US Präsident Donald Trump

  • Und wieder ist Maricopa County der Ort, wo die Wahl entschieden wird.


    Durch die "Demokraten", versteht sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Trump hat wie erwartet seine Kandidatur verkündet, die "linken" spucken Gift und Galle, also alles wie gewohnt.


    Auch werden dieselben Lügen immer wieder wiederholt.
    NSU oder so

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Und deswegen so ein Bohei? Daß er kandidieren wird, hat ja sicher kaum einen überrascht. Aber nicht wenige haben ja sonst was erwartet, was er alles verkündet, nach dem Vorlauf.


    Also wenn sich die GOP jetzt wieder nach Schema F die Wurst vom Brot nehmen läßt, dann kann man es m.E. vergessen. Dann steht ja fast der Verdacht im Raum, daß sie gar nichts anderes wollen, als einen Haufen heiße Luft zu produzieren und ansonsten ganz gut mit den Dems und Rinos leben können. Oder sie haben alles mögliche versucht und konnten eben nichts machen. In dem Fall wäre aber eine andere Kommunikation angebracht, als über den Q-Kanal die immer gleiche Leier zu verbreiten: "Wir haben die volle Kontrolle, man darf den Feind nicht stoppen, wenn er sich zerlegt". Schon klar.


    Aber ich verfolge das nicht mehr im Detail. Kann durchaus sein, daß ich nicht auf dem Laufenden bin. Was ist eigentlich mit diesem DeSantis? Die MSM scheinen den ja zu mögen... :hae:

  • Die MSM scheinen den ja zu mögen...

    Das reicht ja schon um da ganz vorsichtig zu sein. Aber gut möglich das der als Vize einsortiert wird.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • also, DAS war die GROSSE Ankündigung? Die üblichen Worte zu den gestohlenen Wahlen, die Ankündigung, dass er wieder zur Wahl antritt - was sowieso schon alle wussten?


    Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich für einen klitzekleinen Moment die Hoffnung, dass die ganzen Wahlfälschungen aufgedeckt oder Leute angeklagt werden, stattdessen:


    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Aber nicht wenige haben ja sonst was erwartet, was er alles verkündet, nach dem Vorlauf.

    hört endlich auf Q(anon) oder ähnlichen Sekten eure Energie und Zeit zu opfern.


    es nervt einfach nur noch, auch im eigenen Umfeld, wenn man irgendwas Betreffs Krisenvorbereitung auf die Beine stellen will und dann von welchen nur kommt "so wie es aussieht wird es gar nicht so schlimm, weil [geheimer QAnon Plan], abwarten, blabla"


    Na dann, jetzt beste Steilvorlage: Die Propagandascheiße letzte Nacht mit allen kriegsgeilen NaTO-Politikern die schon den totalen Krieg ausrufen wollten und die Medienhuren die voll reingeheizt haben... siehe Tagesthemen-Extra wegen nem umgefallenen Traktor in Polen (Umgefallener Sack Reis).


    Wo bleibt die groß angekündigte Aufdeckung? Jetzt! Es müssten jetzt alle Frequenzen gekapert sein und Anonymous in Dauerschleife die offensichtlichste Kriegshetze in dauerschleife lächerlich machen... aber NIX.


    Also: Kümmert euch um euren Scheiß, lasst euch nicht einlullen oder ablenken oder falsche Hoffnungen machen. Es wird beschissen und umso mehr ihr euch selbst vertraut, umso besser kommt ihr durch die Scheiße durch!

  • Kann man einfach mal überlegen, wer an "Sit back and enjoy the show" das meiste Interesse hatte :whistling:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Seh ich ähnlich. Eigentlich war alles klar, als er zur Impfung geblasen hat. Gut da hat man sich das noch schöngeredet, ich nehme mich da gar nicht aus. Aber als er nach der Wahl als Privatmann immer noch den Impfonkel gegeben hat, paßte doch überhaupt nichts mehr zusammen.


    Allemal ein lehrbuchmäßiges Beispiel dafür, wie Menschen ticken und sich in jeden noch so schief gewachsenen Strohhalm verbeißen, wenn sie vor irgendwas Schiß haben. Und natürlich wird das von den Diensten gnadenlos ausgenutzt, man hätte es gleich wissen müssen. Aber immer noch gibt es Heerscharen von Begeisterten in aller Herren Ländern, die das Q-Zeugs übersetzen und weitertragen und z.T. noch eins draufsetzen.


    Wenn irgendwo ein Heilsbringer auftaucht und einem erzählt, was man gerne hören will, mǘssen sofort die Alarmglocken schrillen. Wird ja nicht lange dauern, dann kommt der/die/das nächste, evtl. auch hierzulande. Das kann z.B. die Wagenknecht sein, der hängen ja auch alle wie hypnotisiert an den Lippen, obwohl sie wirklich die heiklen Themen elegant umschifft.

  • Was ist eigentlich mit diesem DeSantis? Die MSM scheinen den ja zu mögen...

    Der wird von den MSM womöglich nur gelobt, um in einem Abwasch Trump runter zu machen.


