Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Gold Call nur für Hardcore Zocker - Derivate - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Gold Call nur für Hardcore Zocker

Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren

• Gold Call nur für Hardcore Zocker

WAVE CALL AUF GOLD / US DOLLAR (XAU/USD) (WKN DX9G8J)

Knock out 1350 $, Hebel ca. 22 wird morgen 30,8,2013 fällig(wird morgen noch gehandelt,aber nicht den ganzen Tag),also wenn der Goldpreis bis Morgen steigt kann man gut Kohle machen, daß der Knock out überschritten wird ist unwarscheinlich, wenn der GP fällt kann man halt dementsprechend auch miese einfahren

Also nicht Haus und Hof verwetten

[smilie_denk]
      Gruß Escudo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Escudo ()

• ?) ?) ?)
      Warum sollte das interessant sein, normale Knock-Out-Zertifikate so kurz vor Verfall noch zu kaufen? Der Hebel ist bei länger laufenden Produkten mit gleichem Knock-Out, nur unwesentlich niedriger!
      Wenn schon, dann nützt das ev. nur bei ganz speziellen Scheinen. Oder bei Optionsscheinen die noch Schwellen erreichen müssen (könnten) oder ins Geld laufen so kurzfristig ...

PS. der Knock-Out IST schon überschritten! ;) Er sollte nur nicht UNTERschritten werden ...
      ... meine aktuellen Angebote
      wird regelmäßig aktualisiert
      in GOLD oder auch in SILBER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von peter63 ()

• peter63 schrieb:

?) ?) ?)
      Warum sollte das interessant sein, normale Knock-Out-Zertifikate so kurz vor Verfall noch zu kaufen? Der Hebel ist bei länger laufenden Produkten mit gleichem Knock-Out, nur unwesentlich niedriger!
      Wenn schon, dann nützt das ev. nur bei ganz speziellen Scheinen. Oder bei Optionsscheinen die noch Schwellen erreichen müssen (könnten) oder ins Geld laufen so kurzfristig ...

PS. der Knock-Out IST schon überschritten! ;) Er sollte nur nicht UNTERschritten werden ...

Klasse, ich bekomme feedback

hab hier absichtlich ein bisschen auf die Pauke gehaun, um zu sehn was für Komentare ich bekomme :D

Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, wie ihr eure Optionsscheine auswählt, steig da nämlich noch nicht so durch

• 90% der Optiosscheinzocker verlieren insgesamt gesehn

warum das so ist weiss ich auch nicht, schlichtweg statistische Tatsache

vermutlich weil die Mehrheit falsch liegt

man sieht es ja auch an diesem hier vorgestellten Optionsschein, gestern noch zu 4,65 gehandelt wird er heute wahrscheinlich um 13h zu 3,50€ oder so abgerechnet werden, ein verlust von 25% in nur einem tag!

eventuell kann man gewinnen wenn man immer die gegenteilige Meinung der mehrheit hat

nur, wer kann das?

man sollte von optionsscheinen ganz die Finger lassen ausser man ist Banker und verkauft die Dinger, dann lohnt es sich natürlich weil man einfach mit futures die verkauften Positionen gegensichert, jedenfalls vermute ich dass die das so machen genau weiss ich es nicht
      'Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden wo sie die Motten und der Rost fressen und die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel wo weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen! Denn wo euer Schatz ist da ist auch euer Herz.'
      Jesus Christus, Matth. 6, 19-21
    • der Vergleich ist gut

nur dass die Wahrscheinlickeit zu gewinnen beim Roulette hoeher sein duerfte, immerhin so grob 46%

bei den O>S ist das Problem dass die meisten schlecht auswählen
      'Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden wo sie die Motten und der Rost fressen und die Diebe nachgraben und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel wo weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht nachgraben noch stehlen! Denn wo euer Schatz ist da ist auch euer Herz.'
      Jesus Christus, Matth. 6, 19-21