US Präsident Donald Trump

  • €ins sollte jeden nun klar sein, die Medien gewinnen immer jede Wahl; UND DAS EGAL WELCHER


    SATANSKULT DAHINTER STEHT :D "Freundschaft" :D wer die Medien bestimmt, bestimmt den Sieger ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    So sehr ich viele seiner Beiträge schätze, es läuft immer auf dasselbe hinaus.
    Wenn man @Gertz liest, ergeben sich folgende Konsequenzen:
    Jedweder Widerstand ist zwecklos.

    Wir brauchen nicht mal Widerstand an sich, wir brauchen ein besseres Bewusstsein der Mehrheit und alles kommt von allein. Warum haben auch erfahrene Menschen immer das Gefühl genau zur falschen Zeit einen Frontalangriff wagen zu müssen. Wir sind mindestens zehn Jahre zu spät, das System war selten so gut positioniert und in Alarmbereitschaft wie in dieser Phase, eben wegen dem Vorwand Corona und der vollen Rückendeckung in der Mehrheit.


    Du kannst jetzt natürlich Gruppierungen nachrennen, die weitgehend ohne klare Zielsetzung und Lösungsansätze durch zum Teil zweifelhafte Führungspersonen die Leute sammeln. Diese dann in einem bunten Kessel an Meinungen und Ansichten und brav angemeldet nach demokratischen Prinzip mit Schildern winken und schimpfen lassen, ohne eine wirkliche strategische Ausrichtung, um danach von den MSM filetiert und vorgeführt zu werden.Weil eben diese Mehrheit im Volk bei dem Spiel noch einen Daumen nach Oben gen Staat richtet. Das ist übrigens nicht nur in Deutschland so, nur hat der Deutsche ein gewisses Faible an der staatlichen Ordnung und wenn sich wie in Corona Zeiten noch Angst untermischt, brauchst du ein schnelles Pferd.
    Und der markierte Staatsfeind als Einzelperson wird sofort öffentlich medial hingerichtet unter dem tobenden Applaus der Mehrheit.Wäre es anders hätten wir andere Verläufe, auch wenn viele in ihren Filterblasen meinen die kritische Bevölkerung bildet schon eine Mehrheit, dem ist eben gar nicht so.


    Im Fall Trump ist ja nach dem Amtsantritt von Biden die Sache für viele Anhänger noch nicht vom Tisch mit dem gewissen Lernfaktor, was so wichtig wäre, die Geschichten werden einfach weitergesponnen im Hoffnungsprinzip, das hat bei einigen schon sektenhafte Züge angenommen , wenn man bedenkt was unterm Strich wirklich geliefert wurde oder eingetreten ist. Will hier keine Foren nennen aber mit der Realität hat das nichts mehr zu tun, das ist einfach nur noch das beleidigte Kind in einem, das seine Enttäuschung unterdrücken will und mit Spinnereien sich zwanghaft ein utopisches Happy End zusammenschustert.


    Um den Weltsozialismus in der fernen Zukunft betrachtet muss man sich keine Sorgen machen, er wird einfach keinen bestand haben, er wird in sich zusammenkrachen wie jede zentralistische (Groß)Herrschaft in der Vergangenheit auch. Auch wenn wir das nicht mehr miterleben.
    Dieses mal werden 98 % der Menschen auf irgendeiner Ebene verlieren, alles eine Sache des "timings" wenn die Angst so in den Hintergrund tritt, dass sogar der größte Systemling sich vor Wut fallen lässt und bewusst zuhört.
    Dann beginnt auch die Bewusstseinsbildung, darum geht es eigentlich nur und das wissen die Global Player auch.
    Das ist der wahre Krieg der hier abläuft, Impfung, Überwachung etc. ist nur ein oberflächlicher Teil vom Ganzen.
    Meiner Meinung wird die Geldschwemme, entweder bewusst falsch genutzt um die kompletten Handlanger der Alten Ordnung zu entsorgen oder hier gibt es eine Eigendynamik diese den Global Playern das Spiel vermiesen.Weil das ist 100 % kein erwünschter Agenda Ablauf in der Hinsicht um ein"Sozialistisches System"einzuführen, dass von der Masse freudetrunken mitgetragen wird.
    Haben sie bis zum Frühjahr 2022 nicht das EU-BGE eingeführt und Wirtschaftskonzepte vorgelegt, diese den EU-Einheitsbürger überzeugen dann sind sie ganz einfach am Arsch.
    Wollen sie rettungstechnisch rückabwickeln und das kapitalistische Konsumwunderland weiterbetreiben sind sie auch am Arsch. Optionen gibt es da nicht viele, die "Global Player" ärgern sich gerade mächtig mit den Geistern rum, die sie erschaffen haben.Wetten?
    Könnte eng werden für die "old world order" Handlanger, also richtiges timing ist gefragt und dann kann man auch wieder mit dem U-Boot auftauchen mit etwas mehr Rückendeckung und viel gezielter.

