US Präsident Donald Trump

  • Im Fernsehen wird immer gesagt , es sind keine Zivilisten im BombenAnGriffsGebiet , Feuer Frei :D


    KampfHandlungen sind untersagt, wenn nur ein Zivilist im ZielGebiet :D


    da ist die Wahrheit keine Gerade, sondern immer ein Kreis :D da stimm ich dir zu :D


    "MehrBomben, MehrDemokratie" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @Turnbeutelvergesser
    Ach so ist das mit dem Kokain, lol, Ist wie mit den Leuten die sich hier alle Haschisch verschreiben lassen, alles Schmerzpazienten und so. :D

    K.A. wie‘s bei Kokain ausschaut. Knapp 45000 Tote in den USA durch Opiatmissbrauch innerhalb von zwölf Monaten ist m.E. ne Hausnummer. Und das Problem ist nun mal hausgemacht und nicht durch die bösen Nachbarn importiert.


    https://www.spektrum.de/wissen…-krise-in-den-usa/1544581

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • der US-Präsident
    sollte sollte öfter mal nach Berlin kommen
    das stehen noch Teile der Mauer die den Drogenhandel zu DDR-Zeiten minimierten


    diese Mauer war zu DDR Zeiten
    auch ein Schutz um die Jugendlichen in der DDR vor Drogenhandel zu schützen


    ich bin mir sicher das es in Westdeutschland mehr Drogenabhängige gab
    als zu DDR-Zeiten im gut bewachten Staatsgebiet der DDR
    mit einer DDR-Grenzsicherung


    in den Westschulen wurde diese Grenzsicherung
    unter dem Aspekt
    Drogenhandel minimieren niemals erwähnt


    jede Deutschlehrerin hatte
    nur die vorgefertigte
    BRD-Staatsfernsehmeinung
    zur DDR-Grenzsicherung verbreitet


    da wurden nur die Nachteile aufgezählt
    ja die Reisefreiheit war schon extrem eingeschränkt
    heute kann jeder DDR-Bürger
    nach Texas USA, Kenia Afrika oder in den Kongo reisen
    das ist auch sinnvoll um den Horizont zu erweitern [smilie_happy] :D

  • der rote Erich wusste schon was gut war


    Wußte was nötig war und letztlich auch immer ist!


    Die Wahrheit ist halt, das ein National-Staat nur gut abgesichert und geschützt von äußeren Einflüssen überhaupt denkbar, realisierbar und auf Dauer haltbar ist!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andreas Popp beleuchtet hier die aktuelle wirtschaftliche Situation und Präsident Trump.
    Dabei spricht er über die Wirkung der Importzölle, das Bankensystem und andere Maßnahmen.

  • Trump ruft den Notstand aus.


    Die Show beginnt. Anschnallen und Popcorn bereithalten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Trump ruft den Notstand aus.


    Die Show beginnt. Anschnallen und Popcorn bereithalten.

    "Yes, I can" wir schaffen das " :D für InLandsFrieden und AsylMauer seid bereid 8o :thumbup:


    MerkelsPohlitik , "wir scheittern am AsylWeltSozialismus" wieder ein MecherStecher auf freien Fuss


    im MagdeBurg , Opfer abgestochen im KrankenHaus , was für eine SauenRepublik :D


    "wir lieben Donald" :D


    Gruss
    alibaba ^^
    PS: 88,88 Meter hoch und 88,88 Meter tief :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Gold ist sein Weg 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hat er da was durcheinander gebracht?
    https://twitter.com/realDonald…tatus/1095469449052868610


    https://www.finanzen.net/nachr…-neuen-rekordwert-7141395


    Edit: Ne ich bin durcheinander... Oh man zu wenig Kaffee heute... Fucking Billion/Trillion shit. Und vor paar Tagen habe ich einen Forumskollegen selbst noch drauf aufmerksam gemacht. :wall:

  • US-Präsident Donald Trump hat die europäischen Länder, darunter Großbritannien, Frankreich und Deutschland, aufgefordert, mehr als 800 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“* „zurückzunehmen“ und vor Gericht zu stellen.
    https://de.sputniknews.com/pol…s-kaempfer-syrien-europa/


    Kommentare bei de.sputniknews.com sind immer sehr interessant:


    Und zweitens vergisst die USA, dass auch die Gesetze der USA besagen, dass Straftäter in jenem Land verurteilt werden müssen, in welchem Sie auch die Morde begangen haben . . .
    -------------------------
    800 von Tausenden sollen zurückgenommen werden. Das sind die Nützlichen, die guten IS Kämpfer, die der syrischen Strafjustiz nicht ausgeliefert werden dürfen. Sie müssen nach Europa zurück, um sie für den nächsten Einsatz bereit zu haben.
    ------------------
    die USA sind doch ein grosses Land
    da kann man die 800 IS-Kämpfer
    in einem Arbeitslager unterbringen (Erntehelfer)
    (hat man doch mit deutschen Soldaten aus dem 2. Weltkrieg auch so gemacht)
    Donald Trump sollte mal Putin anrufen
    die haben auch noch Arbeitslager
    ------------------------

  • US-Präsident Donald Trump hat die europäischen Länder, darunter Großbritannien, Frankreich und Deutschland, aufgefordert, mehr als 800 Kämpfer der Terrormiliz „Islamischer Staat“* „zurückzunehmen“ und vor Gericht zu stellen.

