US Präsident Donald Trump

  • Wird das noch was, oder ist das so ne never ending Story? Scheinen ja richtige Profis am Werk zu sein. So langsam geht das Popcorn aus.


    https://www.spiegel.de/ausland…bd-4b5a-89c2-6f9e9511e7cb

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Wird das noch was, oder ist das so ne never ending Story? Scheinen ja richtige Profis am Werk zu sein. So langsam geht das Popcorn aus.


    https://www.spiegel.de/ausland…bd-4b5a-89c2-6f9e9511e7cb

    Das sind die, die unter Verdacht des Betruges stehen und sich mit allen Mitteln gegen die Überprüfung wehren.
    Gegenwärtig weigern sie sich, die Router herauszugeben und vor dem Senat zur Anhörung zu erscheinen.
    Spiegel ist also -Überraschung- höchst parteiisch und lässt nur die genehme Seite zur Sprache kommen.
    Das ist so, also wenn vor Gericht nur der Täter sprechen darf.
    Gegenwärtig laufen Anhörungen vor dem Senat von Arizona, wo die Ergebnisse der Nachzählung ausgewertet werden. Erst wenn die durch sind, kann man damit rechnen, dass etwas veröffentlicht wird. Solange ist alles Geheimniskrämerei und Gezerre ohne Ende.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • in Deutschland standen auch meist die Führer vor Gericht, bei Systemwechsel inkl. LenkungsMundSchenks :D


    NationalSozialismus, Sozialismus, ScheinDemokatismus Murksismus :D


    da haben sie den ZonenKinder ein AutoSchnellGerichtsKino auf gestellt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gel.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Trump rät zur Corona-Impfung und wird ausgebuht



    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat auf einer Rally im Bundesstaat Alabama für Corona-Impfungen geworben und den Unmut seiner Anhänger auf sich gezogen. "Ich empfehle, die Impfstoffe zu nehmen", sagte Trump in der Stadt Cullman. Das Publikum quittierte die Aussage mit Pfiffen und Buhrufen.


    "Das ist okay. Ich glaube an eure Freiheiten, das tue ich", kommentierte der 75-Jährige die Reaktion. "Ihr könnt machen, was ihr wollt, aber ich empfehle, die Impfstoffe zu nehmen. Ich habe es getan", setzte er fort.



    https://www.n-tv.de/panorama/T…buht-article22758108.html



    Nur weil er die Giftplörre genommen hat sollen andere sie auch nehmen. Was für eine Logik :wall:

  • Nachzählung in Arizona: Joe Biden gewinnt sogar noch höher gegen Donald Trump


    Eine private, von den Republikanern angeheuerte Firma sollte angeblichen Betrug in einem Wahlbezirk in Arizona überprüfen und ihn dazu neu auszählen. Nun liegt das Ergebnis vor. Und die nächsten Nachzählungen sind bereits angekündigt.
    [...] Nach der Cyber-Ninja-Zählung hat Trump 261 Stimmen weniger bekommen und Biden 99 mehr. [...]

  • "Obwohl das detaillierte Ergebnis erst im Laufe des Freitags Arizona-Zeit vorgestellt wird, gibt es bereits eine Vorabversion. (...)"


    Das sind Fake News, laut Trump & Co.


    "It is not even believable the dishonesty of the Fake News Media on the Arizona Audit results, which shows incomprehensible Fraud at an Election Changing level, many times more votes than is needed. The Fake News Media refuses to write the facts, thereby being complicit in the Crime of the Century. They are so dishonest, but Patriots know the truth! Arizona must immediately decertify their 2020 Presidential Election Results."


    "I will be discussing the winning results of the Arizona Forensic Audit, which will show 44,000 possibly illegal ballots cast, tomorrow at the Great State of Georgia rally, which will be packed!"



    https://welovetrump.com/2021/0…allots-found-in-maricopa/
    "16,934 ballots were counted two times.
    376 ballots were counted three times.
    And 12 ballots were counted four times."