  • Ich habe mir gerade dieses Video angesehen und möchte ein wenig aus dem Inhalt wiedergeben, da ich das Interview was der Sender Newsmax mit dem Senator Doug Mastiano geführt hat, interessant fand.

    • Er war der Senator, der die Anhörung zum Wahlbetrug geleitet hat. Sein Twitter-Account wurde danach gesperrt.
    • Trump twitterte daraufhin: "Nur in kommunistischen Ländern wird die Wahrheit zum Schweigen gebracht.
    • Twitter aktivierte das Konto wieder und behauptete, dass dies alles nur ein großer Fehler gewesen sei.
    • Der Senator erklärte, dass die Wahlmänner ihre Verantwortung übernehmen werden, wie es die US-Verfassung vorschreibt.
    • Im Interview mit dem Nachrichtensprecher äußerte sich der Senator zur bereits beglaubigten Wahl in Pennsylvania. "Es wurde eine Wahl beglaubigt, die nicht beglaubigt werden kann, weil sich niemand mit den Vorwürfen des Betrugs beschäftigt hat.
    • Der Senat will die Katastrophe korrigieren, die in diesem Wahlzyklus passiert ist.
    • Frage des Nachrichtensprechers: Wie kann es sein, dass vom Staat Pennsylvania 1,8 Mio. Stimmzettel verschickt wurden und sie 2,5 Mio. wieder erhielten?


      Antwort des Senators: Wir können Leute auf den Mond schicken, aber keine fairen Wahlen in Pennsylvania durchführen. Alleine diese Zahlen sagen alles. Es ist so offensichtlich, dass sogar Stevie Wonder es sehen könnte.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Im Fall Trump ist ja nach dem Amtsantritt von Biden

    Was für einen Amtsantritt bitte?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe mal eine Fotomontage erstellt wie ich mir das erste Treffen von Creepy Joe und Merkel vorstelle.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eEUUYDk.jpg]

    "I have the Dream, Angela mein kleiner WahlHase" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Das ist durch...alles wird gut!
    Ich geh mal von Welt-Wachstumsraten im nächsten Jahr von 10% aus...
    Der Kometenhafte Aufstieg Amerikas ist damit nicht mehr aufzuhalten und sie werden die Welt mit nach oben reißen.
    Wir werden das erste mal überhaupt erleben, das es auf dieser Welt 9 Mrd. Menschen gibt welche gut bezahlte Arbeit haben !!!


    Donald Trump: Niederlage in Wisconsin bestätigt – Letzte Hoffnungen ruhen auf zwei Staaten

    ....P.S. und das bei weniger als 8 Mrd. Menschen, nicht ist unmöglich USA !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Derweil noch alles offen ist, wird der Übergang zu Kamela schon mal vorbereitet...


    Nachdem Joe Biden beim Spielen mit seinem Hund Major ausgerutscht und sich den Knöchel verdreht hatte


    "Nachdem Joe Biden beim Spielen mit seinem Hund Major ausgerutscht und sich den Knöchel verdreht hatte, zeigten CT-Scans mehrere kleine Brüche in seinem Mittelfußbereich. Sein Arzt sagte, er müsse wahrscheinlich mehrere Wochen lang einen Wanderschuh tragen.
    Während die anfängliche Röntgenaufnahme "beruhigend" war und "keine offensichtliche Fraktur" zeigte, bestätigte ein nachfolgender Computertomographie-Scan (CT) einige "Haarfrakturen" in Bidens lateralen und intermediären Keilbeinknochen im Mittelfußbereich." (Google translate)


    Was vllt. normalerweise eine Lappalie ist, könnte in dem hohen Alter von Sleepy Joe schon anders aussehen..



