Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN! - Seite 54 - Mit Edelmetallbezug - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

• Statt mit dem amerikanischen Teufelszeugs versuch's mal mit Haferflocken! Die haben einen leicht bitteren Geschmack, der mit demjenigen des Biers harmonieren könnte....
      "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
      X( " Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe " X( (frei nach J.Willie)
      "Ich bin für Fotosynthese und die braucht CO 2" (Dr.Markus Krall)
    • LuckyFriday schrieb:

Statt mit dem amerikanischen Teufelszeugs versuch's mal mit Haferflocken!
      Haferflocken habe ich schon als kleines Kind sofort rausgekotzt.
      Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
      Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
      Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:
    • Dann bleibt fast nur noch Kaviar, auf einem Roggenbrötchen? Daneben...aber ich halt' jetzt s'Maul! Und gehe zum Bierdestillat ohne Beigaben zur Maische über.
      "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
      X( " Heute besteht der USD nur noch aus Lügen der US-Regierung und ihrer Organe " X( (frei nach J.Willie)
    • Deflationator schrieb:

Silberfinger schrieb:

Silber hat seit Jahren weder als Geld- noch als Industriemetall überzeugt.
      neee.. bei Silber ist es einfach.
      Kaufen - ewig liegen lassen - und wenn es sich mal verzehnfacht: verkaufen...
      neee...ewig wird‘s nicht dauern bis es sich verzehnfacht hat... ^^
      „Die Zukunft gehört nicht den Globalisten. Die Zukunft gehört den Patrioten.“ Donald Trump
      ( Ansprache an die UN-Generalversammlung 2019 )

• Bei EM ist es so oder so angeraten, in Jahrzehnten zu denken, nicht in Wochen oder Monaten.
      Es ist Sparen, Absicherung, nicht Spekulation.
      Spekulieren kann man doch trotzdem, mit dem was dann noch bleibt.
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
      Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen. G.Orwell
    • taheth schrieb:

LuckyFriday schrieb:

Haferflocken sind eine Art Superfood.
      Da stecken sehr viele gesunde Sachen drinne die der Körper braucht.
      Dagegen kann man Cornflakes und Weizenprodukte in die Tonne hauen. :thumbsup:
    • Deflationator schrieb:

Silberfinger schrieb:

Silber hat seit Jahren weder als Geld- noch als Industriemetall überzeugt.
      neee.. bei Silber ist es einfach.
      Kaufen - ewig liegen lassen - und wenn es sich mal verzehnfacht: verkaufen...
      Deshalb wurde Silber auch seit Jahrtausende als Münzen (Zahlungsmmittel) verprägt.
      Dumme Aussage. :hae:
    • foxele schrieb:

taheth schrieb:

LuckyFriday schrieb:

Haferflocken sind eine Art Superfood.Da stecken sehr viele gesunde Sachen drinne die der Körper braucht.
      Dagegen kann man Cornflakes und Weizenprodukte in die Tonne hauen. :thumbsup:
      Soweit richtig und Hafergebäck mag ich ja. Aber diese Haferpampe geht garnicht.
      Cornflakes ist auch nur Mais und wenn die Fische davon fett werden kann er so schlecht nicht sein.
      Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    • PatronaLupa schrieb:

cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind...
      Die Ökolesben zahlen doch noch extra dafür. [smilie_happy]
    • PatronaLupa schrieb:

ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind
      In was für armseeligen Luxushotels steigst Du ab?
      In denen wo ich mir die Ehre gebe, kann ich zum Frühstück sitzen bleiben, da wird angefahren!
      Erstmal Sekt, nen Happen Lachs, dann gleich nen Sekt zum runterspülen. Da sind mir die Weiber mit ihrem Körnerfutter wurst.
      Nach 2 Stunden bin ich froh, wenn ich es ohne zu schwanken, zum Auto schaffe.
      Nachtwächter
      Lieber Odins Wolf, als Gottes Lamm!
      Aufgeben ist keine Alternative!
    • PatronaLupa schrieb:

Leute...ihr werdet doch genial verarscht...Das ganze Zeugs ...also die so gesungden Cerealien ...sind doch nur Viehfutter das euch in bunten Verpackungen zum Doppelzentnerpreis angedreht wird.

cu DL....ich steh gerne in Luxushotels am Frühstückbuffet und lästere wenn so Weiber da sind.....das würden nicht mal meine Hennen oder Kühe fressen und so
      Wer redet denn hier von Cerealien...
      Ich kauf den Hafer im 10 kg Sack...
      Früher hab ich den Bio-Hafer für die Pferde genommen und selbst gequetscht, da ist aber schon mal ein Stück Stroh oder Sand dabei, das hat meiner Lebensgefährtin so gar nicht gefallen. Dazu ein paar Leinsamen, damit das ganze auch gut durch den Verdaungsapparat flutscht.
      Jetzt muss es halt der für Menschen sein, kostet ein paar Cents mehr...

