POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Statt mit dem amerikanischen Teufelszeugs versuch's mal mit Haferflocken!

    Haferflocken habe ich schon als kleines Kind sofort rausgekotzt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Dann bleibt fast nur noch Kaviar, auf einem Roggenbrötchen? Daneben...aber ich halt' jetzt s'Maul! Und gehe zum Bierdestillat ohne Beigaben zur Maische über.

  • Bei EM ist es so oder so angeraten, in Jahrzehnten zu denken, nicht in Wochen oder Monaten.
    Es ist Sparen, Absicherung, nicht Spekulation.
    Spekulieren kann man doch trotzdem, mit dem was dann noch bleibt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Haferflocken sind eine Art Superfood.Da stecken sehr viele gesunde Sachen drinne die der Körper braucht.
    Dagegen kann man Cornflakes und Weizenprodukte in die Tonne hauen. :thumbup:

    Soweit richtig und Hafergebäck mag ich ja. Aber diese Haferpampe geht garnicht.
    Cornflakes ist auch nur Mais und wenn die Fische davon fett werden kann er so schlecht nicht sein.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Leute...ihr werdet doch genial verarscht...Das ganze Zeugs ...also die so gesungden Cerealien ...sind doch nur Viehfutter das euch in bunten Verpackungen zum Doppelzentnerpreis angedreht wird.


    cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind.....das würden nicht mal meine Hennen oder Kühe fressen und so

  • cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind...

    Die Ökolesben zahlen doch noch extra dafür. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind

    In was für armseeligen Luxushotels steigst Du ab?
    In denen wo ich mir die Ehre gebe, kann ich zum Frühstück sitzen bleiben, da wird angefahren!
    Erstmal Sekt, nen Happen Lachs, dann gleich nen Sekt zum runterspülen. Da sind mir die Weiber mit ihrem Körnerfutter wurst.
    Nach 2 Stunden bin ich froh, wenn ich es ohne zu schwanken, zum Auto schaffe.
    Nachtwächter

    • Offizieller Beitrag

    Versuche auch mal Buchweizen (möglichst den braunen, russischen). Einfach zubereitet und passt zu jedem Fleisch.

  • Gold in Euro <3

    weil die deutsche Wirtschaft, schon fast retlos im Arsch ist, durch den gemeinen Kapitalisten :D


    wie auf jeden anderen SklavenSchiff auch, der SteuerMannFrau und die OberIrrdischen mit der SteuerPeitsche


    in der linken Hand geht es gut, solange sie auf die UnterBordRudderSklaven das letzte raus peitschen,


    ab und zu werden die SchlagZahlen weiter erhöht, bis das Blut der AbBabe am sieden ist,


    aber deutsche Sklaven dürfen nun länger ruddern , IGM stellt dafür alle Vorderungen für MehrGeld ein,


    ob LeerGeld zum LehrGeld wird :hae: :D beim ArbeitsLosenGeld , am Tag"X" :D


    der €uro hat 1/3 verloren , sonst wäre Gold für €uro sehr günstig :D ich habe noch getauscht :D


    1€uro = 1,55 USD , Heute ein 1 Merkel€uro nur noch ca.1,09 USD :D noch 9Cent dann kommt die WiederVer€inigung von 1945 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hatten wir schon mal 1456 in Euro :hae: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Nein, natürlich ein neues Allzeithoch. Wenn die Yankees heute keinen Abverkauf mehr hinbekommen, wäre es übrigens der 10. höhere Wochenschlußkurs hintereinander und der höchste Wochenschlusskurs aller Zeiten zum siebenten Male in Folge. [smilie_blume]
    Ein kleiner Widerstand im Sinne einer nächsten Zielzone wäre bei 1490 Euro (162-er Fibonacci-Extension), ansonsten ist der Himmel offen. :)

    „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

    3 Mal editiert, zuletzt von Spengler ()

Schriftgröße:  A A A A A