Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Fälschungen - Seite 7 - Gold: Barren und Münzen zur Wertanlage - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Fälschungen

• Tilo schrieb:

hier
      wird ein nach diesem prinzip konstruiertes teil verwendet, das in einem mehr der gängigen unzen checken kann
      könnte der hier sein
      goldcoinbalance.com/
      auf letztere Seite komme ich mit meinem Windows XP aber nicht drauf, deshalb nur die Vermutung

Meinst das ??
      Die Verfassung beschreibt,das Recht des Volkes gegenüber dem Staat.

Die Gesetze beschreiben die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern

Der Verfall der Gesellschaft beginnt mit der Sprache

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • Tilo schrieb:

Glückwunsch zu dieser grandiosen rechercheleistung
      das teil ist hier so bekannt, das haben die meisten wahrscheinlich schon wieder vergessen ;)
      obwohl, neulich habe ich davon gelesen, weil die neusten Krüger wohl nicht (alle?) reinpassen und somit fälschlich falsch detektiert werden

Ok,ok, habs verstanden, bin spontan drüber gestolpert, trotzdem nicht den Humor verlieren :D
      Habe mir vor 2 Jahren den Aurotest für viel Geld gekauft, das System ist jedoch so fummelig, - mag ich nicht....
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    • sinnloser Bericht
      statt dem Verbraucher zu zeigen, wie er noch im verpackten Zustand mit Meßschieber schon anhand der Maße feststellen kann, daß das Ding unmöglich Gold sein kann, wird mit viel Brimborium und überflüssigem Hightech ein Ergebnis vorgetäuscht, was so gar nicht festgestellt werden kann von wegen anhand oberflächlichem Test der dünnen feingoldschicht einen angeblichen gesamtgoldgehalt von xxxx1% festzustellen

und zuerst Abreibetest ist ja nun wirklich der untauglichste überhaupt
      ist er sachte, zeigt er Gold wegen der Vergoldung
      ist er tief, beschädigt und erleichtert er den im Zweifel doch echten Barren und ruiniert die Bankhandelsfähigkeit
    • Tilo schrieb:

sinnloser Bericht
      statt dem Verbraucher zu zeigen, wie er noch im verpackten Zustand mit Meßschieber schon anhand der Maße feststellen kann, daß das Ding unmöglich Gold sein kann, wird mit viel Brimborium und überflüssigem Hightech ein Ergebnis vorgetäuscht, was so gar nicht festgestellt werden kann von wegen anhand oberflächlichem Test der dünnen feingoldschicht einen angeblichen gesamtgoldgehalt von xxxx1% festzustellen

und zuerst Abreibetest ist ja nun wirklich der untauglichste überhaupt
      ist er sachte, zeigt er Gold wegen der Vergoldung
      ist er tief, beschädigt und erleichtert er den im Zweifel doch echten Barren und ruiniert die Bankhandelsfähigkeit
      Mit freundlicher Unterstützung Ihr eb___ & ama__ . Es liegen sicherlich unzählige Anzeigen vor passieren tut nix und nicht jeder beschäftigt sich damit. Auch kenner sind schon rein gefallen, habsch gehört :D also hören sagen [smilie_happy]
      Die Verfassung beschreibt,das Recht des Volkes gegenüber dem Staat.

Die Gesetze beschreiben die Rechte des Staates gegenüber den Bürgern

Der Verfall der Gesellschaft beginnt mit der Sprache

Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky
    • B_Eisenhut schrieb:

Hallo zusammen,

wer sich tiefergehend mit dem Thema "Fälschungen erkennen" beschäftigen möchte (egal ob Münzen, Barren, Edelsteine etc.), für den biete ich in meiner Pfandleihschule spezielle Schulungskurse an. Falls das für den ein oder anderen interessant sein könnte, einfach melden. ;)

Gruss Bernhard
      Vielleicht mal die Gegend einkreisen, denn die Mitglieder sind sehr weit verstreut....?
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
      Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)