Informationen zu und Erfahrungen mit Degussa

  • Momentan habe ich leider etwas Bauchschmerzen mit der laufenden Bestellung.
    Hab ja für meinen alten Herrn was geordert, da Tafelgeschäfte zur Zeit unmöglich sind.
    Vor drei Wochen geordert und sofort bezahlt. Bis auf eine Zahlungsbestätigung Schweigen im Walde.
    Es handelte sich um Lagerware (Sovereigns), die nach der Bestellung aus, aber inzwischen laut Offerte wieder lagernd ist. Nix mit in Kürze verfügbar oder ähnliches.
    Es wird zwar inzwischen von Lieferzeiten wegen Corona von bis zu 14 Tagen ausgegangen, aber die sind rum und Intex braucht ja auch noch Zeit. Die angekündigte Übergabebestätigung an Intex ist auch noch nicht da, die Ware hat also das Haus noch nicht mal verlassen.
    Alles sehr unzufriedenstellend. :S

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • da Tafelgeschäfte zur Zeit unmöglich sind.

    Gemach, gemach.
    Nächste Woche hat Gudrun wieder auf, und der Händler meines Vertauens öffnet auch wieder seine heiligen Hallen.
    Jetzt noch ein signfikanter Kursrücksetzer und gut ist es gegangen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Gemach, gemach.Nächste Woche hat Gudrun wieder auf, und der Händler meines Vertauens öffnet auch wieder seine heiligen Hallen.
    Jetzt noch ein signfikanter Kursrücksetzer und gut ist es gegangen.
    Nachtwächter

    Werde in Zukunft auch wieder nur Tafelgeschäfte tätigen.
    Es ist von Übel, wenn mehr als zwei Leute die Finger drin haben. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Momentan habe ich leider etwas Bauchschmerzen mit der laufenden Bestellung.
    Hab ja für meinen alten Herrn was geordert, da Tafelgeschäfte zur Zeit unmöglich sind.
    Vor drei Wochen geordert und sofort bezahlt. Bis auf eine Zahlungsbestätigung Schweigen im Walde.
    Es handelte sich um Lagerware (Sovereigns), die nach der Bestellung aus, aber inzwischen laut Offerte wieder lagernd ist. Nix mit in Kürze verfügbar oder ähnliches.

    Die haben doch ein halbes Dutzend Standorte, da kann es sein, dass sie es erstmal von mehreren Stellen zusammenkratzen müssen. Hat bei mir - bei einem anderen Händler - zu Normalzeiten auch länger als eine Woche gedauert.

  • Die haben doch ein halbes Dutzend Standorte, da kann es sein, dass sie es erstmal von mehreren Stellen zusammenkratzen müssen. Hat bei mir - bei einem anderen Händler - zu Normalzeiten auch länger als eine Woche gedauert.

    Naja, wenn ein so großer Laden ein paar Sovereigns erst zusammenkratzen muss, müsste ich mir erst recht Gedanken machen. :/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ja mei, wenn du auch immer die Raritäten herauspickst, kann das schon passieren.

    Kann mir nicht vorstellen, dass bei den Georgs seltenere Stücke dabei sind.
    Die kriege ich nur von Gabi. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Allzu viele Georgs werden aktuell halt nicht verfügbar sein

    Aktuell 42 Stück und das schon seit Tagen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hab heute jemanden von der Hotline an die Strippe gekriegt.
    Die müssen aus versicherungstechnischen Gründen jedes Paket unter Kameraaufsicht packen.
    Diese Zelebration dauert natürlich. Mein Paket soll heute oder morgen dran sein.
    Mit etwas Glück kommt es noch diese Woche.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alles im grünen Bereich.
    Die Sovereigns sind bis auf einen (vz) alle vz+ und besser.
    Auch ein Inder ist dabei. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Mit etwas Glück kommt es noch diese Woche.

    Viele werden geraume Zeit mit diesem Nervenkitzel leben müssen.
    Habe aus zuverlässiger Quelle, dass meine Lieblingsmünzbörse im Juni nicht stattfindet.
    Wer keine Gabi oder Gudrun hat, hat ein Problemchen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Aktuell gibt es 20 Fr Tunesien zu Spot+1,5%. Witzige Preispolitik. Die meisten Münzen variabel, einige zum Festpreis, deutlich über Spot. Und dann kommt der Spot, dieser Schlingel, und steigt, und steigt.

    Und weg. :thumbup: :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ..mal aus Verkäufer-Sicht: Ich wollte vor einiger Zeit u.a. 25 Palladium-Rubel (Schiffe) verkaufen: Der im Ankauf tätige Mitarbeiter bemängelte nicht nur das fehlende Zertifikat (naja ...) sondern auch die fehlende Originalverpackung :thumbup: Ein Experte!

Schriftgröße:  A A A A A