http://www.spiegel.de/politik/…nhoehen-an-a-1259615.html
Realsatire oder Realpolitik?
Die Politik der Vereinigten Staaten ist mittlerweile so korrupt, dass es schon wehtut.
8. August 2026, 00:38
http://www.spiegel.de/politik/…nhoehen-an-a-1259615.html
Realsatire oder Realpolitik?
Die Politik der Vereinigten Staaten ist mittlerweile so korrupt, dass es schon wehtut.
Hallo,
seit Jahr (-hundert-) en mittlerweile:
Realsatire!
Trump ist nicht der Erfinder,
aber er treibt "das Ding mit Israel / Palästina auf neue Höhen".
Wenn das man gutgeht...
(Für den "Rest" außerhalb USA...)
Rein prinzipiell habe ich nichts gegen "die Juden",
aber was der Staat Israel so klarmacht ist definitiv nicht o.k.
Wenn die USA (bzw. Trump) da immer solche Sachen raushauen könnte man meinen das
manche "Verschwörungstheoretiker" am Ende ....
Liebe Grüße
Marek
Ändert ja nichts am Faktischen, und Völkerrecht galt bei den Amis eh immer nur für die Anderen (Israel zähle ich aus Sicht des Hegemons jetzt mal nicht zu den Andern). In dem Zusammenhang kann man aber auch schön ersehen, dass Präventivkriege, jedenfalls bei entsprechendem Erfolg, auch zu legitimieren sind. Wen interessiert da internationales Recht? Wobei aus israelischer Sicht dieser Präventivkrieg mit Sicherheit unumgänglich war, aber war er das für Nazideutschland gegen SU nicht auch?
aber war er das für Nazideutschland gegen SU nicht auch?
Eine der unbeantwortbaren Fragen.
Abgesehen von allem Positiven was Trump macht, kommt es mir vor als wenn doch übergeordnet eine Art Wettlauf der jeweiligen Puppen um die Gunst der Strippenzieher stattfindet.
Auch ein Trump weiß das er nicht tun und lassen kann was er will, wenn er nicht den Kennedy machen möchte.
Passt denn diese Plattitüde, angesichts der Tatsache, dass es 52 Jahre auch ohne Anerkennung ging?
Eine der unbeantwortbaren Fragen.
unbeantwortbar nicht (die russischen Archive geben so einiges her - siehe Suworow), jedoch Antwort nicht erwünscht, jedenfalls keine neutrale
..unbeantwortbar nicht (die russischen Archive geben so einiges her - siehe Suworow), jedoch Antwort nicht erwünscht, jedenfalls keine neutrale...
sind die Sowjets vertrauenswürdiger, als Nazis? Nein!
Die Sowjets vielleicht nicht, die Russen vielleicht schon.
Eine der unbeantwortbaren Fragen.
Die Indizien sprechen für sich: Wenn du mobil machst, musst du einen Krieg führen.
Die Sowjets vielleicht nicht, die Russen vielleicht schon.
Das ist natürlich richtig, ich traue den Russen auch mehr als den Sowjets damals: nur leider ist das heutige Russland der damaligen UdSSR entstanden und vieles im Archiv wurde gefälscht und angepasst (ähnlich den Amerigaunern, wobei die noch viel schlimmer sind)...
Wenn das hier zutreffen sollte.....
Stelle das mit allem Vorbehalt hier hinein, heute im Anhang von http://321gold.com/
"You know very well, and the stupid Americans know equally well, that we
control their government, irrespective of who sits in the White House. You
see, I know it and you know it that no American president can be in
a position to challenge us even if we do the unthinkable. What can they
(Americans) do to us? We control congress, we control the media, we
control show biz, and we control everything in America. In America you
can criticize God, but you can't criticize Israel..."
Israeli spokeswoman, Tzipora Menache"
ZitatBeherrscht Israel die USA vollständig ?
Ja, das weiß ein großer Teil der US-Amerikaner selbst, der US-Kongress bzw. Klein-USrael ist da ein running gag.
Aber die ultra-nationalen und zionistischen Kräfte beherrschen meiner Meinung die USA nicht, sie nutzen und benutzen es nur für ihre eigenen nationalen Interessen. Die Interessen der Globalisten und Zionisten überschneiden sich und man arbeitet derzeit noch(!) Hand in Hand.
Die USA wird mindestens seit 1910 genau von den Kräften beherrscht die sie auch in Beschlag genommen haben, ein Soros ist da nur ein einfacher Wasserträger der Globalisten.
