• Offizieller Beitrag

    Offensichtlich sind extrem seltene Stücke dabei:


    Some of the rarer coins could fetch $1million a piece.“


    http://www.dailymail.co.uk/new…on-gold-coin-bonanza.html


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Naja...dann doch
    ...lieber Gold im Garten als Leichen im Keller. :whistling:
    Ist aber manchmal wirklich erstaunlich was man so alles im Garten finden kann, ein Freund von mir hat seinen komplett umgegraben, ca. 5 Meter tief...außer ollen Tontöppen aus dem MA (war mal früher ne Töpferei auf dem Grundstück) war da allerdings nichts zu finden. Aber immerhin, er hat ne tolle Tontopfsammlung inzwischen.
    Kommt immer drauf an wo man wohnt und was da mal früher war, hier hats auch teilweise Siedlungen auf alten römischen Friedhöfen, also so manchmal sind Gärten schon interessant...heul...nur meiner nicht, da findet man nur ollen Schrott wenn man rumbuddelt :boese: :hae: ^^
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag, die Spaten gezückt und mal einfach runterbuddeln 8o
    Tut

  • Teilweise


    sogar unzirkuliert! Tja, da hat einer 6 Richtige gehabt und dann auch noch in richtigem Geld... :D

    Fast alle der 1427 Münzen sind unzirkuliert!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • aus Bankenraub ;) :D


    in Berlin haben sie Gesterabend auch die GoldKutsche ausgeraubt :D und wie der BürjerMeester mal sagte "und das ist gut so"


    spart man doch dadurch die SozialHilfe ,neee nich die DiätenHilfe von Politiker :D


    Gruss aus EldoRado 8o
    alibaba :D
    PS: da müssen ja die GoldPreise fallen ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Kommt immer drauf an wo man wohnt und was da mal früher war, hier hats auch teilweise Siedlungen auf alten römischen Friedhöfen, also so manchmal sind Gärten schon interessant..


    Na ja, Hauptsache kein alter Indianerfriedhof.... :|


    Amityville.
    E
    ine
    Familie zieht in das unheimliche Haus in Amityville. Der Vater ist ein jähzorniger
    Tyrann, die Mutter ist sehr fromm und der älteste Sohn und die älteste
    Tochter fühlen sich zueinander hingezogen. Die beiden kleinen Kinder
    streiten sich ständig, ziehen sich Plastiktüten über den Kopf und
    bedrohen sich beim Abendessen auch schon mal mit Gabeln. Eine ganz normale
    amerikanische Familie also. Leider ist das Haus auf einem alten
    indianischen Friedhof gebaut worden und die Geister der Indianer finden
    das gar nicht toll. Also nimmt ein Dämon Besitz von Sonny, dem älteren
    Sohn und der macht nun Jagd auf den Rest seiner Familie. Der Priester von
    Amityville versucht die Familie zu retten...


    http://www.haikosfilmlexikon.de/horror/ab/amityvil.htm

  • In Deutschland dürfte man einen solchen Fund nicht publik machen, sonst steht man hinterher mit leeren Händen da.


    Was ist wenn da jemand Ansprüche anmeldet und meint, dieses Gold gehörte mal dieser Bank usw. und will es dann zurückhaben?
    Geht das nach so langer Zeit überhaupt?

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • in Deutschland wäre sofort der "Zentralrat der Juden " auf der Matte :D


    und würde ersteinmal die AhnenTafel des GrundStückes prüfen lassen :D [smilie_happy]


    wenn man bedenkt das selbst bei den Saudis geforscht wird ,welch ein Moloch 8o :D [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    wurde die BundesRegierung in Israel ausgetauscht /geklont :?: nich das Klone Forderungen gegen die AdolfUrUrErbEnkel stellen :D
    PS: MünchnerBilderMoloch :D http://www.youtube.com/watch?v=sUEbt6L6lPw :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In Deutschland dürfte man einen solchen Fund nicht publik machen, sonst steht man hinterher mit leeren Händen da.


    Was ist wenn da jemand Ansprüche anmeldet und meint, dieses Gold gehörte mal dieser Bank usw. und will es dann zurückhaben?
    Geht das nach so langer Zeit überhaupt?


    die Beghrlichkeiten sind ja schon mal geweckt - und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg denke ich. Wenn die Münzen nachweislich Eigentum der Mint waren, dann sind sie das noch immer, egal wieviele Jahre dazwischen sind. Kann mir gut vorstellen, dass da schon gewisse Behörden in den Staaten ermitteln... wer so nen Fund an die große Glocke hängt, muss damit rechnen, dass alles futsch sein...

  • ..... wer so nen Fund an die große Glocke hängt, muss damit rechnen, dass alles futsch sein...


    Das meinte ich. Kurzfristig Publicity ist ja ganz nett, aber nachher kommt das böse Erwachen.
    Ich habe jetzt diese amerikanischen Berichte nicht ganz durchgelesen, aber es sieht so aus, als ob da schon welche Uralt-Berichte aus alten Zeitungen ausgegraben haben die von einem Bankraub berichteten, bei denen etwa genau die Menge an Goldmünzen geraubt wurde die jetzt auftauchten. :huh: Uuups!



    _______________

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    2 Mal editiert, zuletzt von thobaffin ()

Schriftgröße:  A A A A A