sich beziehen?!
    Oder kommt jetzt: "Googeln Sie das selber!" ???


    Im Übrigen passt mir Ihr oberlehrerhafter Ton (überhaupt) nicht.
    Ich bin nicht (vor ganz vielen Jahren) meiner Mutter und meinen Lehrern
    entronnen, um mich hier von (rhetorisch, nicht real) halbgebildeten Schlauköpfen siezen und anmachen zu lassen?

    Btw. dieses blasierte "Siezen finde ich persönlich
    - im Kontext eines Internetforums -
    absolut deplatziert?

    Herr Studiendirektor a.D., ich bin somit "mal raus".
    Ihnen wünsche ich noch ein schönes Leben,
    auch vor allem hier im Forum;
    und das sie recht häufig Recht haben,
    zumindest theoretisch oder sich so fühlen.

    Aber: Evtl. besuchen Sie statt dem Forum lieber einen Rhetorikkurs bei der VHS,
    hier "wird das wohl nichts mehr".
    (Sie könnten den Kurs mit Ihrer Qualifikation auch leiten;
    ich schlage als Arbeitstitel mal "Rhetorik für Querulanten"
    oder "Unbeliebt durch Etikette" oder ""Unbeliebt nach 82 Beiträgen" vor?)



    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Marek
    Warum echauffieren sie sich so, lassen sie es doch einfach.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • @Gueldenkraut


    Kauf dir mal das Buch "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie


    Ich schließe mich inhaltlich noch den Worten von @Marek an.


    Den Fuck you Smiley gibt es leider nicht.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • @Deichkind26603


    Wenn sie das für nötig erachten, ich bin Geschenken nicht abgeneigt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Schick mir deine Adresse per PN. ich schenk dir das Buch


    Oder besser, nicht dass wir noch Freunde werden.
    Kauf es dir


    https://www.thalia.de/shop/hom…1002841&ReferrerID=112184


    Bei Nachweis deines Kaufs, sende ich dir die 13 per Paypal für Freunde ( heißt nur so, werden wir nicht )


    Ehrenwort, das Forum ist mein Zeuge..



    Edit: gebrauchtes Hörbuch gegen gebundene Ausgabe getauscht.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    2 Mal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • @Deichkind26603


    ich dachte eher, Sie bringen es vorbei und als Dank dafür gibt´s einen Pharisäer oder doch lieber eine tote Tante?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Sagt mal - seid ihr noch beisammen?
    Schenkt doch dieser KI Troll Software namens Krautsonstwas einfach nicht mehr eure Aufmerksamkeit. Keine Antworten auf Provokationen etc.
    selten hat sich ein User so dermassen provokant mit der Gemeinschaft angelegt wie @Gueldenkraut
    Da muss ein psychisches Problem vorliegen, so interessant wie seine Beiträge manchmal sind.
    Ich bin für exorzieren ...

Schriftgröße:  A A A A A