Es geht um viel mehr als nur das Judentum, wäre es das würden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht so Mittelpunkt erscheinen. Meiner Meinung ist der Plan der Globalisten das Werk womit zb. die Templer schon scheiterten, zu Ende zu bringen. Eben, die komplette Welt zu regieren über ein internationales Geldsystem, darum sind auch Zentralstaaten so von Interesse um es einfacher beherrschen zu können, Bargeld-Abschaffung der ganze scheiß.
Beim Michel gibt es ja nur das Weltbild das einem in den staatlich verordneten Verblödungsanstalten und Medien eingetrichtert wurde, den Übergang von Demokratie in Plutokratie hat er im eigenen System verschlafen, aber glaubt es sofort wenn es ihm die Medien mit Russland auf die Nase binden.
Hatte neulich ein Gespräch mit einem Serben und einem Kroaten, die leben seit zwei Jahren in Deutschland mich hat es gewundert wie sie unser System in dieser recht kurzen Zeit so durchschaut haben und die Kernprobleme angesprochen haben. Bei Einheimischen und im eigenen Umfeld verpuffen die normalen Gespräche in ÖR-Talkshow Manier, das ist schon alles sehr frustrierend.
Ich rätsel oft rum an was das liegt, für mich ist die Deutsche Mentalität vermehrt die eines reinen Befehlsempfängers, eine Form der Naivität ersetzt das selbständige Denken. So ein Volk ist realistisch betrachtet gar nicht überlebensfähig, man beachte den Zusammenhalt und die Gerissenheit anderer Völker.
Das mit dem Führer hat ja schon nicht geklappt, also geht es halt Richtung EU-Zentralstaat, schön Bevormundet
mit Öko-Gesetzen und scheinOrdnung so hat der Tag Struktur.Mir kommt es vor als ob es einfach unser Schicksal ist.
¯\_(ツ)_/¯
Alles anzeigenWenn das hier zutreffen sollte.....
![]()
Stelle das mit allem Vorbehalt hier hinein, heute im Anhang von http://321gold.com/
"You know very well, and the stupid Americans know equally well, that we
control their government, irrespective of who sits in the White House. You
see, I know it and you know it that no American president can be in
a position to challenge us even if we do the unthinkable. What can they
(Americans) do to us? We control congress, we control the media, we
control show biz, and we control everything in America. In America you
can criticize God, but you can't criticize Israel..."
Israeli spokeswoman, Tzipora Menache"
Eine häufig geäußerte Antwort auf diese Frage wird gerne als “antisemitische Verschwörungstheorie” abgetan. Ich möchte dazu Joel Stein das Wort erteilen, der gleich im ersten Absatz seines am 19. Dezember 2008 in der „Los Angeles Times“ erschienenen Artikels Who runs Hollywood? C’mon die Amerikaner wegen ihrer Gutgläubigkeit gegenüber jüdischer PR verhöhnt:
(ich kann den link nicht aufrufen, wg angeblicher EU Datenschutz Sülze...)
In meinem Leben hat mich noch keine Umfrage so bestürzt. Nur 22% der Amerikaner glauben jetzt, “daß die Film- und Fernsehindustrie sehr von Juden betrieben wird“, im Gegensatz zu nahezu 50% im Jahr 1964. Die Anti-Defamation League, die die Umfrageergebnisse im letzten Monat veröffentlichte, sieht in diesen Zahlen einen Sieg gegen Stereotype. Tatsächlich zeigt sie nur, wie dumm Amerika geworden ist.
Juden führen Hollywood total.
Wie zutiefst jüdisch ist Hollywood? Als die Studiobosse eine ganzseitige Anzeige in der „Los Angeles Time“ herausbrachten, in der sie forderten, daß die Screen Actors Guild [SAG, Schauspielergewerkschaft, d. Ü.] ihren Vertrag abschließt, war der offene Brief unterzeichnet von: Peter Chernin, Präsident von News Corp. (Jude), Brad Grey, Vorsitzender von Paramount Pictures (Jude), Robert Iger, Generaldirektor von Walt Disney Co. (Jude), Michael Lynton, Vorsitzender von Sony Pictures (Überraschung, holländischer Jude), Barry Meyer, Vorsitzender von Warner Bros. (Jude), Generaldirektor Leslie Moonves von CBS Corp. (so jüdisch, daß sein Großonkel der erste Premierminister von Israel war), MGM-Vorsitzender Harry Sloan (Jude) und Jeff Zucker, Generaldirektor von NBC Universal (mega-jüdisch). Wenn noch einer der Weinstein-Brüder unterzeichnet hätte, dann hätte diese Gruppe nicht nur die Macht, die ganze Filmproduktion stillzulegen, sondern auch noch ein Minyan zu bilden mit genug Fiji-Wasser zur Hand, um eine Mikvah zu füllen.
