US Präsident Donald Trump

  • Niemals kann Trump Präsident der Vereinigten Staaten werden, das ist unmöglich!


    Das wäre ja so, als könnte ein drittklassiger Schauspieler einer der im Land beliebtesten Präsidenten werden, - unmöglich.


    Wenn da nicht schon Ronald Reagan gewesen wäre ... .


    :D


    Trump ist der Berlusconi Nordamerikas, anscheinend braucht jede Demokratie mal so eine Prüfung in ihrer Geschichte - und natürlich wird der selbstverliebte Kasper jetzt große Gewinnchancen haben.


    Trump passt doch recht gut in eine Welt der Beliebigkeit bei Zunahme der Engstirnigkeit.
    Wir leben in Zeiten der Deflation und der Restauration ... .


    Ich muss mich da auch erst noch dran gewöhnen, für einen denkenden Menschen ist das alles schwer erträglich, aber man kann es sich natürlich nicht aussuchen ... .


    Gruß,
    gutso

  • Was sollte Trump denn schlechter machen als Obombo oder B.Clinton?
    Von dem pathologischen Idiot W. Bush gar nicht zu reden..


    Sind doch alles nur Puppen in einem Marionettentheater.
    Wenn sie im Weißen Haus sitzen ist alles vorgegeben.
    Da können sie höchstens noch entscheiden ob sie ihre Zigarre rauchen oder irgendwo reinstecken...


    Schlimmer als diese Schlange kann gar niemand sein..
    A Vote for Hillary Clinton Is A Vote for Endless, Stupid War


    Einer soll ja mal aus seine Rolle ausgebrochen sein, wenn's stimmt.
    Ist ihm nicht gut bekommen..


    . ..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Es ist ja nicht Pflicht, für Trump zu sein.
    Der hier hätte sofort alle Hände voll zu tun, um die Staaten in Ordnung zu bringen.
    Deshalb wird er die Russen in Ruhe lassen und Europa die Unabhängigkeit gewähren.
    Darum sollten die Amis Sanders wählen und sei es nur aus Daffke.
    [Blockierte Grafik: http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/160303-hdt-1-small.jpg]

  • Es ist ja nicht Pflicht, für Trump zu sein.
    Der hier hätte sofort alle Hände voll zu tun, um die Staaten in Ordnung zu bringen.
    Deshalb wird er die Russen in Ruhe lassen und Europa die Unabhängigkeit gewähren.
    Darum sollten die Amis Sanders wählen und sei es nur aus Daffke.
    [Blockierte Grafik: http://www.nachdenkseiten.de/upload/bilder/160303-hdt-1-small.jpg]

    Merkel würde sie mögen. Sie könnten sich ihre Hosenanzüge gegenseitig leihen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Merkel würde sie mögen. Sie könnten sich ihre Hosenanzüge gegenseitig leihen.


    Die Sponsoren teilen sie sich ja schon.


    P.S. "Alle Republikaner-Kandidaten würden Trump unterstützen"
    "Dieses Signal der Einigkeit war so nicht erwartet worden. Führende Parteivertreter versuchen seit Tagen mit Macht, einen Kandidaten Trump zu verhindern."


    Dort wie hier höchste Eisenbahn, die Parteispitzen umfassend und sehr gründlich zu renovieren. 8)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Der hier hätte sofort alle Hände voll zu tun, um die Staaten in Ordnung zu bringen.


    Ja, wundert mich, das über ihn hier kaum gesprochen wird.
    Hat sehr viel Erfolg bei jungen denkenden Ami's, zuletzt auch mehr Spendengelder eingesammelt als Killary.
    Alles kleine Beträge von kleinen Leuten.
    Aber diesmal wird es wohl noch nicht reichen und beim nächsten mal wäre er zu alt.. :(


    Jetzt hat sich McCain gegen Trump ausgesprochen, ein Grund mehr für diesen zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    ....Jetzt hat sich McCain gegen Trump ausgesprochen, ein Grund mehr für diesen zu sein.


