Erfahrung mit www.gold-binder.com

  • Hallo,


    ich wollte gerne was bei oben genanntem Shop bestellen.


    Allerdings finde ich weder was unter deren eigenem TrustedShop Link, noch hier im Forum oder sonst wie.



    Hat jemand Erfahrung(en) mit denen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei Binders Gold & Silber schon desöfteren Barren und Münzen eingekauft. Ich bin total begeistert - super Beratung, klasse Ware, schnelle Lieferung, 1a Service und auf jede Frage eine kompentente Antwort. Herr Binder ist äußerst zuverlässig, berät sehr persönlich auf jeden zugeschnitten kann er TOP-Empfehlungen aussprechen. Nachdem ich dann auch mal Gold verkauft habe, muss ich sagen, solche Preise habe ich nirgends bekommen. Absolut "real-time" Kurse. Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Habe gesehen, dass Herr Binder auch einen Ebay-Shop hat (gold-binder).


    Viele Grüße an alle


    goldhausse2013

  • bla, bla, Keks, blub


    Grüß Gott, Herr Binder.


    Schönen Tag auch. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von taheth ()


  • Habe gerade mal bei bullion-invstor nachgesehen. Die billigste Münze (Maple) ist im Vergleich teurer als etwa 2/3 der Wettbewerber. Bei anderen Münzen siehts noch schlechter aus. Sieht nach einer Apotheke aus.


    persönliche Beratung....
    Wie sieht das denn aus? Also Herr Müller, Sie sind ein absoluter Maple-Typ, darf ich Ihnen die handlichen 1/4-Ozer empfehlen und für ihre Frau die zum Make-up passenden Krügerrand?


    Und dann diese TOP-Empfehlungen von Verkäufern... glaubwürdig, selbstlos, kritiklos zu empfehlen.


    Entweder ein Schaf oder Herr Binder.

  • ...seh' ich nicht. Den Umgangston schon. Aber vielleicht haben die schreibenden Schafe nur Augen für Negatives oder sehen sie die Angebote im Shop nicht? Schade, denn Gehässigkeit macht blind!! Ich kenne den Shop und auch Hr. Binder. Das wars aber auch schon...

  • wie auch immer ihr denkt, für mich aus Stuttgart ist es die 1. Adresse. Hier gibt es Läden wie Sand am Meer und die Vergleiche sprechen für die Fa. Binder. Dort kann ich meine Edelmetalle abholen und mein Altgold zu TOP-Preisen verkaufen. Für mich optimal. :) Bei anderen musste ich schon feststellen, Kleinkunden sind völlig uninteressant.


    Na ja, jedem das seine und m. a.

  • Hallo...


    da hier gerade Schleichwerbung im Raume steht:


    Ich habe dort mehrfach Kängurus erworben. Alle kamen schnell und gut verpackt bei mir an.


    Da wir hier im Ruhrpott nur Apothekenhändler haben ist sein Preis/Leistungsverhältnis (auch günstige Versandkosten) für ausgewählte Bullions zeitweise hervorragend.


    Incl. Versand zeitweise bester Preis im Vergleich zu Gold.de.


    Ich mag seinen Service, dass er anruft und die Rechtmäßigkeit der Bestellung/Kontoüberweisung überprüft.
    Gruß Willi

  • Hast Du wirklich geglaubt, ein Pfund Gold für 3T reißen zu können? X/

    […]

    Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A