Verfall des Hegemon USA

  • Es geht doch nicht um das „Du“ oder „Sie“, sondern um die Angemasstheit wie das „sie“ einverlangt wurde.



    Hätte er nett gefragt, könnte man ihm das vllt. als Tick durchgehen lassen aber das dann noch damit begründen das sein S auf der Tastatur die Großschreibung verweigert?

    Es war ein misslungener Scherz. Wie penibel muss man da sein?

    Was zum Teufel soll das?


    ---
    Mehr Licht wäre gut.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Einige Zitate von "Mad Dog" Mattis auf CBS

    • “Be polite, be professional, but have a plan to kill everybody you meet.”
    • “There are some people who think you have to hate them in order to shoot them.
      I don’t think you do. It’s just business.”
    • “There is nothing better than getting shot at and missed. It’s really great.”
    • “You go into Afghanistan, you got guys who slap women around for five years because they didn’t wear a veil.
      You know, guys like that ain’t got no manhood left anyway. So it’s a hell of a lot of fun to shoot them. Actually it’s quite fun to fight them, you know. It’s a hell of a hoot. It’s fun to shoot some people.”
    • “The first time you blow someone away is not an insignificant event.
      That said, there are some a**holes in the world that just need to be shot.”
    • “I come in peace. I didn’t bring artillery.
      But I’m pleading with you, with tears in my eyes: If you f*** with me, I’ll kill you all.”
    • “PowerPoint makes us stupid.”

    saludos

  • Schräg ist dieses Forum seit einiger Zeit, vorher war es ein Leuchtturm.

    :hae:
    Sagen wir mal so...


    [Blockierte Grafik: https://cdn.getyourguide.com/img/tour_img-2462970-146.jpg]
    In Pisa wäre zB ohne schräge, genaugenommen, so gut wie gar nix los ! ;)
    Ergo...so ganz blöde scheint das Forum mit seinen teils schrägen Ansichten ja wohl doch nicht zu sein :D
    Dann sind wir halt ein bissi krummer Leuchtturm...na und :?: Andere irren komplett bescheuert im Dunklem herum 8o
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Du hast so wenig gelesen was er schreibt wie der Rest der Meute auch.Schräg ist dieses Forum seit einiger Zeit, vorher war es ein Leuchtturm.

    Ein Leuchturm warst Du nie, aber eine respektable Autorität im Forum. ‘Schräg’ bist in letzter Zeit vor allem Du. Mit deiner Pauschalkritik am Forum, den Foren-Usern. Diese als Zombies und Arschlöcher zu bezeichnen ( Corona-Faden ) , nur weil sie Deinen Spirit nicht teilen. Unglaublich ! Dann Pause...und jetzt weiter im selben Tenor.

  • Ergo...so ganz blöde scheint das Forum mit seinen teils schrägen Ansichten ja wohl doch nicht zu s

    Du hast es nur in den falschen Hals bekommen

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Etwas weniger Glauben in die MSM wäre nicht verkehrt, genauso mehr Logik.

    na, da hättste mal in bezug auf corinna besser mal selber nach gehandelt...
    btw, nennt sich im fachjargon "spiegeln", darunter leider aber eh 99,9% aller, vollkommen unwissentlich, leider.

    Es sieht so aus, als ob der Hegemon seinem Endstadium zustrebt: Eine Militärdiktatur dürfte das Ziel sein. War deren Vorbereitung Trumps Rolle?
    Hoffen wir, dass die Unruhen nicht nach Deutschland kommen ...

    na ja, so wie es wie so oft ja auch mit corinna wirtschaftlich eine schicksalhafte fügung zur rechten zeit war, könnte man ja ggf glauben, dass martial law ja nicht ganz unpassend bzgl der gesellschaftlichen auswirkungen bei knapp 50.000.000 arbeitslosen wäre.


    u.a. ja. für die umgestaltung der weltwirtschaft inkl abschaffung des dollars als leitwährung, waren/werden extreme wirtschaftliche verwerfungen vorauszusehen (waren die fema camps ja nun doch für corinna gedacht...).
    erstaunlich dass immer noch so viele trotz der ganzen verstrickungen auf allen ebenen und in allen bereichen glauben, es gäbe den/die guten und den/die bösen. allein darauf beruht das ganze theater doch nur.


    unruhen in deutschland? ja, wenn von dem neuen biohumankapital woran sich die michel nen beispiel nehmen könnten, was sie aber selbstverständlich nicht tun.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • na, da hättste mal in bezug auf corinna besser mal selber nach gehandelt...

    Habe ich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hoffen wir, dass die Unruhen nicht nach Deutschland kommen ...

