Zock: BRENT LONG

  • Also charttechnisch sehe ich keinen Anlaß mittelfristig long zu gehen. Im Gegenteil. Chart auf Monatsbasis sagt 25$, Tagesbasis sagt 39$. Lediglich auf Stundenbasis sind bullische Avancen zu sehen mit max. Potential von 45-46$.


    Hier mal noch eine Frage. Arbeitet hier einer mit Optionen, würde mich mal interessieren!

  • @'Blackmann:
    ich hatte mit Optionnen gezockt und verloren
    das ist wie bei allen börsengehandelten Produkten schlicht nicht vorhersagbar!


    kann mich noch erinnern, bei Öl 22$ hatte ich Gold verkauft, Ölcalls gekauft, mordsmässig gewonnen, dann immer mehr gehebelt und von goldenen Yachten geträumt, als Öl dann wieder fiel alles selbst den Einsatz wieder verloren...
    Ich hätte niemals gedacht dass Öl nochmal wieder auf 40$ fällt


    Ich kann nur jedem empfehlen mit seinen Finanzen ordentlich umzugehen, das heisst Schulden zurückzahlen, solide Anlagen erwerben also zum Beispiel Land, Gold, Solaranlage auf dem Dach, meinetwegen auch Heizöl wenn fachgerecht gelagert, im Interesse der Kinder sollte man vernünftig wirtschaften und nicht zocken!


    Börsenoptionen sind etwas für Spieler (von denen nachweislich 90% ihr Geld verlieren!!!) und für Profis wie spezialisierte Banker die den ganzen Tag vor dem PC sitzen und dann manchmal den anderen Bankern etwas Geld abzocken und andersrum


    die Kleinen Idioten wie wir verlieren wenn wir uns an dem Spiel der Grossen beteiligen


    Lasst die Banker untereinander zocken, die können das besser


    aber fallt bloss nicht darauf rein und zockt mit sonst verliert Ihr


    wie gesagt wer längere Zeit 'mit Optionen arbeitet' verliert in 90% aller Fälle sein Geld, warum das so ist weiss ich nicht, ich vermute dass die Banker beim Zocken einfach schlauer sind als die kleinen Spieler

  • @'Blackmann:
    ich hatte mit Optionnen gezockt und verloren
    das ist wie bei allen börsengehandelten Produkten schlicht nicht vorhersagbar!

    Ich hoffe wir sprechen von dem selben. ich meine keine Optionsscheine oder so ein Zeug wo Banken als Emitenten auftreten und die Kurse nach Belieben stellen und einen nach Strich und Faden über den Tisch ziehen sondern richtige Optionen. Da sind meine Erfahrungen nicht schlecht.

  • der Unterscheid zwischen Optionsscheinen und Optionen ist nur graduell


    da gewinnen nur die Banken ausser Du gehörst zu den 10% Glücklichen!


    die mehrheit gehörzt halt zu den 90% Verlierern


    das gilt bei Optionen genauso


    Mach doch mal die Probe aufs Exemple, kauf an der NYMEX oder ICE WTI oder Brent options


    Und kündige den Kauf vorher an


    also nicht wie es die ganzen Verführerwerbefuzzis machen und sagen ich habe gerade jetzt günstig gekauft und dann teuerer verkauft


    sondern richtig zeitgleich Kauf mit Limit angeben und dann bei erfolgtem Kauf das Verkaufslimit angeben und dass über einen längeren Zeitraum


    ohne Einsatz kann es klappen aber sobald echtes Geld gesetzt wird ist der Misserfolg zumindest auf lange Sicht so gut wie sicher


    ausser wie gesagt du gehörst zu den oberen 10%

Schriftgröße:  A A A A A