    Und seit 6h gibt es nix Neues, die Ergebnisse bringt keine Seite.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die neue Welt…


    Die neue Welt…
    Heute können Sie – wenn Sie wollen – einmal „live und in Farbe“ überprüfen, dass wir bereits in einer „neuen Welt“ leben…und ohne, dass die meisten das bemerken…
    Gestern gab es vor dem Senat in Arizona die Veröffentlichung der Ergebnisse der Wahlüberprüfung (Audit) der US-Wahl. Und – wen wundert es: nur allein in dem einen überprüften Bezirk gab es ca. 50.000 illegale Stimmen (Biden hat Arizona mit 10.000 Stimmen „gewonnen“)…
    (Sie können das selbst überprüfen, wenn Sie auf die offiziellen staatlichen Webseiten von Arizona/Senat/Rep-Party etc. gehen)
    Sprich: das „Wahlergebnis“ in Arizona muss theoretisch annulliert werden…(so wie das in vielen anderen US-Bundesstaaten…)
    Die neue Welt:
    Bitte geben Sie mal „Arizona Audit“ bei Google ein…und – was finden Sie? Auf den ersten zig Seiten nur „Berichte“ wie: „Arizona Audit zeigt Biden als klaren Wahlsieger“, „Trump mit seinen Lügen erneut gescheitert“, etc. …
    Sprich:
    Google lügt einfach! Und da die meisten Menschen Google (genau wie Facebook und Twitter schon lange von China unterwandert) als „einzig wahre Informationsquelle“ benutzen, kann Peking jegliche für sie nützliche „Wahrheit“ der Weltöffentlichkeit einpflanzen…
    Natürlich hat Trump die Wahl gewonnen – und natürlich gab es die größte Wahlmanipulation in der westlichen Geschichte…aber: der Westen selbst ist bereits „Geschichte“ – denn Peking kontrolliert weltweit sämtliche weitreichende Nachrichtenstränge.
    Fazit:
    Finde ich gut! In der Natur setzt sich immer das Starke, Schnelle und Schlaue durch…und China hat gezeigt, dass es auf dem Weg zur Weltmacht Nr. 1 sogar in der Lage ist, der westlichen Bevölkerung jegliche „Meinung/Wahrheit“ zu implantieren – egal wie schädlich diese Meinung für den Westen selbst bzw. seine Bevölkerung auch sein mag…das ist eine komplett neue Art der „Kriegsführung“…
    Fazit2:
    Das ist genial…dafür ziehe ich meinen Hut…
    Fazit3:
    Die Wahrheit ist oft schmerzhaft – vielleicht sogar immer…daher ist es oftmals gut, diese gar nicht zu kennen bzw. zu ignorieren…
    Daher Fazit4:
    Biden hat die Wahl deutlich und völlig legal gewonnen – und Google – sagt immer die Wahrheit…
    Und das ist auch so schön einfach, oder?



    Quelle:https://www.backstagenews.de/2021/09/25/die-neue-welt/

  • Lion-Media berichtet über ihren Telegram-Kanal von der Prüfung der Wahlen in Arizona.


    Evtl. wurde bei den Medien ein Bericht über mehr Stimmen für Biden gezielt lanciert, damit auch viele Medien darüber berichten (es gab 120 zusätzliche Stimmen für Biden).
    Es handelte sich dabei aber lediglich um eine händische Nachzählung, bei der nicht ermittelt wurde, ob die Stimmen gefälscht waren, sondern nur ob die Anzahl der korrekt gezählten Stimmzettel übereinstimmt.


    Danach wird über das Ergebnis des Audits berichtet. Es wurde festgestellt, dass teilweise Stimmen zweifach (16.984), dreifach (188) oder gar vierfach (4) abgegeben wurden und tatsächlich gezählt wurden.


    Es wurden auch weitere Unstimmigkeiten bei der Stimmenauszählung festgestellt (es wurden 57.000 Stimmzettel gesichtet, die vermutlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ungültig sind. Darunter wurden mehr als 9000 Stimmen eingesandt als überhaupt zugesandt wurden; mehr als 23.400 Stimmen von Leuten, die gewählt haben, obwohl sie nicht mehr in dem County leben und 5.000 Stimmen, die in mehreren Bezirken gleichzeitig gewählt haben; 281 Stimmen von bereits verstorbenen Personen).
    Es wurden auch Unregelmäßigkeiten an den Dominion-Wahlmaschinen festgestellt (Speicherkapazität wurde herabgesetzt, damit eine Löschung der Aufzeichnungen möglich war).


    Arizona-Audit: Bericht deckt massiven Wahlbetrug auf

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Glaube nicht das die Wahl annulliert wird.


    Es müssten ja alle Staaten neu ausgezählt werden, dann ist 2025.


    Hallo, es sind über 10 Monate seit der Wahl vergangen…..

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Die vierte Gewalt in Deutschland kann keine Manipulation erkennen….Google einfach mal nach Arizona.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A