Verfall des Hegemon USA

  • Das sind doch einfach nur Verbrecher. Was soll das sein?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bürgeraufstand in den USA


    ...

    Moin,


    nennt dieses Brandschatzen krimineller Subjekte doch bitte nicht "Bürger"aufstand :!: Das ist für diese Leute einfach ein Vorwand und nur die Gelegenheit zu rauben, was ihnen nicht zusteht. Da muss der Staat in härtester Manier gegenhalten und diese Kriminellen zur Rechenschaft ziehen. Unglaublich, dass es Prominente gibt, die glauben, der Taylor sei der neue Martin Luther King. An allem sei doch sowieso nur Trump schuld - so wird es überall dargestellt. Diese Tatsachenverdrehung ist nicht mehr auszuhalten :wall:


    Grüße
    Goldhut


    P.S.: Die Arschlöscher, die sich an Behinderten auslassen, müsste man seitens der Polizei einmal richtig zusammenknüppeln und das sage ich als Gegner von Gewalt. Ist aber die einzige Erziehungsmethode bei diesen Hohlbratzen mit einem IQ unterhalb eines Knäckebrotes :boese:


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bitte Ursache und Wirkung im Blick behalten.


    Die Nadelstreifen-Herrschaften rollen die Welt an den Abgrund - unwiderruflich, ungehindert, ungestraft.
    Platzt dem Mob die Hutschnur (oh pöhse - organisisert von dunklen Hintermännern) - wird der Rechtsstaat gefordert!????


    Hui - was eine verlogene Ungleichheit.


    Die Schere klafft zu weit auseinander - da muss was angeglichen werden,
    auf beiden Seiten!


    First in, First out.


    Die Verursacher gehören als erstes zur Verantwortung gezogen!
    (Und der Donald ist/war mit Sicherheit kein Ausgleicher.)


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • Mir ist was eingefallen...


    Das ist so ähnlich wie ein kleiner Krieg in USA.
    Dort fand letztens nie ein Krieg statt.


    Wenn genug zerstört wurde, dann beginnt der Wiederaufbau.


    Und: die US-Aktien steigen immer, wenn die Amis Krieg führen.
    Und die steigen jetzt auch.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • In Kanada kniet der ehrenwerte Herr (blackface) Trudeau (Umgeben von Sicherheitsleuten) nieder. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
    Paßt aber gut zu diesem Vogel.
    Trudeau joins Ottawa anti-racism protest


    saludos

    was für ein psyop läuft da? Sind die noch alle zu retten? Da kann ich mich ja gleich vor dem Ork beugen...


    Ich halte fest, der weiße Mann, der komplett seit 2.000 Jahren für Kultur & Technologie gesorgt hat, beugt sich vor dem schwarzen Mann, der in 2.000 Jahren nur den benzingefüllten Autoreifen um den Hals erfunden hat?
    Ja ja, ihr Kulturmarxisten, heult auf, es ist die Wahrheit, was kam die letzten 2.000 Jahre aus Afrika ?



    Beugt euch ....


  • Den Kniefall durften wir von Willy Brandt in Polen auch schon "bestaunen". Demokratische Präsidenten drücken so ihre Liebe zum eigenen Volk aus.


    Die Vorgänge in Wunderland stimmen sehr nachdenklich. Schwarze werden von Kommunisten auf Weiße gehetzt. KMU werden geplündert, die Großen nach sozialistischer Doktrin verschont.


    Einen Rassenkrieg gegen die Weißen kann doch keiner wollen. Wer sind/waren denn die Geldgeber und Vordenker der russischen Revolution, der Antifa, BLM und des Kulturmarxismus?


    Auf der Unternehmensliste oben sind einige Short-Kandidaten zu finden.

  • Das is nu aber nich schön von dir Salorius,


    sieh dir doch das Bild mal genau an. Der gut gebaute, sowie gebräunte junge Mann, das kurze Höschen steht ihm übrigens sehr gut, macht doch nix anners als auf dem Schild oberhalb steht. Self Checkout!


    Er hält sich nur an Vorgaben.
    Ich nehme an, dies Foto enstand in einem Baumarkt und das kurz zuvor gekaufte Hämmerchen benutzt er eindeutig, weil die DrecksverrecktverschisseneArschaffendepperte Kasse sein ihm zustehendes Rückgeld nicht ausbezahlen wollte. Klassischer Fall von Notwehr, da anscheinend keine kompetente Kassiererin (Uschi) vor Ort.


    Was man ihm aber vorwerfen könnte, is das er keine Schutzmaske trägt. Dafür sollten ihm die Behörden werkli einen Bußgeldbescheid über 100$ Dolores ausstellen. Das geht ja gar nicht!


    WBT
    sollte ich mal als Anwalt agieren...ihr wisst ja mich zu kontaktieren

  • jaja.....der edle Wilde! :whistling:




    was mir so auf die schnelle dazu einfällt.
    die überschwemmungen der fünfziger jahre in Holland, die sturmflut von '62 in Hamburg, das hochwasser an der oder, usw.....
    weiße organisieren sich, sand schaufeln, sandsäcke schleppen, mitarbeit an dämmen etc., nachbarschaftshilfe....usw
    New Orleans - Katrina 2005.
    schwarze ziehen los, unruhen "riots", rauben und plündern, chaos und zerfall, die mordrate steigt (massiv in den folgejahren).....

  • Und der Donald ist/war mit Sicherheit kein Ausgleicher

    Aber er ist im Recht!


    Scheinbar ist er der einzige Vernunftbegabte unter den Milliardären, der mit dem Volk ist.


    P.S. Na, es gibt schon noch ein paar andere, aber keiner ist mächtig genug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vernunft ist nicht jedem gegeben.


    Manche schreiben, manche sabbern.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A