US Präsident Donald Trump

  • Das NWO-Gesindel spuckt Gift und Galle

    Allerdings. Rumpelstilzchen war ein Phlegmatiker dagegen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Wer ist Ray Chandler? - Q-News.de / jay2k"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Was zu erwarten war, es gab keine russische Einflussnahme auf Trump's Wahl.
    Das NWO-Gesindel spuckt Gift und Galle und wird natürlich weiter stänkern.


    Robert Mueller hat seinen Abschlussbericht übergeben und erhebt keine weiteren Anklagen

    Wie kann ein Trump, ein etabliertes Machtsystem das mindestens 150 Jahre alt ist, die alle Ressourcen auf ihrer Seite haben und erfahrungstechnisch bestens für den Machterhalt abgesichert sind als Einzelperson mit einem Taschengeld und einer kumpelhaften Kleintruppe dagegen angehen?! Realistisch müsste er aus so einer offenen Position längst tot (JFK) sein, mir sind die Geschichten mit Q und dem Kampf um Mittelerde viel zu Hollywood mäßig aufgebaut.
    Meiner Meinung inszeniert die NWO einen künstlichen Widerstand um Zeit zu gewinnen und die kritische Masse zu bedienen.
    Eine Clinton als Präsidentin und ihrer offenen Agenda hätte meiner Meinung gar nicht funktioniert, die USA wäre danach so gespalten gewesen, die derzeitige Situation unter Trump wäre dagegen ein Kindergarten und das Land wäre in wenigen Jahren in einem Bürgerkrieg versunken.


    Es geht auch nicht um die Vorherrschaft und den Machterhalt der USA, das ist der cleverste Schachzug der NWO der letzten 50 Jahre, weil einfach jeder in dieser Illusion bedient wird und die Dinge nicht mehr realistisch sonder religiös bewertet - das Erlöser Prinzip.
    Die Globalisten scheinen wieder ein Interesse an Religionen zu finden. [smilie_happy]
    Laut Agenda wird China die nächsten Jahrzehnte die Vorherrschaft übernehmen, Trump ist nur eine Art Designer der die Prozesse mit seiner Isolations-Politik noch beschleunigt.
    Darum finden auch die Verhaftungen und dicken Dinger nicht statt, ist mehr so ein verschwommener Prozess aus Hoffnung, eichelburgschen Q- Romanen und das wird es auch bleiben bis Trump in seiner Rolle ausgeschöpft ist.


    Zitat

    "Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen die besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als "Internationalisten" und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integrierte globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - die einheitliche Welt, wenn sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf."
    Aus den Memoiren von David Rockefeller erschienen 2002 auf Seite 405.

    Machtpolitik ist Zukunftspolitik, was glaubt ihr auf was solche Zitate begründet sind, auf einen Irren mit Visionen. Nein, das sind ua. Fahrpläne der nächsten Jahrzehnte ob das offizielle Machtzentrum nun Washington oder Peking ist hat keinen Einfluss auf die Machtverhältnisse er Globalisten-Elite, es ist nur eine geostrategische Positionierung die aus gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Gründen von den Internationalisten als sinnvoll empfunden wird. Da existieren keine Machthaber mehr mit direktem nationalem Machtanspruch, entweder du schwimmst im Schwarm mit und wirst fürstlich vergütet oder du wirst ausradiert, bestenfalls ersetzt.

  • Darum finden auch die Verhaftungen und dicken Dinger nicht statt, ist mehr so ein verschwommener Prozess aus Hoffnung, eichelburgschen Q- Romanen und das wird es auch bleiben bis Trump in seiner Rolle ausgeschöpft ist.

    Ja, wenn es dabei bleibt, bin und werde ich bei Dir sein!


    Wer nicht liefert, verrät und gibt sich zu erkennen.


    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Ja, wenn es dabei bleibt, bin und werde ich bei Dir sein!
    Wer nicht liefert, verrät und gibt sich zu erkennen.



    Wobei ihr ihr da ja sehr geduldig seid, er sollte und muss langsam liefern ob er der Mann mit den Superkräften ist und sollte auch langsam von seinen Anhängern den Druck zu spüren bekommen. Diese ganze Twitter Paraden und ineffektiven Bonbons an die Gläubigen haben nichts mit Realismus zu tun, das ist eine Show wie der Papst sie liefert.Stinkt eher nur nach internen Kleinkriegen, hat aber nichts mit dem Großen und Ganzen zu tun.
    Wenn der durchkommt und es den meisten erst bewusst wird beim Ende seiner Amtszeit, dann haben sie mit dieser Strategie alles erreicht was sie wollten. Die Anhänger werden in ein böses Loch fallen, dank der guten Spaltung wird der folgende Präsident im Obama Stil (geheimtipp oprah winfrey) leichte Politik haben, denn seine Anhänger werden befeuert sein und das Spiel beginnt von vorn.