    Dafür reichen die Importe noch nicht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Heute sind Protestmärsche auch in vielen kleinen Städten geplant Auf Trump setzen nur noch wenige, gerade auch weil er den ganzen Covid-Zirkus mitgemacht hat. Viele hoffen auf den Einsatz des Militärs, befürchten aber, dass die Lage dann erst richtig eskaliert. In kleineren Siedlungen der Südstaaten beginnen die Bewohner, sich zu verbarrikadieren. Sie sprechen von einer drohenden "kompletten schwarzen Revolution". Es gibt über die Medien einen großen emotionalen Druck, mitzumachen. Um ihre Kinder haben sie auch Angst, dürfen zur Zeit nicht mehr alleine irgendwo hingehen. Hoffentlich geht die Sache nochmal gut aus.


    Seeadler

  • Von wo schreibst du? Gemeint ist sicher die USA. Trump hat also den Covid-Zirkus mitgemacht ... wie genau?
    "Schwarze Revolution" - es sind nicht die Neger, es sind Verbrecher und "Demokraten", die "Anti"fa, Leute wie Soros.
    Es ist der Kampf des Geldes gegen das Volk, wobei Idioten benutzt werden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Stimmungsbild aus Virginia. Die Leute haben eben Angst, da interessiert erst mal nicht, wer dahintersteckt. Konfrontiert sind sie konkret mit aufgehetzten Schwarzen. Gerade nach Virginia sind auch viele konservative Familien mit Kindern hingegangen, da homeschooling dort sehr frei ist. In anderen Staaten ist es mittlerweile eingeschränkt. Und naturgemäß spielt in Familien, die den Schwerpunkt auf ihren Nachwuchs legen, das Thema Impfen eine große Rolle - da fühlen sie sich von Trump nicht unterstützt.


    PS: Teepott ist leer, muss jetzt Steuern generieren

  • Carsten Luther von der Zeit ist sich sicher:



    Er wird nicht ohne Kampf gehen
    _______________________________________________


    Die Krisen türmen sich, die Umfragen sehen mies aus: Donald Trump ist in Schwierigkeiten und er weiß es. [...]


    "Ich werde die Wahl leicht gewinnen", prahlte Donald Trump vor wenigen Tagen – wohlgemerkt auf die Frage von Journalisten, wie er der Aufruhr gegen Polizeigewalt und Rassismus im Land begegne. Da sahen die Umfragen schon schlecht aus für ihn und die Krisen türmten sich.


    [...]


    Es gibt Anzeichen dafür, dass einige den amtierenden Präsidenten gerade satt haben:


    ältere Konservative, vor allem Frauen, die sich von der Pandemie besonders bedroht sehen und Trumps Umgang damit schrecklich finden;


    christliche Wählerschichten, die von seinen rassistischen Ausfällen und nicht zuletzt von seinem Bibel-Posing vor den Kopf gestoßen sind, für das friedliche Demonstranten gewaltsam geräumt wurden;


    weiße Arbeiter, auch hier vorrangig Frauen, die potenziell zu Biden abwandern, weil sie nicht mehr an Trump glauben.


    Dass sich nun Militärkreise deutlich von seinen autoritären Vorstellungen distanzieren, dürfte ebenfalls nicht ohne Effekt bleiben.


    Daraus schon Trumps Untergang herbeizuschreiben, ist aber sicherlich zu früh. Zu oft haben Krisen seine Präsidentschaft erschüttert, von denen erfahrene Beobachter annehmen mussten: Das war es jetzt. Er hat sie alle hinter sich gelassen, weiter zum nächsten Skandal, zum nächsten Schock, der nicht auf Dauer in den Schlagzeilen bleibt. Wer weiß schon, was noch kommt in den fünf Monaten bis zur Wahl?


    Es müsste allerdings gewaltig sein, um Pandemie, Rezession und Rassismus vergessen zu machen – die bis dahin kaum überwunden sein werden. Der Präsident ist also fraglos in Schwierigkeiten und er weiß es. Trump könnte die Wahl leicht verlieren. Und der Gedanke daran, wie er mit einer Niederlage umgehen würde oder sie zu verhindern versuchen wird, darf durchaus beunruhigen.

  • @Donar
    Mit Verlaub, was die System Medien über Trump verbreiten ist eine Kampagne, denen glaube ich kein Wort.
    Deren größtes Dilemma ist, das die Demokratten keinen ernst zunehmenden Kandidaten finden konnten.
    Jetzt hat man einen alten Pädo. Über dessen Verwicklungen in eben dieser Szene und in der Ukraine schreiben diese MSM natürlich nichts.


    Diese Unruhen waren lange geplant, sie brauchten nur einen Auslöser.





    Von Demonstranten erschossener schwarzer Sicherheitsmann beweist: Es geht gar nicht um Rassismus

  • Quelle: die Zeit. "Eine Analyse von Carsten Luther"


    Wat fürn Schiet

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A