POG und POS gehen ab - ES DARF GEJUBELT WERDEN!

  • Ein kleiner Widerstand im Sinne einer nächsten Zielzone wäre bei 1490 Euro (162-er Fibonacci-Extension), ansonsten ist der Himmel offen.

    Vermute ich auch, dass der Himmel offen ist.
    Den nächsten ernsthaften Widerstand sehe ich bei der Meldegrenze.
    Dann ist der poplige Kruger auch nicht mehr anonym :wall:
    Ist politisch so gewollt, also Ohren anlegen und durchstarten :thumbup:
    Nachtwächter

  • Dann habe ich gestern mein Reichsgold ja richtig billig abgestaubt. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 25% in einem Jahr, 10% in einer Woche.... hoffentlich kommt der Jammerfaden nicht sofort hoch, wenn es mal ein paar Tage runter geht, bevor es weiter steigt.

    Alle meine Beiträge wurden mindestens 13, meist sogar 201 Meilen außerhalb der BRD - auf hoher See- und unter Alkoholeinfluss gepostet.

  • und wie es brennt


    Dow , DAX etc. werden noch in diesem Quartal neue Höchststände generieren.


    Bedingt durch das Coranavirus zerbrechen die internationalen Lieferketten.


    Eine weltweite Rezession ist die Folge.


    Money Printing wird versagen.


    POG steigen , steigen und steigen.


    Überleben wird nicht einfach

  • Mir ist auch schon aufgefallen, dass die immer höheren Euro-Höchststände bei Gold gar nicht mehr kommentiert werden und man diese enormen Steigerungen anscheinend als normal ansieht.
    Aber wartet mal ab, wenn Silber mal 2 Cents fällt, wird sich sofort sirgey wieder melden und rumjammern.

    Ich jammere doch kaum noch.


    Bei Silber fehlen mir nur einfach die Worte.


    Das Silber entwickelt sich irgendwie ekelhaft.


    Bei Gold kann man eigentlich kaum meckern.


    Schönes Wochenende


    sirgey

  • Das Silber entwickelt sich irgendwie ekelhaft.

    Silber ist eben ein sehr enger Markt, den man mit deutlich weniger Einsatz manipulieren kann.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 8| :hae: :D ^^
    Ferrari bestellt
    ...also dafür das ich bei damals 300,- mal gut rein bin... warum nicht 8)


    Mhm...wieder abgesagt...ich glaube der jährliche service mit 8k wäre mir zukünftig doch bissli unangenehm ;(
    Dann lieber noch ne Pyramide oder so, Schulden sind wohl gut billig :whistling:


    ...und ich sach immer noch, kauf das was gerade keiner haben will und dann doch Sinn macht ;)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: wow, die 15 hundert/Oz kommen wohl schneller als gedacht

  • Mhm...wieder abgesagt...ich glaube der jährliche service mit 8k wäre mir zukünftig doch bissli unangenehm

    Moin,


    warum nicht? Bekomme gerade neue Bremsbeläge + Scheiben für meinen 911er: sind mal schlappe 6 Mille (zum Glück keine Keramikbremsen, da kostet die einzelne Scheibe soviel)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Erinnere mich bloß nicht daran, das Programm steht beim AMG nächstes Jahr auch an ;( (echt mal, ich hasse Geldausgeben X( )
    Alternativ könnte man sicherlich auch Normale einbauen lassen und die Löcher dann mutig selber reinbohren :pinch: 8| ... aber ich glaube...
    ... das ist nicht wirklich soo ne gute Idee ^^
    Aber hehe, wie ich sehe spare ich aber ordentlich mit meiner Sonnenbarke gegenüber Deinen erlauchten Fortbewegungsmittel :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A