PM Lunar II - Affe 2016

  • Polkrich
    ich finde es langsam peinlich wie du Penetrant Werbung für einen"für mich und meiner Erfahrung" schlamppigen unkoreckten Händler
    in mehreren Foren betreibst :cursing: :love:
    wenn du dir keine Werbung leisten kanst Las es einfach :boese: in jedem 2ten Post Werbung für ............... :boese:


    Der werte Herr Polkrich hat sicher nichts mit dem Herrn Wagner von PSC zu tun.
    Er ist lediglich dem LunarII Wahn verfallen, wie so mancher auf dem Höhepunkt des Pos von vor 4 Jahren.
    Aber das legt sich auch wieder, wenn man nach dem Höhenflug den man sich selbst verordnet hat, auf dem Boden aufschlägt.
    Das hat auch 2012/13 so mancher schmerzhaft erfahren müssen. :D

  • PSC, immer bis dato zufrieden gewesen, Liefertermine eingehalten und preislich gibt es immer wieder was gutes :thumbup:

    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann !

  • Habe gerade eben von der PM die Info bekommen, dass es wohl in diesem Jahr keine 5oz und 10oz Farbaffen geben wird.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, finde es auch beschämend. Und wenn es nur eine kleine Auflage gegeben hätte, aber so rein gar nichts?
    Bleiben nur die 1oz Farbunzen, die es gerade bei SC relativ günstig gibt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach bisherigen Verlautbaren der PM-Profis liegt es wohl an dem Absatz des 1oz BU Kangaroos.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nach bisherigen Verlautbaren der PM-Profis liegt es wohl an dem Absatz des 1oz BU Kangaroos.

    Weil die Kangoos sich zu schlecht oder zu gut verkaufen? Letzteres? Prägekapazitäten ausgeschöpft? Kann ich eigentlich kaum glauben, dass das damit zusammenhängen soll. Glaub eher, dass die Farbmünzen letztlich zu aufwendig und die Margen und die Verkaufszahlen wohl zu gering sind, wa?

  • Ja, die Pressen waren wohl mit den Kangaroos ausgelastet. Daher auch die Engpässe bei den normalen silbernen 10oz.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, die Pressen waren wohl mit den Kangaroos ausgelastet. Daher auch die Engpässe bei den normalen silbernen 10oz.

    Ah, okay. Ich hab ja auch Geschmack an den Kangaroos gefunden, muss ich zu meiner Schande gestehen...
    Ich meine nur: So gesehen trage auch ich (mit) Schuld daran, dass Ihr keine Farbmünzen bekommt...
    Schuldbeladen verziehe ich mich somit aus diesem Thread... ;(

  • Naja, es ist schon ein Unsinn. Klar wird der Markt bedient, aber die Marge an den kleinen BU-Kangoos ist sicherlich kleiner als bei den Farblunaren. Dann aber als Novum nicht hergehen und wenigstens mal von jeder Sorte 500 Stück zu pressen, ist eine Sauerei gegenüber den Sammlern. Ich sammle die großen Bunten nicht, aber es machen so einige und die werden jetzt in den Hintern getreten. Dann muss ich halt mal für 2 Wochen ne Prägemaschine umstellen auf Stempel Lunar II und los gehts. Und wenn es nur 1000 oder 100 Stücke sind.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    vor langer Zeit hatte ich damals den Drachen von Lunar 2 in Farbe gekauft.


    Ich war über den Farbdrachen so entäuscht,daß ich seit damals nie wieder eine Farbmünze kaufte.


    Colorierte Münzen geht nicht... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: die schönsten Münzen sind immer noch die nackten ohne Farbe. [smilie_happy]

  • Ah, okay. Ich hab ja auch Geschmack an den Kangaroos gefunden, muss ich zu meiner Schande gestehen...
    Ich meine nur: So gesehen trage auch ich (mit) Schuld daran, dass Ihr keine Farbmünzen bekommt...
    Schuldbeladen verziehe ich mich somit aus diesem Thread... ;(


    Find ich ja total spannend. Somit dürften die Farbmünzen ja gar nicht kommen. Aber oh nein - Monkey Kings konnten geprägt werden. :hae: [smilie_happy]


  • Kann mich dem nur anschließen. Den Farbmünzen kann ich auch so gut wie nichts abgewinnen.

Schriftgröße:  A A A A A