    Genau dies dachte ich auch gestern abend. McCain ist mir erinnerlich als Kriegsveteran und Kriegstreiber gegen Rußland.


    Trump ist weitgehend unabhängig und m.E. kein "Russenfresser", bezeichnete früh die Flüchtlingspolitik Merkels als "wahnsinnig". ^^


    @ gutso, bitte nicht wieder aufregen --. ;)


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • :boese:


    ;)


    Es hilft ja eh nix.


    Wahrscheinlich ist den Leuten einfach nur sehr sehr langweilig ... Dann wird der Unterhaltsamste gewählt.
    Ich habe Reagan, Strauß und Berlusconi überlebt, dann überlebe ich auch Le Pen, Orban, Petry und Trump.
    Es ist halt bloß jammerschade um die Zeitverschwendung, die sich die Bevölkerung mit sowas antut.



    Grüße,
    gutso

  • Wahrscheinlich ist den Leuten einfach nur sehr sehr langweilig ... Dann wird der Unterhaltsamste gewählt.
    Ich habe Reagan, Strauß und Berlusconi überlebt, dann überlebe ich auch Le Pen, Orban, Petry und Trump.
    Es ist halt bloß jammerschade um die Zeitverschwendung, die sich die Bevölkerung mit sowas antut.


    Mhm... und was wäre Dir denn genehm in den USA???
    Klar ist Trump schlichtweg ne Oberpfeiffe die eigentlich überhaupt nicht mal ansatzweise geeignet ist um Präsi zu werden, das seh ich so auch nicht mal, das wäre ja wirklich nur noch irre, selbst für die Amis.
    Dennoch fühlt sich die normale Bevölkerung nur noch verarscht von ihren gewählten Vertretern, eine gefährliche Tendenz die sowohl in den USA als auch in Europa offensichtlich wird, erstaunlicherweise bei den Russen zB nicht so zu betrachten, von Putin kann man zwar halten was man will...dennoch wird er breit akzeptiert, etwas was weder in der EU als auch in den USA noch besteht.
    Trump ist in der Hinsicht nur ein plumper, aber unabhängiger Milliardär (letzteres ist bei ihm variabel...da nicht beständig) der einfach den normalen Leuten nach dem Schnabel redet, so wie es ihm gerade in den Sinn kommt, ob es einen Sinn hat oder nicht. Denke nicht das dieses Verhalten unterhaltsam ist, es ist gefährlich aus US-Sicht wenn solch jemand Präsi wird. Es wird vermutlich so auch nicht geschehen, bis zur richtigen Wahl kann sehr viel passieren...und es wird auch!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Tut, für die USA ist wohl Hopfen und Malz verloren.


    Vermutlich gibt es dort keine gute Lösung, Politiker mit Ernsthaftigkeit und Weitblick und Vorbildcharakter ohne extremistisch verzerrte Perspektive sehe ich dort praktisch nicht.
    Mir fällt keiner ein.


    Wenn ich mir die Fotos der Diskussionsrunden ansehe: Diese seltsamen verqueren Gestalten auf den Podien da, das ist doch einfach bloß noch gruselig, dazu dann die Zitate ... .


    Früher hätte man seinen Kindern verboten, sich mit sowas zu beschäftigen, weil es den Charakter verdirbt, geschmacklos ist und ohne die Entwicklung weiter bringendes Niveau. HEUTE nennt man das WELTPOLITIK!!


    Ein einziges Narrenschiff ... .


    Grüße,
    gutso

  • in €uropa einiges verändern , das ist ja fast soweit :D gibt es schon ein KopfGeld :D


    ob andere Länder auch ihre Führer so lieben ,wie das Volk von Korea https://www.youtube.com/watch?v=iRZGx4oRb1o ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Trump ist in der Hinsicht nur ein plumper, aber unabhängiger Milliardär (letzteres ist bei ihm variabel...da nicht beständig) der einfach den normalen Leuten nach dem Schnabel redet, so wie es ihm gerade in den Sinn kommt, ob es einen Sinn hat oder nicht.


