Verfall des Hegemon USA

  • Neger ist kein Unwort, es ist gleich zu Schwarzer, im englischen/amerikanischen ist es Negro.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hallo,


    also, orthodoxe Juden finde ich echt super! :burka:


    Aber nur in USA und Israel und so Ländern... 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wer sich in der Geschichte der letzten 120 Jahre wirklich auskennt weiß, dass wir mit den orthodoxen Juden in einem Boot sitzen. Mehr schreibe ich dazu nicht.

    ..... die Orthodoxen sind echt angefressen wg der Kaperung ihrer Religion durch Ashkenazims/Khasaren.

  • Hallo,


    nix für ungut, evtl. ein anderer Zugang:


    Wenn Personengruppen (orthodoxe Juden, aber auch Christen, IS oder sonst wer)
    meinen, die Weisheit / Intelligenz / Gottes Wille / seinen Segen oder was auch immer
    mit den ganz großen Löffeln gefressen zu haben,
    macht mich das ratlos und bisweilen auch (etwas) schadenfroh,
    angesichts der "Ergebnisse"...


    Mehr schreibe ich dazu nicht...


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • oder erst mal verfeinert?

    Wenn ich von Januar bis Juli (was ja selbst von den MSM so verbreitet wird) für den Staat arbeite und erst danach mein erarbeitetes Geld behalten darf, was bin ich dann?


    Dank Propaganda und Gehirnwäsche wird das halt als Normalität wahrgenommen. Ist es aber nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Neger ist kein Unwort, es ist gleich zu Schwarzer, im englischen/amerikanischen ist es Negro.

    Mohrenkopf ist auch okay. Außer für echte Rassisten, die einem Schwarzen erklären wollen, dass er in einem Restaurant rassistisch beleidigt wird und nur zu blöd ist, dass zu checken, worauf der Schwarze versucht zu erklären...
    Seht selbst! Ab Minute 51 geht es los: [smilie_blume]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guter Mann. Der ist ehrlich und widersteht den Rassisten. Die kotzen sich dann hinterher aus.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Guter Mann, ja. Ich habe aber jetzt keine Lust, hier mit Lupus et al wieder über Neger und Mohren zu reden. Dazu ist alles gesagt und man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, da man hier meines Erachtens nach seinen Rassismus hinter Plattitüden versteckt.


    Viel interessanter und wichtiger ist in diesem Video vom Spengler aber die sich daran anschließende Diskussion mit dieser merkwürdigen Feministin, die sich wohl auch für eine Philosophin (hahaha) hält oder zumindest so präsentiert wird.


    Zitat von Jan Weiler daraus (sinngemäß):
    "Es gibt keinen einzigen durchgegenderten Roman. Es ist eine kunstfeindliche, unästhetische, pietistische, technokratische Sprache. Alles was darin geschrieben wird, liest sich wie ein Bekennerschreiben ... [leider unverständlich, aber sicherlich ist "der RAF" gemeint].


    Bitte mal bis zum Ende anschauen. Wie es diese "Frau" innerlich zerreisst, weil sie nicht sofort zu Wort kommt. Wie sie widersprechen MUSS. Jan Weiler bleibt völlig im Rahmen einer vernünftigen Diskussionskultur, die sie nicht einmal im Ansatz einhalten kann. E-k-e-l-h-a-f-t. Aber sehr wahrscheinlich sitzt sie -gut finanziert von meinen Steuergeldern- auf irgendeiner Uni-Stelle.


    BTW wusste ich gar nicht, dass "Hart aber fair" durchaus kontrovers unterwegs sein kann. Habe das nie geschaut, da ich bezüglich der öffentlich-rechtlichen Medien absolut voreingenommen bin. War fast etwas überrascht.

  • Aach da gab´s doch mehr...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unser Joachim hatte damals, bestimmt wie ich auch, einen wunderbaren Rausch.


    WBT

  • Guter Mann, ja. Ich habe aber jetzt keine Lust, hier mit Lupus et al wieder über Neger und Mohren zu reden. Dazu ist alles gesagt und man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner, da man hier meines Erachtens nach seinen Rassismus hinter Plattitüden versteckt.

