Verfall des Hegemon USA

  • Zu dem Aufmarsch der hochbewaffneten schwarzen Demonstranten;
    Stellt euch das mal anders herum vor, die Schlagzeile wäre mindestens:
    "Schwer bewaffnete weiße Nazis (nicht: "Demonstranten")
    greifen Demo von armen BLM - Negern an!
    Was tut die Regierung?....."

    In Atlanta wurde ein schwarzes Mädchen hingerichtet: Mehrere Personen hatten aus nächster Nähe in das Auto geschossen. Nach Informationen meiner Bekannten war es der Schwarze Mob. Mal sehen, was die MSM in Deutschland daraus machen. In VSA läuft das Framing schon an: Erschossen vor dem Restaurant, in dem ein Schwarzer von einem weißen Polizisten erschossen wurde ...


    Nachtrag:
    Es geht schon los: WO schreibt "Im Juni ist das Wendy's-Schnellrestaurant abgebrannt, nachdem ein Afroamerikaner von einem weißen Polizisten erschossen wurde. Nun gab es wieder einen erschreckenden Vorfall"

  • Aber es gibt immer einen Grund sich aufzuregen... und wenn es nur der Pizza-Belag ist. Die Angestellten einer Pizza-Bude in Ohio wurden direkt gefeuert, als eine Pizza mit Salami-Hakenkreuz entdeckt wurde... aber bei Kunden zu Hause. Was, wenn die Salami "umgelegt" wurde? Kein Richter, direkt zur Exekution heißt es heute.
    https://edition.cnn.com/2020/0…ika-pizza-trnd/index.html


    :wall:


    Obwohl... könnte einen ja fast auf dumme Ideen bringen... [smilie_happy]

    Im ersten Moment dachte ich, dass Unmut entstand, da das Hakenkreuz falsch gelegt wurde.
    Na ja, amerikanische Salami.

  • Dann schaut euch mal Luftbilder deutscher Schulen an, die Pausenhöfe sehen teils so aus.
    Ich unterstelle den Machern auch keine Absicht, kann ja alles passieren.



    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Dann schaut euch mal Luftbilder deutscher Schulen an, die Pausenhöfe sehen teils so aus.
    Ich unterstelle den Machern auch keine Absicht, kann ja alles passieren.

    Oha, Nazi ärgere Dich nicht. [smilie_happy]


    Überall wo man hinschaut sind welche. :D


    [Blockierte Grafik: https://noktara.de/wp-content/uploads/Noktara-7-politisch-inkorrekte-Designer-FAILs-KIK-Hakenkreuz-Kleiderst%C3%A4nder.jpg]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • In Atlanta wurde ein schwarzes Mädchen hingerichtet: Mehrere Personen hatten aus nächster Nähe in das Auto geschossen. Nach Informationen meiner Bekannten war es der Schwarze Mob. Mal sehen, was die MSM in Deutschland daraus machen. In VSA läuft das Framing schon an: Erschossen vor dem Restaurant, in dem ein Schwarzer von einem weißen Polizisten erschossen wurde ...
    Nachtrag:
    Es geht schon los: WO schreibt "Im Juni ist das Wendy's-Schnellrestaurant abgebrannt, nachdem ein Afroamerikaner von einem weißen Polizisten erschossen wurde. Nun gab es wieder einen erschreckenden Vorfall"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    richtig krank...

    Warum muss man eigentlich diese Mutter so vor die Kamera zerren?
    Wirkt auf mich befremdlich...


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Hier mal noch ein paar Zahlen Daten Fakten (ZDF )
    Die 35.000 Soldaten, die die USA noch in Deutschland haben, kosten die USA im Jahr etwa 7,2 Milliarden Euro und Deutschland 132 Millionen.
    Deutschland hat in den letzten 10 Jahren 1 Milliarde für fremde Soldaten bezahlt.
    Immer noch billiger wie der Bundeswehrschrott!
    Sparen scheint nicht in zu sein, neue Steuern schon!

  • Das was gerade in Amerika mit den Schwarzen passiert, kann uns in Deutschland genauso mi den Türken passieren.
    Hab mal gelesen das ein sehr hoher Prozentsatz (40%. ? ) der Mannschaftsdienstgrade in der BW Türken sind

    Entspannen.


    Mihigrus stellen in der gesamten Bunzelwehr weniger als die Hälfte dieses Wertes. Davon noch ein überdurchschnittlich hoher Anteil eher positiver Mihigrus (Russlanddeutsche u.a.)