    Nach meinem Rechtsverständnis würde eine einzige Gerichtsverhandlung für alle 800 genügen, mit anschließendem sofortigen Vollzug.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • #2934
    Nachdem er den US Truppenabzug in Syrien angekündigt hatte und damit den
    Verbündeten Kurden den Schutz gegenüber Erdogan entzieht ist schon schändlich und abscheulich.
    Das reicht aber diesem "unfähgigen und desaströsen Präsidenten" amscheinend noch nicht, denn jetzt spielt er sich
    quasi auch noch als Herrscher von Syrien auf - indem er Deutschland und anderern Ländern droht die gefangenen IS Kämpfer freizulassen falls diese Länder sie nicht "zurücknehmen".


    Diese IS Kämpfer haben in Syrien gegen Recht verstoßen und müssen demnach auch in Syrien angeklagt
    und ggf. verurteilt werden. Dieser Mann ist mir so etwas von suspekt.
    Für mich steht er auf der gleichen Stufe wie Merkel. Ich hoffe das die Weltgemeinschaft sich nach einem politischen Abgang dieser beiden Personen wieder besser zueinander finden wird. Vor allem auch das dieser
    unnötige Konflikt mit Russland/Putin dann endlich zu Ende geht.

  • Bei den 800 handelt es sich um britische, französische und deutsche Staatsbürger (nicht unbedingt um Briten, Franzosen oder Deutsche). Um diese Verbrecher sollen sich die Herkunftsstaaten kümmern. Es ist die Rechtsauffassung der USA, das sie ihre Bürger selbst vor Gericht stellen, unabhängig davon wo die Tat begangen wurde. Das Gleiche erwartet Trump auch von den Europäern bzw. er bietet es ihnen an. Wenn die nicht wollen, dann bleiben die Typen halt in Syrien, und dann werden sich die Syrer auch ihrer annehmen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Für mich steht er auf der gleichen Stufe wie Merkel. Ich hoffe das die Weltgemeinschaft sich nach einem politischen Abgang dieser beiden Personen wieder besser zueinander finden wird. Vor allem auch das dieser
    unnötige Konflikt mit Russland/Putin dann endlich zu Ende geht.

    Na ja, da gibt es schon ganz entscheidende Unterschiede zwischen den Beiden. Während Merkel während ihrer gesamten Amtszeit Politik gegen die eigenen Wähler und gegen ihr Land macht, macht Trump Politik für sein Land und löst seine Wahlversprechen sukzessive ein. Über die Art , die 'Verpackung' und das Marketing dieser Politik kann man geteilter Meinung sein. Und während Merkel quasi die Mutti der Globalisierung und der Bestrebungen zur Auflösung der Nationen ist, ist Trump soetwas wie der Antipode der Globalisierung, bestrebt auf ein 'Rückabwicklung' der Entwicklungen der letzten 20 Jahre. Dass das nicht immer nach unserem deutschen Gusto von Statten geht und teilweise unpopulär rüberkommt: geschenkt. Ich wünsche ihm per Saldo Erfolg. Es wird letztlich ein Erfolg auch zu unseren Gunsten sein.

  • https://mobile.twitter.com/Cor…tatus/1102247968554528768


    Des Füh...ers/äm Trumps neuste Rede am 3.3.2019. ;)
    Schaut die Massen, beeindruckend diese Bilder, im Gegensatz zur weltweiten, medialen Hexenjagd!

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • passend dazu:


    "Donald Trump – ungebremst


    Die “Conservative Political Action Conference“ ist in jedem Jahr ein Anziehungspunkt für konservative Aktivisten in den USA. Am gestrigen Samstag, dem 2. März 2019, wurde mit großer Spannung die Rede des US-Präsidenten Donald Trump erwartet und wie sich recht bald herausstellte, hatte sich das Warten ebenso gelohnt, wie das Zuschauen in Echtzeit [sehr sehenswert, engl.]:


    Nach für aufmerksame Beobachter ausdrücklich kurzweiligen 2 Stunden war der US-Präsident fertig und die anschließende Kakophonie der aufgescheuchten Spottdrosseln stellte sich erwartungsgemäß ein:

    Dabei mag es sein, dass man sich in Übersee erst gerade richtig warm läuft, sofern man sich nicht besser entscheidet, der Rede den ihr gebührenden Raum gar nicht erst zu geben, um ja nicht allzu viel Aufmerksamkeit dorthin zu lenken.
    Auch die hiesigen Spottdrosseln ließen sich nicht lange bitten: ..."


    http://n8waechter.info/2019/03/donald-trump-ungebremst/

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    2 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

Schriftgröße:  A A A A A