    Und mit einer Woche Verspätung bringt auch DWN die Meldung von den Server Raids in Frankfurt...


    DWN-SPEZIAL - Bericht: US-Armee führte Razzia bei CIA in Frankfurt wegen „US-Wahlmanipulation“ durch

  • Ja - man munkelt. Die Quelle, der pensionierter Generalleutnant Thomas McInerney, mit dem ein Fernsehreporter ein telefonisches Interview während einer Sendung geführt hat. Bisschen dürftig. Obwohl es gibt sogar ein Foto der Delta Forces ;)


    Da sollte man sich dennoch nichts vormachen, wenn an den massiven Wahlbetrugsvorwürfen etwas dran sein sollte, wovon ich ausgehe, dann wird das Establishment ALLES unternehmen um das zu vertuschen. Vielleicht ist das der Grund, warum Trump aktuell so zurückhaltend ist. Oder er bekommt den goldenen Handschlag.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was tut uns dieses Regime noch alles an?

    das wollen glaube ich auch hier, die meisten nicht wirklich wahr haben, aber orientier dich einfach mal an china, nur halt nicht als reisbauer der in die mittelschicht aufgestiegen ist, sondern umgekehrt, plus die ganzen kostenloses extras....


    ich les hier ja nicht mehr mit, aber war das video von symantec schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Gerade live: Anhörung in Arizona:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat eigentlich jemand schonmal Politikwetten mitgemacht und kennt einen seriösen Anbieter? Würde gerne auf den Ausgang Trump/Biden wetten, habe mich aber mit der Wetterei bis jetzt noch nicht beschäftigt.

  • Die Wetten auf die Wahl konnte man tatsächlich auch in Deutschland abgeben, das Kuriose ist dass manche Buchmacher schon ,ob der angegebenen 306 Wahlleute für Biden, ausbezahlt haben, andere jedoch noch nicht. Ich bezweifle dass man JETZT noch einsteigen kann [smilie_happy] obwohl die Quoten sicher interessant zu wissen wären .

  • Hat eigentlich jemand schonmal Politikwetten mitgemacht und kennt einen seriösen Anbieter? Würde gerne auf den Ausgang Trump/Biden wetten, habe mich aber mit der Wetterei bis jetzt noch nicht beschäftigt.

    Wende Dich an @SIGoSa und @elpollo

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hier ein weiterer Bericht zu der Server-Beschlagnahme in Frankfurt und den Toten.


    https://arrangement-group.de/i…kfurt-mit-mehreren-toten/


    Ich bin nicht überzeugt, mal abwarten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • https://sciencefiles.org/2020/…-zentrum-des-wahlbetrugs/



    Zitat von Sf
    • Dass die Einfallstore der Dominion-Wahlmaschinen auch zum Wahlbetrug genutzt wurden, zeigt u.a. die Tatsache, dass in der Wahlnacht auf die Wahlmaschinen von Unbefugten zugegriffen wurde und dass 96.600 Stimmen erfasst wurden, die überhaupt nicht abgegeben wurden.
      “Russell Ramsland confirms that data breaches in the Dominion software permitted rogue actors to penetrate and manipulate the software during the recent general election. He further concludes that at least 96,600 mail-in ballots were illegally counted as they were not cast by legal voters.”(130)



    [/quote]



    Zitat von Sf

    Auf Grundlage der langen Liste von Belegen für die Möglichkeit für Wahlbetrug, die Dominion Wahlmaschinen darstellen, der Belege, die zeigen, dass diese Möglichkeiten auch genutzt wurden, der sonstigen zahlreichen Belege für Wahlbetrug verlangen die Kläger vom Gericht unter anderem die folgenden Entscheidungen:

      1. Die Anordnung an Gouverneur Kemp und Secretary of State Raffensperger, die Wahl zu de-zertifizieren.
      2. Ein Verbot der Übermittlung der Wahlergebnisse an das Electoral College.
      3. Die Anordnung an Gouverneur Kemp, Donald Trump zum Wahlsieger zu erklären.
      4. Die unverzügliche Anordnung, die Wahlmaschinen und deren Software sicherzustellen und den Klägern zur Untersuchung zu übergeben.



