Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN! - Seite 41 - Mit Edelmetallbezug - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Meine Ex-Partner haben unsere Gewerbeimmobilien immer mit Zins-Swaps finanziert. Deine Hausbank bekommt dann halt eine feste Marge, das Darlehen dann EZB Zins. Da war dann immer die Freude gross, weil praktisch Null Zinsen für die Immo-Darlehen anfielen und die Mieten immer direkt auf das Konto flossen.
      Leider hat die Bank aber 30 Tage Kündigungsfrist, was mich dann nicht mehr ruhig schlafen liess. 90% Finanzierungen über 30 Tage....
      Auf meinen alten Indianer Ratschlag "was lang läuft auch immer lang (Bindung) finanzieren" wollte keiner hören.
      Nun bin ich mal gespannt .....
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Wo bleiben die Jubel - Meldungen ?

Endlich ist mein Minendepot im Plus. Wobei solche Werte wie Kirkland natürlich einen guten Anteil daran haben...
      Nun bin ich einmal gespannt auf heute abend ..... :thumbup:

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • Salorius schrieb:

So, jetzt noch harter Brexit, China wirft ihre $ Anleihen auf den Markt, 1-3 Banken in Italien nippeln ab, der Euro crasht und endlich können wir rot-grün und die NWO clique wegjagen

Die erste Stufe der Rakete ist soeben gezündet - wie ein Spaceshuttle heben die Edelmetalle erst langsam, dann immer schneller, von der Rampe ab. Die Papiertrader bekommen langsam die Windel voll....
    • Spengler schrieb:

Wenn die Minen bis Ende August zu stark steigen, bin ich 5 Unzen Silber Wetteinsatz los. Also bitte nicht so schnell ansteigen :!:
      Ist Dein Depot so klein, das 5 Unzen Ag mehr wert sind, als 180% Depotanstieg? go-go-go-go :thumbsup:
    • Es geht ab wie Schmidts Katze ...

Neu

Soeben wurden 1.340,--$/oz oder 38.000,-Euro/kg gerissen Anmelden oder registrieren