    Woher weißt Du das eigentlich. Aus den Medien? Offensichtlich. Und die Wertung transportieren sie gleich mit. Er gehört nicht zur etablierten Gruppe/Klasse/Gemeinschaft. Ein Aussenseiter. Dann muss er plump/blöd/populistisch sein. Der nur so tut. So raffiniert ist dann aber auch wieder.
    Die naheliegendere Annahme, er wäre deswegen näher am Volk und vertritt damit Volkes Stimme, weil er nun mal zu diesem gehört und nicht zur abgehobenen herrschenden (und ziemlich mafiösen) Schicht mit ihren Familien (Bush, Clinton oder auch Kennedy sind Beispiele) ist natürlich nicht von dieser Welt. Trump ist nicht plump, er redet nicht nach dem Schnabel, er ist ein Vertreter des Volkes - in Populist im römischen Sinne. Das Beste was dem amerikanischen Volk passieren kann. Gegenwärtig.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tut, für die USA ist wohl Hopfen und Malz verloren.


    Offensichtlich... ja, sehr eindeutig auf den Punkt gebracht. ;(
    Na hoffentlich fangens da nicht noch mehr Unsinn an wie schon in den letzten Jahren schon angezettelt :S
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    ...wobei nebenbei angemerkt...wenns rein nach dem Unterhaltungswert geht... da führt Donald eindeutig, doch damit kann man kein Land steuern!

  • Woher weißt Du das eigentlich. Aus den Medien? Offensichtlich.


    Nein, Trump ist mir schon länger bekannt, bin in den 1990er auch mal mit ihm zusammengetroffen und an Sympathie erinnere ich mich nicht dabei. Beschäftige Dich da mal mit seinem Leben und seinen Investments, es ist sehr erhellend, da hast alles drin, von Tops zu Flops, er hat keine Beständigkeit dabei, den "american dream", ja...den hat er offensichtlich, fallen aufstehen, fallen und alles nochmal von vorne. Hut ab, ne Leistung ist auch das.
    Aber schau ihn Dir an... diese Person ist impulsiv und lässt sich direkt aus der Reserve locken und reagiert dann ohne groß zu denken. Das ist fatal, so kann man keinen Staat lenken.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Das bedeutet nicht, das du ihn kennst. Ober er bisher schon Erfolge oder Misserfolge hatte ist nur aus den Medien bekannt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Wir sind alle abhängig von den Bildern, die uns übermittelt werden - und dem Verstand, diese Bilder zu deuten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich find den Trump gar nicht so viel schlimmer wie diese unsägliche Clinton. Eigentlich ist Trump der beste Repräsentant für diesen failed police state. Das hochkurrupte US-Regime = Kapitalismus im Endstadium.

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

  • Ich find den Trump gar nicht so viel schlimmer wie diese unsägliche Clinton. Eigentlich ist Trump der beste Repräsentant für diesen failed police state.


    Von mir aus... hey, hier müssen wir mit Ma Merekels allen Nebenwirkungen die daraus resultieren leben... wenn Amerika meint mit Trump den großen Wurf ans Land zu ziehen, sollens halt machen. ;(
    Letztendlich ist die Konsequenz dessen, deren eigenes Problem...wobei es mich wirklich stört das die Hinterteichler gerne ihre Probleme global austragen, da ist son Vollpfosten-Präsi eher kontraproduktiv, zum Nachteil aller Länder dieser Welt. Dessen sollte man sich durchaus bewusst sein, first USA and fu... auf the hohle restliche Welt!!!
    Das ist im Kern das Programm Trump, darüber sollte man sich tunlichst im klaren sein.
    Der darf nicht Präsi werden!!!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag und son bissi blauaugig in die Zukunft schaue
    Tut

  • Der darf nicht Präsi werden!!!


    Lieber Clinton? ?)

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A