  • Das was gerade in Amerika mit den Schwarzen passiert, kann uns in Deutschland genauso mi den Türken passieren.
    Hab mal gelesen das ein sehr hoher Prozentsatz (40%. ? ) der Mannschaftsdienstgrade in der BW Türken sind

    Seit gut 5 Jahren habe ich keinen Bekannten mehr im aktiven Dienst und somit auch keine Infoquelle aus erster Hand mehr, was die Bundeswehr angeht.
    Bis dahin war es eher so, dass Osteuropäer (besonders Russlanddeutsche) in der Bundeswehr überrepräsentiert waren, vor allem beim Heer und bei den Mannschafts- und Unteroffiziersdienstgraden.


    Das Problem mit den Türken liegt ganz woanders und ist viel schlimmer und gefährlicher. Es ist meine tiefste Überzeugung, dass die Türkei in Deutschland eine Stay-Behind-Armee in der Stärke von mehreren zehntausend Mann unterhält. Ausgebildete Paramilitärs, die über die DITIB-Moscheen geführt und auch bewaffnet und ausgerüstet werden. Das sind jetzt keine KSK oder Special Forces sondern eher unteres Wehrpflichtigen-Niveau, aber um die deutschen Sicherheitskräfte über die Belastungsgrenze zu bringen und dieses Land in völliges Chaos zu stürzen, reicht es allemal.


    Zu den Paramilitärs kommen nochmal so viele Unterstützer, die bei Bedarf schnell aktiviert werden können.
    Man muss sich mal die Mühe machen und auf Facebook die Profile von Türken anschauen.
    Da sieht man sehr viele mit Waffen und in Kampfuniformen posieren und diese Bilder sind nicht vom regulären Wehrdienst in der Türkei.


    Die geben sich auch gar keine große Mühe, das zu verheimlichen. Sind entweder zu blöd oder zu abgebrüht - wahrscheinlich beides.


    Ich könnte mir vorstellen, dass das hinter den Kulissen bereits jetzt ein Erpressungswerkzeug gegenüber Merkel und der EU ist-

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Wie sich die Ansichten doch unterscheiden. Mir bereitet es üblen Brechreiz Hellmeyer zuzuhören. Das "neue Normal" ist nicht wirklich neu sondern ein verlängerter Bilanzbetrug der seid 2000 bzw allerspätestens seid 2008 läuft.


    Billiges Geld ist nicht billig!


    Die Risikoprämie die im Zinssatz steckt, soll vorallem Unternehmen daran hintern Risiken einzugehen die Sie nicht Schultern können bzw. Den Kreditgeber nicht umhauen. Dieses "Billige Geld" funktioniert "so gut" das die Allgemeinheit ständig für neue "Rettungen" von Banken, Unternehmen, Währungen und letzlich ganze Volkswirtschaften zur Kasse gebeten wird. Und die Rechnung wird im Moment nur größer weil die Führung nochmal Champagner für den kompletten Festsaal geordert hat... Wer das alles bezahlt? Dreimal darf man raten. Das klammert Hellmeyer und viele andere seiner Zunft nur gerne aus, weil es das eigene Gedankengebäude mächtig ins wanken bringen könnte das es so etwas wie Freibier gar nicht gibt, sondern irgendeiner dafür in Vorleistung treten musste.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Warum muss man eigentlich diese Mutter so vor die Kamera zerren?
    Wirkt auf mich befremdlich...

    Vielleicht hat man gehofft, es den alten weißen Männern in die Kampfstiefel schieben zu können.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Bissl bibelbeltig, dennoch nicht uninteressant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum muss man eigentlich diese Mutter so vor die Kamera zerren?
    Wirkt auf mich befremdlich...

    Befremdlich wirkt auf mich deine Anmerkung.
    Sie will doch wohl sagen was geschah. Eine riesige Sauerei. Und du möchtest das gerne unterbunden wissen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    • Offizieller Beitrag

    Das Zitat stammt aus dem D Thread, paßt aber optimal in dieses Thema hier :


    Grüsse
    Edel


    BLM wird seit Jahren massiv von Soros unterstützt. Was dieser Dämon in all seinen „Frühlings- und Regenbogen-Revolutionen“ angerichtet hat, macht er jetzt halt in den USA.Bleibt nur zu hoffen, das Trump die Situation bis kurz vor den Wahlen eskalieren lässt und dann diese NWO Clique verhaften und die Strassen säubern lässt ....


    Meldung aus 2017
    https://www.foxbusiness.com/po…orge-soros-sheriff-clarke


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A