Die Person die sie in dieser Anzeige anschrien, war SAG-Präsident Alan Rosenberg (raten Sie mal). Die beißende Erwiderung auf diese Anzeige wurde von Entertainment-Superagent Ari Emanuel (Jude mit israelischen Eltern [und Bruder von Rahm Emanuel, dem Stabschef von Präsident Obama; d. Ü.]) in der „Huffington Post“ geschrieben.
Die Juden sind so dominant, daß ich die Branchenverzeichnisse durchstöbern mußte, um sechs Nichtjuden in hohen Positionen bei Unterhaltungsfirmen aufzutreiben. Als ich sie anrief, um mich mit ihnen über ihre unglaubliche Leistung zu unterhalten, weigerten sich fünf von ihnen, mit mir zu reden, anscheinend aus Angst, die Juden zu beleidigen. Der sechste, AMC-Präsident Charlie Collier, stellte sich als Jude heraus.
http://korrektheiten.com/2010/…r-kontrolliert-hollywood/
De-Dollarization Accelerates: Central Banks Dump Dollar In Q4, Buy Yuan
The dollar’s share of global central-bank reserves slumped to the lowest level since 2013 while holdings of the Chinese yuan rose for the fifth quarter in the past six, IMF data showed Friday.
The U.S. currency accounted for 61.7% of global allocated foreign-exchange reserves in the fourth quarter, down from 61.9% and the tenth decline in the past 12 quarters according to the IMF's Currency Composition of Official Foreign Exchange Reserves (COFER) for Q4 2018 report. The drop occurred despite a 1% jump in the value of the dollar in the fourth quarter. The euro, yen and yuan each gained as a share of allocated reserves. While modest at just 1.9%, reserve allocation to the Chinese Yuan has been increasing rapidly and is now almost double where it was two years ago.
[Blockierte Grafik: https://zh-prod-1cc738ca-7d3b-…%202018.jpg?itok=bytzq4Tx]
[Blockierte Grafik: https://www.zerohedge.com/s3/f…eserves.jpg?itok=FBN5Ptjb]
https://www.zerohedge.com/news…s-dump-dollar-q4-buy-yuan
vg bh
Was wir hier schon lange wissen:
"Reporting-Quality Issues Mount With Shutdown Catch-Up Data
– Fourth-Quarter 2018 GDP Growth Slowed Sharply, With Further Downside Adjustments Pending in July 26th Benchmarking
– Industrial Production Benchmark Revision Patterns Suggested Still-Slower Fourth-Quarter and Near-Contraction First-Quarter Activity
– Contracting First- and Second-Quarter 2019 GDP Activity Likely Follows
– Housing Sector Remains In Deep Recession, Despite Government-Shutdown Disrupted Headline Numbers
– U.S. Economy Continues to Weaken More Sharply and Quickly Than Widely Acknowledged, Signaling a Formal Recession Triggered byOverly Aggressive FOMC Tightening and Rate Hikes of the Last Year or So"
“Bullet Edition No. 5”
www.shadowstats.com
Grüsse
Edel
Petrodollar Panic: Saudis Threaten To Dump USD-Oil Trades Over OPEC Anti-Trust Bill
"And now, Reuters reports, citing three unidentified people familiar with Saudi energy policy, Saudi Arabia is threatening to drop the dollar as its main currency in selling its oil if the U.S. passes a bill that exposes OPEC members to U.S. antitrust lawsuits.
While the death of the petrodollar has long been predicted (as the petroyuan gathers momentum), this is the most direct threat yet to the USDollar's exorbitant privilege...
https://www.zerohedge.com/news…over-opec-anti-trust-bill
bg bh
https://www.thedailybell.com/a…now-negative-75-trillion/ (gs, red. Teil heute)
Scheint (fast) niemanden in La-La-Land zu kümmern...Um Problemlösungen zu suchen, müsste man zuerst anerkennen, dass ein Problem besteht....
Gruß und gute Nacht,
Lucky
sind die Sowjets vertrauenswürdiger, als Nazis? Nein!
Sind Nazis und Sowjets vertrauenswürdiger als ARD und ZDF?
Huhhh... ![]()