US Präsident Donald Trump

  • [/quote]Du glaubst, Trump sei integer? Er war von Anfang an erpressbar - wegen seiner Verluste im Immobiliensektor und entstandener materieller und ideeller Abhängigkeiten! Nur deshalb war/ist er als US-Präsident brauchbar!


    Seeadler[/quote]



    Ja, genau deswegen wird er ja auch pausenlos unfair angegriffen.
    Weil er so leicht zu erpressen ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ihr wollt das Große und Ganze einfach nicht sehen.
    "Post von Müller vom 15.11.2015 - das Phänomen Trump und die Möglichkeiten"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    desweiteren sei Euch ans Herz gelegt:
    "LION Media"
    https://www.youtube.com/channel/UCXXoX3D69mN75vF89jvW9bg
    "Qlobal-Change"
    https://www.youtube.com/channel/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA
    "Qlobal-Change-deutsch"
    https://www.youtube.com/channel/UCA5CLShGmGFqgQuG0ZrM8aw


    Ob letztlich das Ganze von Erfolg gekrönt sein wird, werden wir erleben dürfen.

    Beste Grüße

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    7 Mal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Zumindestends bei mir funktioniert keiner deiner Youtube Links.
    Und Ich habe 2015 auch schon zu Trump geschrieben. Es ist nicht so das ich ein "Fan" bin. Aber ich denke, das er auf der richtigen Seite steht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die HetztMedien drehen jedes Wort ins NegaTive, wie bei den PoPoLisitgen auf deutschen Boden,


    und wehe €inIrrer schiesst ein paar Leute tot, dann kommt immer gleich den NationaleVeDacht ,


    einer kranken Gesellschaft zum vorschein, aber wehe es ist ein ZuWanderer, der mal eben das kleine Mädchen


    vergewaltigt und ermordet , ja dann ist es gleich , ein KriegsOpfer durch Dinge die sein Leben gezeichnet :D


    gut das die WatteStäbchen verboten werden , aber ob es was hilft :D


    Merkel wird bald die GenerAliAmnesty aus rufen, in DeutschLand :D weil die Knäste überfüllt sind :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Trump hat es nicht leicht :D KOHL hatte man €ier zugeworfen :D Donald symparty des Volkes,
    soviel das es immer noch reicht, zum ruddern :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Umfeld vom Präsidenten, inclusive seines Schwiegersohns, wird bestimmt erfreut sein nach dieser Entscheidung.



    @Feli


    Habe mir das Video angesehen. Rom halte ich nicht für die Zentrale, da es, im Gegensatz zu Jerusalem, kritisiert werden darf. Damit einhergehend hat die Maurerei auch mehr Einfluß als die Jesuiten. Einfach mal schauen, von welchen Gruppen Erika immer die Ehrenpreise erhält.


    Der Müller redet von Recht und Gesetzen. Versailles, Genfer Konventionen, Haager Landkriegsordnung oder Völkerrecht - wann hat sich denn der Sieger dran gehalten? Verfassungsgebende Versammlung, Gelber Schein und andere juristische Spitzfindigkeiten sind daher Desinformation.

  • Zumindestends bei mir funktioniert keiner deiner Youtube Links.

    Hmm, bei mir funktionieren alle.


    18Karat und Anzugpunkt, es geht um Information und ob diese für den einen Desinformation ist , oder eben nicht ist, muß jeder selbst entscheiden, doch finde ich momentan auf deutschsprachigen Seiten im Netz nicht mehr Information zu diesen Thematiken als auf diesen drei Seiten die ich oben vorgeschlagen habe und deshalb sollten diese auch eine größere Verbreitung erfahren, diese sind auch auf Telegramm Kanälen zuerreichen falls Sperrungen auf Youtube vorgenommen werden sollten.
    Klar für andere ist dies wieder eine geschickte Täuschung für alte weiße Männer eben, die nichts anderes zu tun haben als sich verscheißern zu lassen eben, aber sagt mir bitte doch mal was solch eine Denkweise bringt, wo führt sie hin und was soll diese bewirken, was wollt Ihr damit erreichen?


    Ich sehe das sich die Welt verändert und eben nicht in deren sinne wie Sie es seit langer Zeit Planen und durchführen, es gerät Ihnen immer mehr aus dem Ruder.


    Der alte Kampf zwischen Nationalisten(Völker) und Internationalisten(alter römischer/judä... Geld/Macht-Adel) ist nun so scheint es mit der Trump-Admi, immer mehr auf Augenhöhe!


    Ich weiß für Euch alles nur Täuschung der Mächtigen für den kleinen dummen weißen Mann.


    Gute Besserung

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • Ob man RTL2 schaut wie Assis Bier aus der Plastikflasche trinken, oder sich die "wichtigen Informationen" der Alternativen Medien reinzieht, welche zu absolut nichts nutze sind außer das übliche wütende Rumgejammer, oder schlecht recherchierter Verschwörung zur Verschwörung-Fake die da zwischendrin gezielt plaziert werden... das macht am Ende keinen Unterschied.


    Du wirst keine Informationen bekommen die irgendwo als Entscheidungsgrundlage für etwas in deinem Leben taugen.



    Sicher ändern sich die Zeiten, wie sie das immer haben. Aber das Pfeifen die Spatzen schon von den Dächern, darauf kannste dann machen was du eben kannst, und fertig.


    Es braucht keine stundenlange Berieselung durch diese Boomer-Rezos. Die Lebenszeit kommt nicht wieder.