    Du kannst nicht wahrhaben, was Sache ist.
    Wenn Du Neger für ein Schimpfwort hälst, bist Du ein Rassist. Punkt und aus!


    Und Mohren kommt von Mauren - darüber haben wir nicht diskutiert, das entspringt deiner Fantasie.



    P.S. Noch was: Worte sind Worte - es sind Benennungen, die Haltung dahinter ist wichtig. Das Wort kann lauten wie es will, wenn derjenige es verstehen will wie auch immer, dann kann das Wort geschrieben sein wie auch immer, derjenige welcher wird es immer so interpretieren wie er will. Wenn Du dich also entschlossen hast, kein Deutsch zu verstehen, dann hilft Nichts.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ist das eigentlich Rassismus, wenn ich behaupte, die Nicht-Deutschen seien rassistischer als die Deutschen?


    "Kartoffel, Nazi, Weißbrot, Aleman, ..."

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ich weine mich deswegen auch jeden Abend in den Schlaf ....
    Zum Thema Sprache, wenn man seinen kleinen Enkel „ach du Süsser“ nennt oder eine Tunte von den Grünen.... einer freut sich, einer plärrt...
    Da muss man @Lupus Ausführungen recht geben - Diskriminierung entsteht im Kopf.

  • Ich freue mich auf den Tag, an dem über Deutschland das große Erwachen kommt. An dem die Mehrheit endlich kapiert was hier gespielt wird. An dem die Märchenonkel und Tanten aus ihren Ämtern vertrieben werden und jeder erkennen kann, dass die gar nix aber auch wirklich gar nix können außer Blödsinn zu verzapfen.


    Nur hab ich dann doch manchmal das Gefühl, dass dieser Tag nie kommen wird.

  • Nur hab ich dann doch manchmal das Gefühl, dass dieser Tag nie kommen wird.

    Doch, aber das ist genau das Problem, je länger es noch dauert, umso schlimmer wird dieser Tag werden.


    Je weiter das Pendel in die eine Richtung ausschlägt, desto weiter wird es zurück schwingen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @goldmeister


    der Tag wird nicht kommen!


    22 Mio. Rentner, die meisten vom Leben gezeichnet, alt, krank, behäbig, Tendenz steigend
    4,5 Mio. H4-ler, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, etc., Tendenz steigend
    7,5 Mio. Beamte und Beschäftigte im ÖD, Tendenz steigend


    da wird niemand gegen Merkel und Co. aufmucken, weil dann der Saft der u. a. auch aus der Steckdose kommt (für Dialyse, Beatmung, Sauerstoffgerät, etc) abgedreht wird.


    Wozu benötigen wir Wirtschaft, wenn heute schon der Staat mehr als die Hälfte der Bevölkerung alimentiert? Tendenz steigend: Kurzarbeit -> Lang-Arbeitslosigkeit.


    Arbeit ist asozial, weil nicht genug für alle!


    Nur der Sozialismus ist sozial, weil das sinnlose Beschäftigung gegen Entgelt für alle für lau.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Du kannst nicht wahrhaben, was Sache ist.
    Wenn Du Neger für ein Schimpfwort hälst, bist Du ein Rassist. Punkt und aus!

    "Punkt und aus!" ist argumentativ natürlich ganz großes Kino. Glückwunsch, Du hast gewonnen. :thumbup:



    Und Mohren kommt von Mauren - darüber haben wir nicht diskutiert, das entspringt deiner Fantasie.

    Das hatte ich mal vorsichtshalber mit eingefügt, um nicht die nächste Schein-Diskussion zu Wortbedeutungen an der Backe zu haben.



    P.S. Noch was: Worte sind Worte - es sind Benennungen, die Haltung dahinter ist wichtig.

    Absolut korrekt. Und auf nichts anderes wollte ich jemals hinaus. Jetzt sind wir endlich beisammen.


    Cheers.

Schriftgröße:  A A A A A