Verfall des Hegemon USA

  • "Nennt uns Feiglinge, wenn wir in den nächsten fünf Jahren nicht jeden vernichten, der dieses Land stört, einschließlich der amerikanischen Truppen.

    Einen solchen Satz von jedem Land der EU, besonders von Deutschland, von einem echten deutschen Innenminister, nach der Verwirklichung von Art. 146 GG.....ein Traum.
    Das wäre der Kracher, wenn die Türken das Stationierungsabkommen kündigen. Saudi-Arabien mit der Prinz Sultan Airbase würde wohl folgen und eine Welle käme in Bewegung.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dürfte viel schneller gehen, eher 2024

  • Dem Mediengeheule nach ist auf jeden Fall was im Busch. Ich meine mich dunkel zu erinnern, daß russische Geheimdienstinfos wesentlich dazu beigetragen haben, den Putsch 2016 zu vereiteln. Vielleicht wird ja demnächst ein Gefallen fällig, den Erdogan seitdem schuldig ist.


    Rausschmiß der Amis aus ihren Stützpunkten wäre ein Traum. Am besten unter Beibehaltung der Natomitgliedschaft, warum austreten, wenn man noch für Reibungsverluste sorgen kann. Aber nicht zu früh freuen. Wer bei den Türken zu wem loyal ist, weiß m.E. keiner so genau, auch wenn im Nachgang zu 2016 einiges bereinigt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    ...Rausschmiß der Amis aus ihren Stützpunkten wäre ein Traum. Am besten unter Beibehaltung der Natomitgliedschaft, warum austreten, wenn man noch für Reibungsverluste sorgen kann....


    Ein weiterer Sargnagel für die Hegenomie der grünen Krätze $ und des kranken ExHegemon.


    Hier wird wieder deutlich, wie erbärmlich der Status von Schland ist: 78 Jahr nach Kriegsende ein besetztes Land mit Besatzungsmacht und dessen größtem Kriegsstützpunkt Ramstein weltweit denke ich... Zum Teufel damit. X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dürfte viel schneller gehen, eher 2024

    Ich wünsche es den Türken von Herzen, dass es ihnen gelingt den Hegemon aus der Türkei zu verbannen. Dann endet auch das Destabilisieren des Nahen Ostens von der Incirlik Air Base aus.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier wird wieder deutlich, wie erbärmlich der Status von Schland ist: 78 Jahr nach Kriegsende ein besetztes Land mit Besatzungsmacht und dessen größtem Kriegsstützpunkt Ramstein weltweit denke ich...

    Ja, traurig, aber irgendwo auch folgerichtig. Die BRD war doch eh nur als Provisorium gedacht für vieleicht ein-zwei Jahrzehnte, damit genug rekrutierbares Material nachwächst um es gen Osten zu schicken. Jetzt ist es eben anders gekommen, die Ukraine übernimmt den Job.


    So, wie die Deutschen gestrickt sind (demnächst dann als Minderheit), wird sich am Besatzungsstatusnichts mehr ändern, zumindest aus eigener Kraft nicht. In den 90ern hätte es vielleicht eine Chance gegeben, zumindest dem Anschein nach. Aber hat sich eben keiner dafür interessiert. Jugokrieg war wichtiger. Rotgrün steht immer stramm zur Nato, aber schwarzgelb ist auch nicht viel besser, bei schwarzblau sind auch Zweifel angebracht.


    Selbst wenn wir Leute in der Regierung hätten, die was taugen, was sollten die groß machen, solange z.B. in der Buntenwehr Typen wie dieser Domröse rumturnen (der scheint ja durchaus repräsentativ zu sein). Noch nichtmal, als sie die Gasleitung weggesprengt haben, muckte irgendjemand auf. Ich schätze selbst Scholz hätte anders gekonnt, wenn man ihm intern Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Aber vergessen wir das...

  • Ich wünsche es den Türken von Herzen, dass es ihnen gelingt den Hegemon aus der Türkei zu verbannen. Dann endet auch das Destabilisieren des Nahen Ostens von der Incirlik Air Base aus.

    das brauchst du denen nicht zu wünschen das kommt, und bei uns auch, gleichzeitig oder kurz danach ...
    wir stehen vor bewegten zeiten. usa zieht sich überall zurück. afganistan war nur der start.

  • Sie hinterlassen aber immer destabilisierte Gesellschaften auf Warlord Niveau…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Sie hinterlassen aber immer destabilisierte Gesellschaften auf Warlord Niveau…

    Das wird ihnen bei den Türken hoffentlich nicht gelingen, ich bin da auch recht optimistisch, dass die Türken sich nicht verarschen lassen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das wird ihnen bei den Türken hoffentlich nicht gelingen, ich bin da auch recht optimistisch, dass die Türken sich nicht verarschen lassen.