  • Trump führt hauptsächlich einen inner amerikanischen Krieg gegen den Deepstate. Zu sehen genau an solchen Meldungen. Ebenso die damalige Verlegung der Botschaft nach Jerusalem. Er muss sowas wohl dulden ? Für mich bleibt Trump akzeptabler als die ganzen Clinton, Biden, Bush & Co Clans

  • Hmm, bei mir funktionieren alle.

    Jetzt auch bei mir wieder. Ich hatte testweise eine Erweiterung namens "Click&Clean" installiert, die angeblich die Nachverfolgung durch Webseiten unterbinden soll. Statt dessen unterbindet sie offenbar den Aufruf von solchen "verdächtigen" Inhalten. Procol Harum konnte ich problemlos aufrufen, die angeführten Seiten halt nicht. Also trotz sehr guter Bewertungen im Google Store Murks. Selbst der Google Übersetzer funktionierte nur im anonymen Modus. Auch hmm.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Klar für andere ist dies wieder eine geschickte Täuschung für alte weiße Männer eben, die nichts anderes zu tun haben als sich verscheißern zu lassen eben, aber sagt mir bitte doch mal was solch eine Denkweise bringt, wo führt sie hin und was soll diese bewirken, was wollt Ihr damit erreichen?

    Du kannst Dich von mir aus gerne tagelang mit kanonischem Recht, Friedensvertrag oder Gelbem Schein befassen. An der Realität ändert das nichts. Wie willst du denn "Deine" Rechte durchsetzen? Das war doch nur nett gemeint, darauf hinzuweisen, daß Du mit dem juristischen Gedöns, genauso wie mit RTL2, abgelenkt wirst. Es werden sehr viele falsche Fährten ausgelegt. In die eine oder andere stolpert man hinein und verläuft sich, wie das wohl allen von uns schon passiert ist.


    Der alte Kampf zwischen Nationalisten(Völker) und Internationalisten(alter römischer/judä... Geld/Macht-Adel) ist nun so scheint es mit der Trump-Admi, immer mehr auf Augenhöhe!

    Das ist zu hoffen. Das Umfeld des Präsidenten scheint mir aber nicht gerade der Vorkämpfer für weiße Interessen zu sein.

  • Das ist zu hoffen. Das Umfeld des Präsidenten scheint mir aber nicht gerade der Vorkämpfer für weiße Interessen zu sein

    Weiß sind die schon. Nur sehr speziell.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump führt hauptsächlich einen inner amerikanischen Krieg gegen den Deepstate. Zu sehen genau an solchen Meldungen. Ebenso die damalige Verlegung der Botschaft nach Jerusalem. Er muss sowas wohl dulden ? Für mich bleibt Trump akzeptabler als die ganzen Clinton, Biden, Bush & Co Clans

    Ohne Trump hätten wir schon längst World War III gegen die Russen. Die deutschen Transatlantik-Hofschranzen haben sicherlich nichts dazu beigetragen. Jedenfalls laden diese Herrschaften lieber Iran-Ayatollahs nach Deutschland ein, anstatt diese " friedensliebenden lupenreinen Demokraten " zu sanktionieren <X

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Du kannst Dich von mir aus gerne tagelang mit kanonischem Recht, Friedensvertrag oder Gelbem Schein befassen. An der Realität ändert das nichts. Wie willst du denn "Deine" Rechte durchsetzen? Das war doch nur nett gemeint, darauf hinzuweisen, daß Du mit dem juristischen Gedöns, genauso wie mit RTL2, abgelenkt wirst. Es werden sehr viele falsche Fährten ausgelegt. In die eine oder andere stolpert man hinein und verläuft sich, wie das wohl allen von uns schon passiert ist.

    18Karat, ich habs auch nicht böse aufgefasst, allerdings versteh ich Deine "Du kannst Dich von mir aus gerne tagelang mit kanonischem Recht, Friedensvertrag oder Gelbem Schein befassen." Aussage nicht, die Du nun zum zweiten mal betonst, denn in dem Video ist überhaupt keine Rede davon und ich befasse mich auch nicht mit Gelben Scheinen und dergleichen, ich halte mich lediglich auf dem Laufenden in Sachen Auseinandersetzung Trump gegen alte Seilschaften, die nun mal weltweit vernetzt sind und deswegen letztlich nicht nur die USA betreffen werden, in Ihren Auswirkungen.
    Dein beharren auf dem gelben Schein Unsinn, womit ich mich mit nichten beschäftige, wie auch die von mir empfohlenen Seiten nicht(gut zum Teil bei "Qlobal-Change-deutsch", mit dem deutschen Reich), versteh ich da nicht ganz.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    Einmal editiert, zuletzt von Feli ()

  • @Feli


    Wie gesagt, habe mir nur den "Post für Müller" Kanal angesehen. Dessen Videos kann ich inhaltlich nicht folgen, da mit dem juristischen Kram und dem Vatikan (der natürlich auch keine ruhmreiche Rolle ausfüllt) abgelenkt wird. Meine Beispiele sollten nur weitere (juristische) Abzweigungen aufzeigen, an denen mancher "Aufgewachter" im Irrgarten vom Weg abkommt.

  • Der Donald macht genau das was er machen soll....ich hätte dem Sleninsky auch keinen Kohle gegeben....wenn er nicht in die spur kommt.


    Sonst hätte Trump ja das Geld der Amis veruntreut....aber das kapieren linke Journos nie...und deutsche Bollidiggerinnen such nicht....seit Weiber in der Bollidig sind ist es Scheiße.


    cu DL....die gehören hinter den Herd und wenn sie hübsch und geil sind in den Blauen Kakadu in Zeiring

Schriftgröße:  A A A A A