  • Veranstaltung am 28.3.2019.

    Ziehts Euch rein, das ist Begeisterung!


    Da kommen ein die Tränen, wenn man an unseren Tal der Tränen dabei denkt, berührend!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Walked the entire line about 30 minutes before they opened the doors seeing how many people would make noise 4 Q! Lots of sections of noise!!"

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

  • Trump in Michigan (die Massen sind immer wieder beeindruckend) und der "Stern" dazu. Die Kluft zwischen Realität und Darstellung kann kaum größer sein. Es ist absolut unsinnig, wenn sich diese Medien darüber beklagen, das sie als Lügenmedien identifiziert werden. Das hilft auch nicht. Die Tatsache, das sie nur Eigentum und damit die Sprachrohre des global agierenden Kapitals sind, macht sie wertlos für die fähigen Menschen und gefährlich für alle. Denn sie, die Globalisten wie ihre Puppen, sind Feinde der Völker und jeder Demokratie. Egal, wie sie sich selbst nennen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Lupus
    Und dann hat der stern auch noch eine "Umfrage" gestartet, die an Hinterlist kaum zu toppen ist, in beiden Fragen wird Trump nämlich schlecht dargestellt. Eigentlich solltest du den link rausnehmen, generiert nur klicks für das Saublatt.
    P

  • Denn sie, die Globalisten wie ihre Puppen, sind Feinde der Völker und jeder Demokratie. Egal, wie sie sich selbst nennen.

    Das witzige ist ja, ohne diese sogenannte Demokratie als Werkzeug hätten sie ihre Ziele gar nicht so schnell und effektiv erreicht. Da fragt man sich wirklich, muss man hier nicht komplett umdenken.

  • auf dem Trumpvideo
    sehe ich keine Antifa-Typen
    gibt es in den USA keine Gegendemonstration gegen Rechts


    dieser Trump hat doch 3-mal härtere Argumente wie die AfD
    wir bauen einen Grenzsicherungsanlage an der mexikanischen Grenzen
    (wegen Drogenhandel, illeagle Einreise)


    Deutschland kann von Trump lernen
    wie man eine Grenzsicherungsanlage aufbaut
    wobei ich inzwischen
    die Grenzsicherungsanlagen der DDR als sehr effektiv sehe
    denn das Drogenproblem in Frankfurt am Main (BRD im Jahr 1974)
    dieses Drogenproblem gab es nicht in Frankfurt an der Oder (DDR im Jahr 1974)

  • Es gibt ja andere Formen der Demokratie als die, allem was bis zu zwei Beine hat, ein Stimmrecht zu geben und ansonsten nichts. Das nutzt nur den wahren Populisten. Wie auch das Wahlrecht ab 6 und für alle, die gerade da sind. (Kommt sicher bald.)
    Im Altertum hatten nur die Freien eine Stimme. Das wären im heutigen Sinn alle diejenigen, die real Geld verdienen und in der Regel andere mit versorgen. In der Schweiz gab es das Familienwahlrecht, eine ähnliche Sache.
    Es gibt hier viele Fehler. Begrenzung der Amtszeit, Familienmitglieder dürfen keine Ämter innehaben oder nachfolgen. Keine Berufspolitiker, keine Macht für Parteien in Behörden usw. Politiker und Beamte müssen Verantwortung für ihre Taten übernehmen wie jeder andere Bürger. Es darf keine Struktur geben, die mächtiger als der Staat ist, nicht einmal annähernd. Bestimmte lebenswichtige Staatsaufgaben dürfen nicht privatisiert werden. Es darf keine parallele Machtstruktur geduldet werden, wie Lobbyismus und "N"GO's.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es gibt keinen Weg zurück ,das Gegenteil wird eintreten DE - teile Europas wird es so nicht mehr geben.
    EURafrika = 150 Millionen bis 200 Millionen schwarzafrikanische Migranten 2050 in Europa





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • mir gefällt Trump, jetzt droht er den ReinWinkerStädten ,


    "wenn sie Migranten wollen, werden wir sie ihnen zuführen, direkt mit LKW"


    und plötzlich wollen sie diese nicht mehr haben, wenn sie auf ihr eigenes GrundStück geliefert werden :D


    und wenn Dresden , CottBus und Chemnitz , die nicht mehr haben will und andere Städte auch nicht,


    sollen sie sie doch auch per VolksAbStimmung , da hin bringen wo Merkel und ihre Genossen wohnen


    zu HundertTausende :D die brauchen sie doch dringend [smilie_happy] "26+" [smilie_happy] aus SeeOzelanien :D