    Zitat von Sf

    Offenkundig sieht Richter Batten ausreichend Anlass, um den Klägern die Möglichkeit einzuräumen, die Wahlmaschinen, die in Georgia verwendet wurden, von Experten prüfen zu lassen, mit anderen Worten, er sieht genug Belege, die den Verdacht begründen, dass die Wahlmaschinen von Dominion genutzt wurden, um umfassenden Wahlbetrug zu begehen.

  • Bidden braucht nun rasch ein Krieg :!:


    das einzige Problem, viele Länder haben noch alte Rechnungen offen mit den USA, die


    Napalm, AtomWaffen selber abschussbereit haben, der nächste Krieg wird die Welt total verändern,


    da ist die CoronaHolfsPandemie ein Witz dagegen :D möge jeder böse Bombe sein Ziel nicht verfehlen :D


    NordKorea, Japan, Iran, Indien, und auch der Chines wird seine SilvesterPartyRaketen wie ein


    FeuerSpenderDrachen speien :D der Russe glättet dann die restlich Meilenm² des Landes,


    und die Geschichte einer GrossMacht ist schneller vorbei als wie man tschüss sargen kann :D


    wichtig ist nur das in Deutschland das SylvesterFeuerVerbot kommt, den Tieren und KleinGretaDoppelZopf


    zuliebe :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "der Winter naht" :D bei Nerttos hängt ein Schild, für jeden Arsch nur ein Paket, KlohPapier :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Zitat

    Hier ein weiterer Bericht zu der Server-Beschlagnahme in Frankfurt und den Toten.


    arrangement-group.de/im-kampf-…kfurt-mit-mehreren-toten/


    Ich bin nicht überzeugt, mal abwarten.


    Da geistern auch Bilder rum diese die toten Soldaten zeigen sollen, aber es handelt sich hier um US-Soldaten die am 12. November 2020 bei einem Helikopter Absturz in Ägypten ums leben kamen.
    Mal abwarten ist immer gut, mehr wollen doch die "spin doctor" in den think-tanks gar nicht.


    Was es da nicht alles an Ankündigungen gab, nichts davon ist eingetreten (nicht mal 5% JFK), keine Ahnung wie man den Spagat schafft von konsequenter Isolationspolitik und ordentlicher Innenpolitik zu einem Kampf gegen das etablierte Machtsystem.
    Wenn da kein "trigger" wie QAnon gewesen wäre, dann wäre aus den Trump Twitter Meldungen gar keine codierte Side-Show entstanden. Da liefen viele interne Machtkämpfe, wo andere da bekanntlich lieber politisch korrekt die Fresse halten, lies ein Trump da halt seinen Gefühlen freien lauf. Ungewohnt, aber doch nichts außergewöhnliches bei Trumps Persönlichkeitsstruktur.




    Was für einen Amtsantritt bitte?



    Ach Lupus, hast du denn aus 9/11 noch nichts gelernt, die Geschichte schreiben die MSM, wer es umkehren will muss sie sich zu eigen machen.

  • Offenkundig sieht Richter Batten ausreichend Anlass, um den Klägern die Möglichkeit einzuräumen, die Wahlmaschinen, die in Georgia verwendet wurden, von Experten prüfen zu lassen, mit anderen Worten, er sieht genug Belege, die den Verdacht begründen, dass die Wahlmaschinen von Dominion genutzt wurden, um umfassenden Wahlbetrug zu begehen.


    guck dir mal das oben verlinkte video von symantec an. wer einen hauch verständniss von der pc materie hat, kräuseln sich die fussnägel. die dinger sind nur zum betrug zusammen geschustert worden und bieten an allen ecken möglichkeiten zur manipulation.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A