    Ansonsten frage ich mich, wieso die Republikaner überhaupt Geld in ihren Wahlkampf stecken möchten, wenn das nächste Wahlergebnis im Voraus sowieso schon fest steht:
    Die Demokraten konnten trotz verheerender Vorwahl-Umfragen, doch noch, ein paar Stunden nachdem alle Stimmen bereits ausgezählt wurden, in wichtigen Swing-States den republikanischen Bewerber überholen (dank unzähliger zufällig noch gefundener Stimmen, die in irgendwelchen chinesischen Reissäcken eingenäht waren und an Straßenrändern abgestellt wurden). - Ja gibts denn sowas.
    :whistling:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • also, DAS war die GROSSE Ankündigung? Die üblichen Worte zu den gestohlenen Wahlen, die Ankündigung, dass er wieder zur Wahl antritt - was sowieso schon alle wussten?


    Ehrlich gesagt, hatte ich tatsächlich für einen klitzekleinen Moment die Hoffnung, dass die ganzen Wahlfälschungen aufgedeckt oder Leute angeklagt werden, stattdessen:



    Du musst mit "Hoffnung" sparsamer umgehen, vor allem wenn es den Club da Oben betrifft bzw. das kann man sich gleich sparen. Hier wird nur die kritische Seite mit Geschichten und Märchen beschäftigt um sie passiv zu halten.

  • Von Donald Trump gibt es ein interessantes und etwas gehimnisvolles Statement.


    Dieser Krieg muss beendet werden.
    https://www.freiewelt.net/nach…-beendet-werden-10092211/



    TRUMP: Diesen Krieg hätte es nie geben sollen. Es hätte ihn nie gegeben, wenn ich Präsident gewesen wäre. Es wäre unmöglich soweit gekommen.
    Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Putin diesen Krieg wollte. Ich denke, Biden hat ihn mit dem, was er sagte, dazu gezwungen.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    • Offizieller Beitrag

    ChatGPT ist doch diskret und respektvoll, dass die vollen Windeln des senilen Joe nicht poetisch überhöht worden sind :thumbup: !

  • Es gibt kein solches Ding wie AI oder KI.
    Das ist alles programmiert. Täuschung.
    Ich weiß das, ich programmierte so was.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es gibt kein solches Ding wie AI oder KI.
    Das ist alles programmiert. Täuschung.
    Ich weiß das, ich programmierte so was.


    In den 90ern haben alle von "Künstlicher Intelligenz" geredet, dass der Durchbruch ganz kurz bevorstünde. Irgendwann hat man dann stillschweigend umdefiniert und heute ist es AI, wenn sich der Staubsaugroboter merkt, dass du die Möbel umgestellt hast oder wenn Google weiss, welche Pizza du magst. Oder auch sowas wie dieser Textgenerator, auch der hat nichts mit AI zu tun, dennoch beeindruckend, was das Programm kann.


    Mir wäre es recht, wenn es niemals richtige AI geben würde, im Moment ist da ja nichts zu sehen.
    Echte AI wäre wie die sprichwörtliche brennende Ratte, die in der Dynamitfabrik herumrennt.

  • Trump scheint wirklich zu kanditieren:
    Agenda47: President Trump Announces Plan to Stop the America Last Warmongers and Globalists


    https://www.donaldjtrump.com/v…and-restore-law-and-order


    https://www.dasgelbeforum.net/…php?mode=thread&id=631056


    Rede von Trump vor Hindergrund des Ukrainekrieges und seiner erneuten Präsidentschaftskandidatur


    einer aktuellen Rede rechnet Trump mit der US-Regierung von Biden ab, die er für die kriegerische Eskalation verantwortlich macht. Bereits vor wenigen Tagen hatte er - wie auch in der Rede jetzt erneut - bekräftigt, dass es, wenn er Präsident wäre, sehr schnell Frieden geben werde.


    Kernaussagen seiner Rede:


    - Globalisten loswerden.
    - Er habe als Präsident viel für den Frieden erreicht.
    - Seine Mission muss abgeschlossen werden z.B. durch Umbau des Pentagons usw.
    - Waffenlobby und Kriegstreiberbeamte möchte er zurückdrängen bzw. entlassen.


    Macht euch ein eigenes Bild von der Rede. Ich gehe davon aus, dass auch
    Trump zu der großen Vorstellung gehört, die wir gerade auf der
    Weltbühne erleben.


    Was meint Ihr?


    https://t.me/silberjungethorstenschulte/3081

  • Oder auch sowas wie dieser Textgenerator, auch der hat nichts mit AI zu tun, dennoch beeindruckend, was das Programm kann.

    Allerdings, trotzdem nicht einmal die Intelligenz einer Stubenfliege.
    Neuerdings hat man Angst vor ChatGPT bzw, dessen Ablegern.
    https://www.t-online.de/digita…t-seine-dunkle-seite.html


    Nur für Zahler


    Es gibt noch etliche ähnliche Artikel, aber alle lassen sich gegenseitig inspirieren und haben nichts Kongretes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn Trump den Deep State direkt angreift, kann es sein das er doch noch den Kennedy macht. Letztes Mal haben sie sich mit Wahlbetrug begnügt, in dem Wissen das eine Ermordung Trumps der Funke sein könnte, der konservative Bevölkerungsschichten in den Bürgerkrieg treibt.
    Und wenn die loslegen, reißen die mehr als BLM und Antifa.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A