US Präsident Donald Trump

  • Hallo Goldmohr,


    ja, mit so etwas habe ich gerechnet. War der Scheißehaufen jetzt Dein Argument oder Deine Antwort oder was soll er bedeuten? Ich kann nämlich leider im Moment statt Argument oder Antwort von Deiner Seite lediglich den besagten großen Haufen Scheiße sehen.


    Das mag dir genügen im Kampf gegen die Systemlinge, aber überzeugend ist es nun einmal absolut nicht.

  • Hallo pterinoch,
    eigentlich bedaure ich schon, daß ich mich spontan geäußert habe. Ich denke, daß in den vielen Hunderten von Beiträgen hier in diesem Thread von vielen schon alles zum Thema Trump gesagt wurde, auch zu der unseligen Frage "Steuererklärung veröffentlichen oder nicht".


    Ich möchte es dabei belassen. Okay? Gute Nacht! ;)

  • frag mich gerade warum jemand, auch wenn er potus ist, seine steuererklärung öffentlich machen soll ?
    hat das irgendeine relevanz was da drin steht ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • in Deutschland legt auch kein Pohlitiker sein SchwarzGeld offen aus :D


    wär ja noch schöner die SonderZuGaben von den WeihNachtsMänner ...., da halte ich es mit


    Helmut K, den SauerBratenFreund , der hat die SchwarzGeldKoffer auch nie Preis gegeben,


    selbst beim KitzelGrad der FussSohle nicht, ja Folter kann so schön sein :D


    würden nur €hrenMänner Präsidenten werden, von solch MindestPohlitikerLohn kann doch kein


    anständiger Präsident überleben, das geht ja garnicht :D wofür gibs die vielen Lobbys :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Bin ich dabei. Gute Nacht ebenfalls.

    gehen dir die argumente aus ? :pinch:


    wollte grad popcorn holen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Leute - hier mal die Lebensgeschichte eines Systemlings in einem kurzen, genialem Clip


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Macht Dir Eskalation Spass?
    Prima, aber dann bitte ich um etwas mehr Input von Deiner Seite. Ich warte.

    ja und nein. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag

    frag mich gerade warum jemand, auch wenn er potus ist, seine steuererklärung öffentlich machen soll ?
    hat das irgendeine relevanz was da drin steht ?

    Ganz sicher.


    Z.B. wieviel Steuern er abführt, dazu geistern bereits Zahlen herum. Mancher seiner Fans würde zumindest nachdenklich, wenn der große Manitu und Millardär -- was nb.zu beweisen wäre -- weniger Steuern zahlt als er selbst, der kleine Lohnempfänger.


    Das erinnert an die Sensationsmeldung vor Jahren D, als das damals größte Unternehmen in D weniger Steuern zahlte als eine Putzfrau.


    Und die Vermögensverteilung in USA ist noch weitaus extremer als bei uns...


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sale...warum....der bekommt das finanziert....legt seinen Lohnzettel bei der Bank vor.....


    ....dass er bald kein Minister mehr ist....sondern Nachfolger der göttlichen Angela....erhöht seinen score


    cu DL....Sale ...wenn du mit deinen Barren als Sicherheit kommst....lachen die dich aus.....gold könnte ja fallen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Huch... sehr sehenswert


    Gold vor Comeback
    Chaos an den Märkten 2021 (22)
    Fiat wird spätestens 2025 verschwinden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Trump bei Wahlauftritt in der letzten Woche: "Die Medien sind die Feinde des Volkes!"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mutig, mutig! Und eine Lüge kann ich in dieser Aussage auch nicht wirklich erkennen.

  • Mutig, mutig! Und eine Lüge kann ich in dieser Aussage auch nicht wirklich erkennen.


    Bemerkenswert: viele Medien wollen offen die Wahl beeinflussen und empfehlen Biden


    https://www.focus.de/politik/a…wahl-auf_id_12554062.html


    Man erinnere sich an "Putin", wie er die letzte Wahl "beeinflusst" hat.
    Das war aber ein Hühnerschiss gegen...


    Die Medien sind extrem gefährlich - da hat er Recht

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Ganz sicher.
    Z.B. wieviel Steuern er abführt, dazu geistern bereits Zahlen herum. Mancher seiner Fans würde zumindest nachdenklich, wenn der große Manitu und Millardär -- was nb.zu beweisen wäre -- weniger Steuern zahlt als er selbst, der kleine Lohnempfänger.


    Das erinnert an die Sensationsmeldung vor Jahren D, als das damals größte Unternehmen in D weniger Steuern zahlte als eine Putzfrau.


    Und die Vermögensverteilung in USA ist noch weitaus extremer als bei uns...

    wenn jemand in der lage ist steuern zu vermeiden dann halte ich das nicht für einen makel, eher für cleveres agieren und die möglichkeit zu nutzen keine honks mit dieser aufgabe zu betreuen.
    ich bezeichne steuern als raub. nicht deshalb weil sie gefordert und eingezogen werden sondern weil sie nicht im interesse derer benutzt werden die selbige bezahlen.
    irgendwelche utopistische ideen mit steuergeldern zu finanzieren welche irgendwelche linksgestrickten kommis favorisieren ist nicht im interesse des steuerzahlers.
    steuervermeidung ist heutzutage reine selbstverteidigung.
    gegen einen zehnt welcher gemeinnützig verwendet wird hätte ich überhaupt nix, aber die kommunistische weltrevolution zu finanzieren per steuergelder halte ich nicht für eine möglichkeit den lebensstandart aller zu erhöhen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A