POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • @ Nebelparder, also wenn Do twittert, wird im Kopf der obersten deutschen Flüchtlingsbegrüsserin die deutsche Nationalhymne eingespielt? Einfach geil! Das ist 5G , die sog. Koboldgeschwindigkeit.

  • Uiuiuiui,... live dabei :thumbup:


    Mit Blick auf den Ausbruch gerade denke ich an morgen, Freitag, ... es könnte ja losgehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Neue US-Strafzölle schütteln Rohstoffmärkte durch


    cash.ch/news/boersenticker-kon…toffmaerkte-durch-1375676

    Na,da hat Klein-Donald mal den Goldkuurs nach oben geschubst...
    Und sein Kumpel Klein-Boris ist auch immer mal für einen Streich gut.
    Sie ärgern auch gern mal Tante Angela oder Tante Uschi :P ...die beiden Racker :D


    Gruß
    Golden Mask




  • Nach kurzem Rücksetzer geht es aktuell wieder ganz gut nach oben.

    War ein paar Minuten bevor der Turbo ansprang noch bei meinem Dealer und habe u.a. einen bestens erhaltenen Sovereign Georg 1924M für 300 Euronen abgestaubt. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kriegste - wenn's so weitergeht - heute abend für die Hälfte.

    Die Bremsversuche werden nicht nachhaltig sein.
    Und besser man hat als man hätte. :)
    Die derzeitige Volatilität zeigt doch nur, wie verzweifelt der Kampf inzwischen geworden ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich warte noch auf 1370 oder so...
    Hoffentlich kommt der prognostizierte Rücksetzer :D
    Wollte auch noch tauschen.


    AuA

    Diese Denke habe ich mir von Anfang an gekniffen, ich kaufe wenn es die Kriegskasse hergibt.
    Hat mir über die Zeit einen guten Schnitt eingebracht. Meinen ersten Willi habe ich für 86.-€ gekauft.
    Als Gold bei 500 stand war das Geheul doch nicht anders als jetzt.
    "Bääh so teuer, das muss doch nochmal unter 400, damit ich nachkaufen kann, blablabla."
    Es soll einige geben die immer noch drauf warten. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()

  • @taheth,


    für den ersten Willi 86 Euro.......?
    Du meinst bestimmt 86 DM, oder?

    Wenn ich 86 Euro schreibe, meine ich auch 86 Euro. :)
    War um 2005/2006 herum.
    Bischen später musste ich dann für Vrenelis schon 85 Euro bezahlen. War scheiss teuer. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Wenn ich 86 Euro schreibe, meine ich auch 86 Euro. :) War um 2005/2006 herum.
    Bischen später musste ich dann für Vrenelis schon 85 Euro bezahlen. War scheiss teuer. :D

    Moin,


    bin ich froh, nicht so spät wie @taheth eingestiegen zu sein ;) Habe die ersten Kilos (natürlich in Münzen) zu einem vierstelligen Kurs erworben. Das günstigste Vreneli gab es für 43 EUR :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist aber wirklicg günstig. Bestimmt schon gaaaaaaaaaaazzzz lang her :thumbup:

    Moin,


    lang her ist relativ: Das war Ende der 90er Jahre. Da habe ich recht massiv eingesammelt.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • taheth: Hergeben würde sie immer was - aber ich versuche schon, günstig zu kaufen. Die letzten paar Gramm AG, die ich gekauft habe, waren nach aktuellem Stand kein Fehler. Schön wäre es, wenn die AG/AU-Ratio mal wieder drehen würde...


    AuA

Schriftgröße:  A A A A A