US Präsident Donald Trump

  • Warum fragtest du dann?

    Hast du gedient? Trump jedenfalls nicht!

    Ich wüßte nicht wozu... interessiert mich nicht die Bohne. Aber schön, daß du denkst, du, oder die Antwort auf diese Frage wäre irgendwie interessant für mich. Aber nice to know, daß du einen großen Hund hast

    Jaja, so sind se halt. Erst einen auf dicke Hose machen, dann nicht liefern. Also Argumente - Steilpässe schon.
    Hat da einer Angst vor der Gegenfrage? :D
    Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, Du wärst kein Patriot, sondern ne Puxxy.
    Hab übrigens auch Katzen.


    Und manche meinen ich hätte nen Vogel. Weiss auch nicht wie die drauf kommen, hab den noch nicht gesehen.
    Scheixx Verschwörungstheoretiker.

  • Ablenkung von innenpolitischen Problemen? Das führt manchmal zu Krieg. So ganz sauber ist die Sache nicht - siehe seine Auslassungen zur Untersuchung des Ursprungs des Virus auf seiner Homepage, hatte ich heute Nacht im Corona-Faden verlinkt. Da fehlen die ganzen Zusammenhänge, die auch wir schon kennen...

  • Hier mal ne Auflistung, was da in DC alles aufgefahren wurde (Stand gestern). Was auch immer im Busch ist, aber mit der Absicherung eines Präsidentenwechsels hat das nix mehr zu tun:

  • "Nach einem Jahrhundert der Herrschaft durch die USA weiß der Rest der Welt immer noch nicht, wer sie sind. Er weiß nicht, dass die Verfassung geschrieben wurde, um ein von der britischen Monarchie inspiriertes Regime zu schaffen, und dass sie durch 10 Änderungsanträge, die die Rechte der Menschen garantieren, wieder ins Gleichgewicht gebracht wurde. Das Land, das Alexis de Tocqueville in De la Démocratie en Amérique [9] beschreibt, ist das Land dieses Kompromisses, ein Land der Freiheit, aber dieses Gleichgewicht wurde in den Obama-Jahren gestört. Verblendet sah der Rest der Welt nicht, dass die Vereinigten Staaten wieder zu dem wurden, was sie in den ersten vier Jahren ihrer Gründung waren: ein oligarchisches System, diesmal aber in den Diensten einer Klasse internationaler Milliardäre. Er ignorierte bewusst die Not der ehemaligen Mittelschichten, die Gruppierungen der Bevölkerung durch kulturelle Affinitäten und die Vorbereitung von zwei Dritteln der Bevölkerung auf den Bürgerkrieg."


    Zitat aus:


    Biden und die Macht durch Gewalt von Thierry Meyssan



    https://www.voltairenet.org/article211915.html

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    In den MSM natürlich nichts - das Monopol über diese ist ja ziemlich dicht.


    Aber in alternativen. Osamalein scheint ja noch well and alive. Unter Opferung von einigen GI's wurde er "nach seinem Tod" lebend aus dem Iran ausgeflogen und der Hubschrauber danach abgeschossen...mit der Besatzung drin, natürlich.


    was für eine verlogene Schaixxe!

  • Habt ihr bislang irgend etwas davon in den MSM gelesen/gesehen?


    Einfach mal drüber schlafen und wirken lassen. Vielleicht kommt der ein oder andere ja endlich drauf, dass er bezüglich DT die vergangenen 5 Jahre von den MSM kräftig manipuliert und verarscht worden ist.

    Nein. Und da es niemand mitbekommt, was soll schon passieren?


    Es ist alles korrupt und die Masse lethargisch. Es gibt keine "vierte Macht" mehr, aber die Leute glauben noch daran dass es sie an gewohnter Stelle gibt... die alternativen Medien und VTler sind weiterhin nur rechtsextreme Spinner oder werden einfach ausgeblendet.


    Ich hab schon so viele hochoffizielle Dokumente, Tabellen, Statistiken, etc. in Bezug auf Corona verschickt und es kam nie irgendwas zurück... im Prinzip reicht ja das RKI und die WHO bei vielen Dingen schon aus, um den aktuellen Unfug bloßzustellen. beim Nachfragen wird ausgewichen oder auf Nebenkriegsschauplätze gelenkt.


    Solange die Fernsehsender nicht vom Russen übernommen werden und der dann den Hypnoseschafen vorm Bildschirm die volle Wahrheit in Dauerschleife einprügelt, ändert sich daran wohl leider auch nichts!

  • Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Team Trump am Drücker bleibt.

    Vergiss es: Trump spielt keine Rolle mehr. Wer Trump kennt, weiß, dass ihm ohne die Präsidentschaft irgendetwas in seinem Leben gefehlt hätte. Weil sein Geschäftsmodell ziemlich genau die Erwartungen der amerikanischen Mittelständler bedient hat, hatte er Erfolg und war - zu Recht - deren Hoffnungsträger. Betrachtet man die Rahmenbedingungen, war von vornherein klar, dass er seine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ob ihm das bewusst war, ist eine andere Frage. Ich glaube, er hat sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Wozu auch? Er hat viel zu viel als Geschäftsmann gedacht: Da gibt es Kredit, wenn das Modell Erfolg verspricht. In der Politik gibt es keinen Kredit. Das weiß Trump - und sieht sein Scheitern deshalb wesentlich nüchterner als seine Unterstützer. Zu sehen war das regelmäßig in seinen Auftritten vor Publikum: Er wirkte eher wie ein Vorstandsvorsitzender eines mittelständischen Unternehmens, aber nicht wie ein Visionär - auch wenn er das vorgab! Was jetzt kommt, interessiert ihn nicht. Auch das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen! In der Politik wird er keine Rolle mehr spielen. Als die Person Trump - nicht das Phänomen Trump! - in die politische Arena getreten ist, habe ich ihn kritisiert. Jetzt sehe ich die Sache ganz nüchtern. Die Amerikaner werden noch lange an ihn denken...


    Kleiner Nachtrag: Was sich jetzt in Washington DC ereignet, hat mit Trump nichts zu tun, sondern nur etwas mit dem Geisteszustand der Vereinigten Staaten von Amerika!

  • Dein Wort in Gottes Ohr, Pusemuckl
    aber das geht so schnell nicht.
    Vielleicht im Nachgang, Aber jetzt ist erst mal Rückzug angesagt.
    Anders geht es nicht und das weiß auch DT. Ober er weiter dran bleibt oder sich denkt, leck mich,
    kann ich nicht beurteilen, aber ich vermute, er bleibt dran.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

  • 2. ich denke auch nicht, dass er sein Leben im Gefängnis verlieren wird, eher sagt er dort irgendwann „ich liebe den großen Bruder, ähhhh Joe Biden“

    Diese Chance ist vorbei, dann würde sich vor unseren Augen ein andere Szenario entfaltet haben. Wenn Trump einen Deal dieser Art gehabt hätte, wäre man ganz anders an den Aufbau des Narratives herangegangen. Bei einem Deal hätte man Trump nicht öffentlich komplett enteiert, sonder ihn genutzt, die über 70 Millionen Wähler die ihn gewählt haben, zu sedieren und eine kontrollierte Opposition aufzubauen. Stattdessen wird Trump eigentlich öffentlich vor aller Augen enteiert und seine Hilflosigkeit vorgeführt. Seine Ablassbitten in Videoform die jetzt (zwei soweit ich weiß) heraugekommen sind, zeigen einen alten Mann der Angst hat, der hilflos ist und keinen Ort hat an den er gehen kann. New York hat bereits angekündigt das er keine Geschäfte mehr machen kann, die Deutsche Bank kündigt Kredite. DIe Signature Bank hat seine zwei persönlichen Konten geschlossen. Die US Professional Golfers’ Association hat bekannt gegeben, keine Wettkämpfe mehr auf seinen Plätzen zu veranstalten und der Zug hat noch lange nicht gestoppt.


    Trump ist hilflos und hat Angst. Abgesehen davon, versteht hier immer noch ein großer Teil nicht, mit was für Leuten man es hier zu tun hat. Diese Leute sind das Kaliber "Schlagt Nazis wo ihr sie trefft" und wenn das nicht genügt, dann eben eine 9 mm zwischen die Augen. Bei denen ist alles rechts von Karl Marx Nazi und das bedeutet auch weisse Haut. Diese Leute sind völlig durch im Kopf.


    Do not forget that these people want you broke, dead, your kids raped and brainwashed, and they think it's funny." -Sam Hyde.
    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und die finden das witzig". -Sam Hyde.