Die Cerealien-Cornsirup-Pampe fressen die fetten Weiber zum Abnehmen und wundern sich, warum sie immer fetter und fetter werden.

Kannte mal eine, die hat halt einen kleinen Ansatz gehabt - nix schlimmes, im Winter schön warm und im Somer einen Schatten -, die hat den ganzen Tag nix gegessen außer 3 Schlankheitsriegel pro Tag. Nebenbei hat sie auch noch in einem Gesundheitsberuf gearbeitet. Aber das kommt halt, wenn man sich mit der Bild bildet...
      Bilder
      • images.jpeg

5,39 kB, 265×190, 687 mal angesehen
      Gerechtigkeit gibt es im Himmel.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • Versuche auch mal Buchweizen (möglichst den braunen, russischen). Einfach zubereitet und passt zu jedem Fleisch.
    • weil die deutsche Wirtschaft, schon fast retlos im Arsch ist, durch den gemeinen Kapitalisten :D

wie auf jeden anderen SklavenSchiff auch, der SteuerMannFrau und die OberIrrdischen mit der SteuerPeitsche

in der linken Hand geht es gut, solange sie auf die UnterBordRudderSklaven das letzte raus peitschen,

ab und zu werden die SchlagZahlen weiter erhöht, bis das Blut der AbBabe am sieden ist,

aber deutsche Sklaven dürfen nun länger ruddern , IGM stellt dafür alle Vorderungen für MehrGeld ein,

ob LeerGeld zum LehrGeld wird :hae: :D beim ArbeitsLosenGeld , am Tag"X" :D

der €uro hat 1/3 verloren , sonst wäre Gold für €uro sehr günstig :D ich habe noch getauscht :D

1€uro = 1,55 USD , Heute ein 1 Merkel€uro nur noch ca.1,09 USD :D noch 9Cent dann kommt die WiederVer€inigung von 1945 :D

Gruss
      alibaba :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • LuckyFriday schrieb:

Versuche auch mal Buchweizen (möglichst den braunen, russischen). Einfach zubereitet und passt zu jedem Fleisch.
      Buchweizen schmeckt auch im Kuchen besonders gut. Der nussige Geschmack in Kombi mit dem Karamellgeschmack des Vollrohrzuckers ist einfach der Hammer.
      So manch eine Frau wollte mir mein selbst kreiertes Rezept entlocken,aber was solls:

300g Buchweizenmehl
      180g Vollrohrzucker! (wegen Geschmack)
      Karamellzuckersirup (selbst gemacht)
      2 Eidotter
      Butter 200g
      Kokosöl 2 große Löffel
      Abrieb 0,5 Zitrone und Orange
      Saft 0,5 Zitrone
      Kein Backpulver! es soll auf keinen Fall fluffig, es soll hart werden.

Fest durchbacken, bis er eher hart ist und mit Himbeer-Gelatine - Saft - Mix (Agar, Pektin, was auch immer) übergießen. Das ganze noch warm und am besten luftdicht verschließen, 1 Tag immer wieder mit Wasser besprühen.
      Der Saft und das Wasser soll so richtig in den trockenen Kuchen einziehen. Fertig.

Wenn es die Zeit erlaubt wird das Haferflockengemisch schon am Abend angesetzt.
      Am besten etwas selbst gemachten Roggensaueransatz dazugeben, dann können die Mikroorganismen über Nacht vorverdauen und der feinsäuerliche Geschmack rundet das Ganze noch ab. Dazu noch Apfel, Rosinen, Bananen etc.

Mais, Sojazeugs, das ist wirkliches Viehfutter..
      Das Maiszeugs kann mein Darm gar nicht ab...
      Mein ehemaliger Prof. in pharmazeutischer Chemie - Entwicklung von Arzneimitteln gg. Krebs - behauptete immer, dass Mais meist (besonders das Biozeugs) mit Mykotoxinen belastet ist, welche hormonell wirksam sind und Mammakarzinome etc. stark begünstigen können.
      Auf der Erde gibt es nur das Recht und das wird dem Meistbietenden zugesprochen.
    • Neulich habe ich das Weihnachtsgeschenk bestehend aus 950 einzeln aufgeklebten Mosaiksteinchen angelehnt an Friedensreich Hundertwasser gemacht.

UND NATÜRLICH AUF EINE AUSGEWOGENE SILBER-GOLD-MISCHUNG GEACHTET :thumbup:
      Bilder
      • IMG_20200125_141719_403.jpg

82,75 kB, 720×1.280, 105 mal angesehen
    • Neu

Nein, natürlich ein neues Allzeithoch. Wenn die Yankees heute keinen Abverkauf mehr hinbekommen, wäre es übrigens der 10. höhere Wochenschlußkurs hintereinander und der höchste Wochenschlusskurs aller Zeiten zum siebenten Male in Folge. [smilie_blume]
      Ein kleiner Widerstand im Sinne einer nächsten Zielzone wäre bei 1490 Euro (162-er Fibonacci-Extension), ansonsten ist der Himmel offen. :)
      „If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spengler ()