POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Früher hätte man ungefähr so formuliert:
    "Sehr geehrte Damen und Herren, liebe anwesenden Ar$chlöcher..."
    Da wäre für jeden was dabei gewesen und man hätte für sich persönlich das Passende raussuchen können.


    Aber das war früher, -> siehe Signatur...

    Vulpes callidus est et stultus simularet.


    Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

  • Aber so ein Tag wenn alles so schön Grün ist darf man auch mal loben

    Obwohl lDu dich zum König der Jammerlappen erkoren hast?

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das diente doch wesentlich gesehen nur der Belustigung. Der Jammerlappen thread ist doch einfach dazu da auch Mal ein wenig bullshit abzulassen.

    Mit dem Bullshit,gehts aber vielen auf den Sack,weils immer das selbe ist.
    Und viele,die neu im Edemetallmarkt sind,verunsicherst Du.
    Also jammern,mit Analyse,und ohne Zündung.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Ein bisschen Spaß und Humor muss doch erlaubt sein oder :)
    Gerade in diesen verrückten Zeiten sollten wir alle auch mal lachen können.
    Sei es über offensichtliche Manipulation des POG oder die trollverdächtigenden Kommentare von aztek & Murdock.
    Das Leben ist zu kurz um sich über sowas aufzuregen :D
    Natürlich sollten die beiden sich etwas mehr zurückhalten.


    Alle Mitglieder dieses Forums lieben das seltene und schöne Edelmetall.
    Wenn der POG mal in den Keller rauscht, tut es innerlich für die meisten weh.
    Aber gerade physische Anleger, sollten doch tiefenentspannt sein oder?
    Sie sehen es eher als Nachkaufgelegenheit.


    Habe mir zur Feier des Tages einen 1oz Libertad 2020 gegönnt.

  • Das ist schon richtig,aber ich denk da schon an Neueinsteigern,und wenn der POG in den Keller geht,ist er besser aufgehoben,als bei der Bank.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Also Aztek & Murdock auf eine Stufe, nenene das geht gar nicht!
    So von Herzen und mit Inbrunst Jammern wie Murdock kann im besten Fall nur einer und zwar Sergei...

  • Ich glaub es nicht... ich glaub es geht los! :thumbup:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Es ist eine Bewegung des Dollarkurses. Gleichzeitig steigt der Euro, BTC & Co, Dow&Nasdaq, und halt auch Gold&Silber.
    Kein Spekulationsmarkt ist so groß wie der der Währungen. Und in der letzten Zeit war der Dollar auffallend (und grundlos) stark, nun halt etwas Dump. Wird nicht lange dauern, nur wieder ein paar Gelder abschöpfen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A