US Präsident Donald Trump

  • Hallo,


    mal zu Trump & Geld:


    „Make America Great Again Committee“: Trump macht nach dem Wahlkampf Kasse – durch Spendenaufrufe (msn.com)


    Jaaaa, ich weiß: MSM, alles gelogen und / oder so. :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...
    mal zu Trump & Geld:
    ...

    Vielleicht doch besser eine Krebs-Stiftung gründen, ist bestimmt lukrativer ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wäre ganz interessant wenn biden nun doch preservativ werden würde und die usa sich dann in ost, west und mittel "usa" aufspalten würde. sezession ist ja kein neuer gedanke.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • ... Und noch ein live Video.. Man kommt gar nicht mehr nach damit sich news über den wahlbetrug/deep state und allem was dazugehört anzuschauen.
    Eva Hermann und Andreas popp auf Telegramm kann ich auch empfehlen. Sehr interessant heute ihr Podcast.


    Ein großer Haken für mich aber: Wie kommt es eigentlich, daß trump noch nicht verunfallt wurde?

  • Die Trumpler Show must go on --- zum drüber amüsieren ganz nett :D


    Es scheint aber, angeblich(?) "aufgewachte" nehmen das alles etwas ernst ?)

  • ist alles Zeitverschwendung, sich mit der Wahl noch weiter zu befassen. daher soll man ja mit neuem "Material" auch gar nicht hinterherkommen... so verplempert man die Zeit, die man für wichtigere Dinge nutzen sollte.


    Entweder passiert noch was bis Januar oder es läuft alles nach dem Plan der Sozialisten, ganz egal wieviele Stunden Video man sich dazu anschaut.


    In einigen Landkreisen gibts ab morgen wieder strikte Ausgangssperren und Kontaktverbote.

  • ist alles Zeitverschwendung, sich mit der Wahl noch weiter zu befassen. daher soll man ja mit neuem "Material" auch gar nicht hinterherkommen... so verplempert man die Zeit, die man für wichtigere Dinge nutzen sollte.

    Naja, man kann ja nicht immer nur "wichtiges" machen. Ich zb. verfolge die Wahl/Trump Show so nebenbei als Spaß. Außerdem spiele ich zB. Strategiespiele oder gucke Videos etc. alles auch eigentlich Zeitverschwendung.


    Es scheint mir aber einige sind da sozusagen investiert in Trump (also hier, woanders wären es ev. welche die in die Demokratten/Biden investieren). Da muss man die Phrase anbringen "glauben an Märchen/Wolkenkuckuksheim". Ich meine hier moderne Märchen, die in den letzten Jahrzehnten oder so kreiert wurden. Wozu die Trump Saga mMn gehört. Alte Märchen/Volksweisen meine ich nun nicht unbedingt, weil da oft viel Wahrheit hintersteckt :!:
    Aber ich bin auch Aluhütler :)


    @Smithm: Das mit der Delta Force erinnert mich an den "Tod" von Bin Laden irgendwie, warum auch immer :rolleyes:

  • Hier ein weiterer Bericht zu der Server-Beschlagnahme in Frankfurt und den Toten.


    https://arrangement-group.de/i…kfurt-mit-mehreren-toten/


    Ich bin nicht überzeugt, mal abwarten.

    LOL totaler BS, besonders:


    "Die CIA wurde übrigens von Reinhard Gehlen aufgebaut und man kann diesen Geheimdienst durchaus als Hitlers Rache an den USA sehen." [smilie_happy]


    und:


    "Special Forces der US Army gingen dabei gegen paramilitärische Einheiten der CIA vor, welche extra aus Afghanistan eingeflogen wurden, um die Anlage der CIA in Frankfurt zu verteidigen." :rolleyes:


    "Unbestätigten Meldungen zufolge wurde in Frankfurt sogar die CIA-Chefin verletzt." ?( :D


    Moderne Märchen, wie ich oben schrieb...


    Noch mehr von der Seite:


    https://arrangement-group.de/w…ausserirdischen-abgeholt/


    "
    Wurde der Monolith von Utah von Außerirdischen abgeholt?" :sleeping:


    Die Seite berichtet auch:
    "Lediglich bei Joe Biden gilt es inzwischen als gesichert, dass er sich unter Hausarrest befindet."


    Na dann ist ja alles ok :) Danke für die Lacher.

  • @Alpha667


    Schon richtig, wenn nicht hochrangige Trump-Mitstreiter und Zeugen von den Toten in Frankfurt berichtet hätten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was mir nicht klar ist, vielleicht kann das ja jemand erklären?


    Wenn über Softwaretricks mit den Dominion Wahlmaschinen betrogen wurde, wieso kam es dann bei den durchgeführten händischen Nachzählungen nicht zu entsprechenden Abweichungen zum Wahlergebnis?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Verstehe ich nicht - liegt nicht jeder Stimme ein Wahlzettel zugrunde und wurden diese Wahlzettel nicht nachgezählt :hae:


    Was sind "Zettelwahlstimmen" und wie unter scheiden diese sich von (welchen?) anderen Wahlstimmen?


    Wie gesagt, unabhängig davon, dass (Brief)wahlzettel gefälscht sein können.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • vielleicht liege ich falsch... ich dachte, die Dominion Software nimmt nur die Stimmen von Wahlautomaten auf. Aber kann mich auch getäuscht haben.


    Meiner Ansicht gab es 2 Verfahren:
    - Zettelwahlstimmen --> man mach Kreuzchen auf Zettel (entweder per Post oder im Wahllokal), so wie wir es bei uns auch haben. Auswertung dann manuell durch Zettel-Zählen...
    - Wahlautomaten: man geht an die Maschine und macht da sein Kreuzchen und die stimmen werden maschinell gezählt


    bitte korrigiert mich, wenn ich da ein falsches Bild davon habe...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Ich denke für jede Stimme einen Zettel, dieser wird dann gescannt oder ggf. manuell in die Wahlmaschinen übertragen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • hab gerade nochmal nachgelesen... du hast recht! Einer der Vorwürfe, besonders in Michigan sind, dass angeblich manche Wahlzettel 8 - 10 mal eingescannt wurden (Aussage von Melissa Carone bei einer Anhörung)...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Also nochmal - wie könnte durch Software oder Mehrfachscannung oder manuell elektronischem Verschieben von Stimmen von Trump zu Biden betrogen worden sein, ohne dass es bei einer manuellen Nachzählung auffallen würde?


    Ich rede nicht von gefälschten Wahlzetteln oder Briefwahlzetteln mit dubioser Herkunft.


    PS: Was ist mit Pennsylvania, wo 1,8 Millionen Briefwahlzettel an die Wähler verschickt, aber 2,5 Millionen Briefwahlstimmen gezählt worden sein sollen. Das ist doch am offensichtlichsten und müsste sich entsprechend am einfachsten beweisen lassen. Ich weiß nur nicht wie zuverlässig die Quellen für diese Behauptung sind.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A