    Trump, Weisse, das Christentum, konservative Werte und die Mittelklasse sind das absolute Hassobjekt von denen. Wir reden hier von Leuten die auf Pol Pot Niveau sind. Die haben gerade ihr ganzes politisches Kapital verpulvert, um eine zweite Amtszeit von Trump zu stoppen. Wie bitte soll ein Land regiert werden, in dem man über 70 Millionen Menschen zum Feind erklärt? Mehr Zensur? Und noch mehr Zensur? Mehr bestrafungen ala Corona wenn es zu Widerstand kommt? Man hat hier gerade einer Menge Leute vor Augen vorgeführt, dass sie nichts weiter als Stavage sind. Wie soll man das den bitte wieder einfangen? Da sind eine Menge Leute gerade sehr übellaunig aufgewacht, die das Gefühl haben das man ihnen etwas weggenommen hat. Die haben Wut und Trauer. Wut, dass sie belogen werden und Trauer, weil sich die USA die sie in ihren Kopf hatten, gerade ins Nichts auflöst.


    Trump hat völlig unterschätzt mit wem er es zu tun hat. Der wollte Präsident sein und hat mit seinem gespür genau das getroffen, was viele in den USA bewegt. Die nicht enden wollende Einwanderung, die Diskriminierung Weisser, das Fluten mit Opiaten, die künstlich herbeigeführte Massenarbeitslosigkeit, der Absturz der Städte, die öffentlich geförderte Zerstörung von traditionellen Werten wie der Familie und so weiter und so weiter. Trump war quasi das Sprachrohr dieser unzufriedenen Menschen. Das Problem ist, dass die s.g. Elite nicht die Message erhalten hat. Diese Leute kennen nur eines, Double down, double down und double down. Völlig resistent und immun wenn es um das Thema Kurskorrektur geht. Trump war von Anfang an isoliert. Er hat nicht den Hauch einer Chance gehabt, im Sumpf aufzuräumen. Er hat seine Gegner unterschätzt, keine Verbündeten gehabt und sein größter Fehler war, dass er zu fair, zu weichherzig und zu wenig Rückgrat hatte. Trump war im Grunde so machtlos, dass er noch nicht einmal seine eigentlichen Kandidaten durchrbringen konnte. Sein zu Kreuze kriechen bei bestimmten Lobbies hat ebenfalls nichts bewirkt. Nur wenn er in die Rolle der Empire Politik schlüpfte, war für kurze Zeit Ruhe. Die Medien im Konzert mit den Geheimdienstagenturen haben ohne Punkt und Komma in den letzten 4 Jahren völlig einseitig den Mann verhetzt. Der Unterschied ist dennoch, das er eben trotdem so populär war, das man mit dieser Wahl zum äußersten Mittel gegriffen hat. Trump ist immer nur ein Ausdruck der verzweifelten Mittelschicht gewesen, er hätte sich tatsächlich zum Helden stilisieren können, stattdessen wurde er zur tragischen Figur in der Geschichte.


    Zum Thema Q Müll.



    https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Trust



    Gesichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich. (Mark Twain)

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • tomster, ich verneige mich ein drittes mal. :]


    Genau so sehe ich es seit dem Capitolevent auch. Er war danach wie ausgewechselt, als hätte es es gerade da erst
    verinnerlicht, mit wem und mit was er sich da angelegt hat.
    Trump ist ein Cowboy, Cowboys liebt das schlichte Volk in USA, aber Cowboys sind nicht die Hellsten, ums mal umgangsprachlich zu formulieren.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ich habe noch hoffnung...am mittwoch wissen wir mehr ob tomster recht hatte. Es geht immer mehr in die richtung, leider.

    Hoffen tu ich auch, aber meine Überzeugung ist geschwunden und zwar gänzlich.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • ja, ist auch nachvollziehbar...so viele Ankündigungen und Anschuldigungen und keine Konsequenzen. Wo bleiben Verhaftungen, öffentliche Beweise wo man Taten sieht. Kommt wieder eine falsche flagge zum Einsatz? Es wirkt alles wie hollywood. Aufschrei von Trump gegen Twitter und co sehr gross und trotzdem nichts passiert.

  • Auf ARD läuft heute zur Abwechslung zu Corona eine Hasst-Donald-Trump-Talk-Show.


    Ein kurzer Begleittext zur Sendung zeigt wie man Trump (wenn es geht für immer) aus den Köpfen der US-Bürger löschen möchte und ihn für alle Zeiten zur Persona-Non-Grata verunglimpfen will.
    Im Videotext steht u.a.: "Wirkt das Gift seiner Lügen in Amerika und als Populistenvorbild bei uns weiter?"


    Es würde mich nicht wundern, dass man ihn aus irgendeinem erfundenen Grund versucht zu verhaften und das auch tut.
    Ich hoffe Trump macht einen schönen Urlaub in Kuba, Panama oder so.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A