    Trump hat gute Idee , einsammeln und da hin wo sie gewollt werden :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der €rstPräsident der noch kein AnfangsKrieg begonnen hat, so wie die letzten seiner NobelVorGänger :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • schon eimal wurde auf Wunsch der Volkes eine Stadt leer gemacht :D warum auch immer,


    alles ist möglich wenn sich Menschen einig sind, ob gerecht ..., so wie die deutsche Geschichte es aufzeigt :D


    "HoyersWerder" Rostock"


    der unmut der Bürger steigt immer weiter, gegen die KriminellenSchutzSuchende, die Regierung


    will es nur aussitzen und sämtlich €igenSchuld anderen zuweisen ,


    Putin, Trump, Orban, italien, Polen, Afd und den Wiederständlern , DeutschePatrioten,


    und wollen nicht erkennen, das das deutsche Volk täglich , durch dieses KriminellePack geschunden wird,


    vom kleinen SchulKind bis zu Oma88 :D was ist das nur für eine UnfähigkeitsDrecksPohlitik geworden :D



    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • HighLevelInsiderAnon hatte bezüglich Trump eine interessante Meinung:


    [...]
    We generally view Trump as less of a degenerate that Clinton, but you should be tempered by several things. For example, Obama's birth certificate was a fraud but he shut up about it after an obvious fake was released.
    Secondly, you don't have any tangible commitments from him. At first there was a wall and send all the illegal immigrants back, but even that is being walked back now.
    On the upside, he is definitely a narcissist and would like to go down in history as a great president. You can work with that if you get concrete productive policy into his mind, which is more than we can say for Hillary.


    Obama's birth certificate is an obvious fake, but Trump dropped the issue despite that. Why?
    His birth certificate was planned to be released and Trump provided the cover for why it would be released at a late date. Did he know he was doing this and if so, why participate?

    I don't object to that point of view, only blind trust. It is better to be skeptical and ask for tangible policy.
    As it stands now, the Trump phenomena is strikingly similar to Obama. A lot of hope and change promises and very little on the specifics. If you are over perhaps 20 years old and not at least a little worried, you are very naive.

    Obama, Hillary, and Trump all have good relations.
    [...] Trump is well aware that Obama is Osama.

    Trump doesn't have the political capital for that without exposing the full breadth of the deception surrounding Obama. He participated in the coverup himself as well, which makes that a rather problematic proposition for him.

    Part of Obama's mission in the CIA was to be Osama. There are other guys that did the same thing later on - he isn't the only one. The whole birth certificate / Kenya stuff was a ruse to distract from his activities as part of the CIA. The idea that he is not American is almost a perfect foil against the reality that he is a life long deep state asset.
    This kind of thing will rock the deep state to the core though, so Trump isn't really in a position to expose it. You shouldn't necessarily count it against him for that reason.

  • China-Zölle kommen.


    Habe das Gefühl: das war gerade so ein Schalter, um die Börsen und Wirtschaft für paar Jahre nach unten zu pushen...


    Danach wird der Schalter wieder umgelegt...

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    • Offizieller Beitrag

    Das Arxxloch...versteht nichts von Wirtschaft und seine Beraterbande auch nicht! Und Nancy Pelosi sieht in als Gewinner der Wahlen 2020....

  • die Chinesen wissen aber auch
    das die Donald Trump Mitglieder
    alle Warenimporte mit gedrucken US-Dollar bezahlen
    der US-Papier-Dollar ist das grösste Betrugssystem sei 1945


    https://en.businesstimes.cn/ar…rts-losing-in-ban-war.htm


    In Europe, no country has ordered a blanket ban on China's leading smartphone provider. While U.S. Secretary of State Mike Pompeo said in London last week that it's time the U.K. block Huawei from its 5G projects, Parliament has not done so yet.
    ---------
    Despite continued threats and the arrest of CFO Meng Wanzhou in December, the company proved resilience and instead expanded in revenue and reach. It has overtaken Apple as the world's second largest smartphone manufacturer.

  • Nigel Farage sollte man nicht vergessen, ein Freiheitskämpfer vor dem Herrn. :thumbup:


    " Aktuell liegt in Umfragen die Brexit-Partei von Hardliner Nigel Farage auf Platz eins. Mit großem Abstand folgt die größte Oppositionspartei Labour, dann die Liberaldemokraten..."


    https://www.krone.at/1921411

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

Schriftgröße:  A A A A A