    Die Türkei will F-16-Kampfjets im Wert von 20 Milliarden Dollar von den USA kaufen, doch Ankara muss Schweden in die NATO aufnehmen


    US-Präsident Joe Biden hat Informationen bestätigt, wonach der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bereit ist, amerikanische F-16-Kampfjets zu kaufen. Diese Aussage wurde während eines Telefongesprächs gemacht, in dem Biden Erdogan zu seinem Sieg bei den Präsidentschaftswahlen gratulierte, wie Reuters am 30. Mai berichtete.


    In einem Gespräch mit Reportern gab Biden Einzelheiten des Gesprächs bekannt:


    "Ich habe mit Erdogan gesprochen. Ich habe Erdogan gratuliert. Er will immer noch die Frage der F-16-Flugzeuge klären. Ich habe ihm gesagt, dass wir das mit Schweden regeln wollen, also lassen Sie uns das regeln. Wir werden also wieder miteinander in Kontakt treten.



    Der US-Präsident fügte hinzu, dass er das Thema in der nächsten Woche mit seinem türkischen Amtskollegen eingehender erörtern wolle.

  • naja Erdo will sein Geld zurück für die nichtgelieferten US Jäger die jederzeit ferngesteuert abgestellt werden können und Biden sagt zahl noch viel mehr und Du bekommst stattdessen neue Jäger mit dem gleichen Problem


    Eine Einigung sieht anders aus


    Vielleicht zahlt der Ami ja die 1.6 Milliarden zurück aber ich glaube nicht


    Money for nothing wir kennen das ja

  • Fast 10K Fotos von Hunter Bidens Laptop werden ÖFFENTLICH zugänglich gemacht[Blockierte Grafik: https://web.telegram.org/a/img-apple-64/2757.png]


    Tweet: Link
    "Am Donnerstag wird eine neue Website mit dem Namen http://BidenLaptopMedia.com gestartet, die über 10.000 Fotos aus den Jahren 2008 bis 2019 enthält.
    Mehrere Fotos, die private Informationen wie Bankdaten und Sozialversicherungsnummern enthalten, werden geheim gehalten.
    Außerdem wurden mehrere Nacktfotos von Hallie Biden und Fotos von Genitalien unkenntlich gemacht.
    Sollten Hunters private Affären, so abscheulich sie auch sein mögen, auf seinen Vater zurückfallen?
    Wie wird sich dies auf die Präsidentschaftskandidatur von Joe Biden auswirken?"


    Hier nochmals der Link: https://bidenlaptopmedia.com/


    im Link dann uff Albums :burka:


    Link geht nicht mehr:


    altenativ: Report


    wenn neuer Link ich nicht vergesse :D





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Erdogan spielt weiter ein heißes Spiel zwischen den Stühlen.


    Und deppert ist er auch noch, kauft weiter den amerikanischen Flugschrott der 4. Generation, obwohl er zum halben oder drittel Preis die neueste Technik bekommen könnte.


    Aber jeder wie er will.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich denke, der will sich mehrere Optionen offen halten und jetzt russische Flieger kaufen, als Nato-Mitglied, wäre ihm diplomatisch gesehen vielleicht doch zu heikel


    Und was hat er sonst für Auswahl? Mit Schweden liegt er im Clinch, also fällt Saab weg, und in China oder Südkorea will er vielleicht nicht.
    Bleiben noch die Frogs als Alternative.


    Außerdem, wenn er jetzt recht aktuelle US-Flieger kauft, dann darf Vladimir vielleicht mal ein bisschen unter die Motorhaube schauen :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich denke, der will sich mehrere Optionen offen halten und jetzt russische Flieger kaufen, als Nato-Mitglied, wäre ihm diplomatisch gesehen vielleicht doch zu heikel


    Und was hat er sonst für Auswahl? Mit Schweden liegt er im Clinch, also fällt Saab weg, und in China oder Südkorea will er vielleicht nicht.
    Bleiben noch die Frogs als Alternative.


    Außerdem, wenn er jetzt recht aktuelle US-Flieger kauft, dann darf Vladimir vielleicht mal ein bisschen unter die Motorhaube schauen :D

    Vielleicht stossen die RU-Techniker zufällig auf den NOT-AUS-SCHALTER ! [smilie_blume]

  • Wieder herrlich :D :thumbup:
    Der "mächtigste Mann der Welt" war wohl heute zu Gast in der Offiziersschule der Air Force. Nach seiner gequälten Rede nahm er Schwung und flog davon......leider auf die Fresse [smilie_happy]


    Quelle: https://t.me/Slavyangrad/48660


    Das den Amis nicht endlich mal ein Licht aufgeht, wenn der Commander in Chief ständig hinfällt, desorientiert ist und behindert redet... :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wieder herrlich :D :thumbup:
    Der "mächtigste Mann der Welt" war wohl heute zu Gast in der Offiziersschule der Air Force. Nach seiner gequälten Rede nahm er Schwung und flog davon......leider auf die Fresse [smilie_happy]


    Quelle: https://t.me/Slavyangrad/48660


    Das den Amis nicht endlich mal ein Licht aufgeht, wenn der Commander in Chief ständig hinfällt, desorientiert ist und behindert redet... :wall:

    Offizierschule oder Geriatrieschule :hae: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A