Gold per Kreditkarte...

  • Zahlung läst sich nicht durchführen, weder mit Kreditkarte noch mit Lastschrift.


    Ahh, ich bin nicht vertaruenswürdig:


    Hinweis: Bestimmte Zahlungsmethoden werden in der Kaufabwicklung nur bei hinreichender Bonität des Käufers angeboten


    Woher wissen die das ?


    Und nun kommt auch noch die Info der Kreditkartenfirma:
    eine Umsatzanfrage für Ihre xxxxxxxxx Credit Card mit den Endziffern xxxxxxx wurde genehmigt.
    Umsatzdatum: 29.01.2015
    Händler Details: PAYPAL xxxxxxxxxxx LUX
    Betrag: 1,00 USD
    Ihr neuer Verfügungsrahmen beträgt: xxxxx


    ===


    Diskussion wurde ausgeschnitten in Foolge dieses Beitrages: Gold - Topangebot des Tages und hier im Thema verselbstständigt. Die Beiträge stellen keine Top-Angebote Gold vor sondern eine Diskussion zu selbigen. MbG DMR

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    3 Mal editiert, zuletzt von hegele ()


  • Moin,


    der Inhalt der letzten mail bzgl. der "Umsatzanfrage" klingt aber sehr deutlich nach einer Betrugs-Mail ! So etwas lösche ich immer sofort.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich habe interessanterweise auch gerade vor genauso einer Situation gestanden. Verkäufer bietet nur paypal oder KK bei Bonität. KK Zahlung lasse ich mir noch gefallen,
    aber paypal mache ich grundsätzlich nicht und wenn mir keine Überweisung angeboten wird, kann er seinen Kram behalten und fertig :wall:

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Hatte mal ein Ähnliches Problem. Umsatzanfrage aber nicht mitbekommen.:-(
    Ging an einem Wochenende mit ner geringen Summe von ein paar cent in den USA los. Dann rund um den Globus Flugreisen und Bootstouren gekauft.
    Die Bank hat dann erst bei ca.2500 zugemacht und mich angerufen.:-)
    Herr blablabla waren Sie am Wochenende in den USA, in Schweden, In Griechenland!:-))
    Ich hab ihm dann gesagt das ich eigentlich einfach nur auf dem Sofa liege.
    Am Ende war die Bank auf jeden Fall Kulant.



    greets


    libertad

Schriftgröße:  A A A A A