Die Fünf-Euro-Münze kommt!

  • wenns wenigstens 625er ag wäre könnte man es ansatzweise verstehen.
    der typische em investor interessiert sich dafür eher nicht, lässt ja hoffen für die tage an dem
    diese käufer merken dass es nur ein versprechen ist was auf diese münze aufgeprägt ist.
    echt lustig, fälschungssicheres falschgeld

  • Naja, die Vorteile sind offensichtlich:
    http://www.der-postillon.com/2…-sie-uber-die-neue-5.html


    Im Ernst ... mir fehlen die Worte: http://www.ebay.de/itm/311590695179

    Selten so gelacht .... [smilie_happy] danke als ich die Bucht Seite gesehen habe mußte ich gleich nochmal los lachen.... :D

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • - auch wenn man mit dem Ding die Scheine ablösen will.


    Kommt ja auch schon bald hin...genau...wech mit den kriminellen und terrorbelasteten 500,- € Scheinen, die kann man ab sofort bei mir 1:1 gegen hochpreisige 5 € Münzen mit fälschungssicheren Anlageplastikring gebührenfrei eintauschen!!! :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • :D nie sah der 5er so deutschfremdkomisch aus alswie jetzt ,welch ein Moloch ...... :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Gabichen musst auch lange warten auf ihre erste Banane 8o :D [smilie_happy]

  • Jungs ihr könnt ja sagen was ihr wollt....


    auch wenn ich mich hier zerteilt....


    Ich finde die Münze das beste vom Motiv her was in der € Zeit in Deutschland verausgabt wurde auch wenn ohne Edelmetall was ich schade finde.


    Trotzdem werde ich morgen versuchen einige Rollen von der Münze zu bekommen .... immer besser als Papier


    Wer jedoch wie heute bei E-Bäh 20€ für die 5€ Münze bezahlt.... den kann ich nicht verstehen. Wie B.... manche sind... ist halt nen Herdentrieb.


    Na schaun mer Mal was morgen meine Beute sein wird.


    Schönen Abend noch...

  • Wert bsi....


    Na einfach Angebot und Nachfrage.


    Wenn es die erste ist..... ist die Phantasie (auf Preissteigerung) da und der Run halt extrem.


    Übrigens bin ich morgen gespannt ob ich mehr 10€ Münzen 925 er Rückläufer oder 5€ Planet Erde bekommen werde.


    Bin gespannt und werde berichten.


    Grüße


    Zorro2

  • Dummheit aus der Rubrik Brot und Spiele. :thumbdown:

    zollauctionen auch solch o'possenspiel , was da für bieter hinter sitzen nach dem autokennzeichen vermutlich ohv (ohnehirnverstand)


    für eine pulle die im laden 12€ gebendieda 25 piepen :D


    janee iss klar , mikadopreise :D


    gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern nach der Nachschicht zur Bundebank um 8:45 waren ca. 40 Leute vor mir und bald schon 30 dahinter..
    Omis und Eltern mit Babyschale, Müllmänner, Bundeswehrler.
    Nach ner halben Stunde war der Spuk vorbei und eine der Münzen im Sack. Dann noch schnell beim HQ der ansässigen KSK
    vorbei. Schalter komplett leer, rausgerückt haben die dann gleich 3.


    Kollege in Oberschwaben hat keine bekommen, vermute sein Kaff war mit 30.000 Einwohnern zu klein. Die hatten dort auf der Hauptsparkasse jedenfalls noch keine da um 11 Uhr. Die Volksbanken gaben an, von der Aktion erst ein Tag vorher informiert worden zu sein. Bei der BuBa hat ein Sprecher gleich noch Werbung für die 20€ Sterlins gemacht, naja, für nen Zwanni krieg ich locker ne ganze Unze Feinsilber.. meinte ich.. Schwesterchen mir dann Ellbogen in die Rippen gehauen.. Schwätz net soviel.

  • http://www.ebay.de/itm/5-EURO-…c27865:g:WjkAAOSwubRXDzXx
    Der Beweis, wie Gier Hirn auffrisst.
    Ich könnte wetten, sobald der Hype vorbei ist, also übermorgen, gehen die Preise wieder runter.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • und bei Historia konnte mann die Münze für 5€ bestellen und bekommt ne Uhr dazu.... Versandkosten 3,95€ und bei E-Bay vertickern die erst für 8,95 dann für 14,95 und gestern 1779 Stk in 24 Std für 16,90 €... unglaublich

    Mehr als 10 verfügbar
    1.779 verkauft in 24 Stunden


    Absoluter Hype und nicht berechtigt bei der Auflage.... Wobei als ich in der Türkei war vor 4 Wochen waren Händler über die Münze am sprechen.... die hat halt eine große Aufmerksamkeit weltweit.


    Bin gespannt wer als nächstes so eine Münze auf den Markt wirft.... bitte nicht die Verarsche von MDM die wirklich nur die völlig B...... ausraubt...


    Na schaun mer Mal

  • Es scheit so als könnten sich Massen auf "wahre werte" besinnen. Finde es eine gute entwicklung wenn man sowas auch für nur 100€ kauft. Das lässt viel Phantasie für die Künftige entwicklung echter werte.


    Würde eher sowas kaufen - http://www.ebay.de/itm/Schluem…nc&_trksid=p2047675.l2557


    Sowas ist wirklich selten und es besteht nachfrage, wenn auch nicht zu dem Preis.
    Und nein, es ist nicht meine Auktion.

  • Die Deutschen stellen sich an, warten tlw. Stunden - für Schrott
    Die Banken verdeutlichen den "Wert" des Schrottes noch indem teilweise nur 1 Münze pro Person ausgegeben wird.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters ..


    Ich finde ja schon bescheuert dass man exorbitante Preise für Niob/Silber bezahlt ..


    da gab's doch mal nen Engländer oder so, der ordinäre Steine als Haustier verkaufte und damit Millionär wurde .....



    Das sind dann die, wenn die mal nicht mehr sind und der Nachwuchs die ach so wertvolle Münzsammlung findet ... von mir aus so im Jahr 2050
    ... sich schon ausrechnet, was man wohl mit dem ganzen Fiat machen werde, wenn man diese veräußert ... und dann, das wertvollste an der Sammlung die Schatulle ist ...


    "Die Deutschen" meine ich nicht negativ, ist halt momentan aktuell - könnte aber jede andere Nationalität auch sein .. Dummheit beschränkt sich nicht auf ein Land, sondern wird global gewollt forciert.

Schriftgröße:  A A A A A