US Präsident Donald Trump

  • "Seit Trump die Steuern so drastisch gesenkt hat, kursiert unter Altökonomen und Industrievertretern das infantile Argument, dass wir jetzt auch so etwas haben müssen. "


    Der Hort des Wissens und der Schlauheit. Der Speigel.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • @Edel Man
    Die Sache mit der enorm hohen Anzahl an Inhaftierten habe ich früher auch als Schwäche gesehen. Unter dem Blickwinkel der enormen hohen Rate an schwerwiegender Kriminalität. Dann ist mir irgendwann klar geworden, dass dies gleichzeitig aber auch ein Zeugnis einer besser funktionierenden Justiz ist. Für einen Mord wirst du halt in den Bundesstaaten ohne Todesstrafe mal locker für 120 Jahre eingebuchtet. Da ist der Begriff lebenslängliche Freiheitsstrafe eben keine Mogelpackung.

    • Offizieller Beitrag

    @Edel Man
    Die Sache mit der enorm hohen Anzahl an Inhaftierten habe ich früher auch als Schwäche gesehen. Unter dem Blickwinkel der enormen hohen Rate an schwerwiegender Kriminalität. Dann ist mir irgendwann klar geworden, dass dies gleichzeitig aber auch ein Zeugnis einer besser funktionierenden Justiz ist.....


    Ja und nein. Ja, soweit es schwerwiegende Verbrechen sind. Bei uns kommen Vergewaltiger mit wenigen Jahren davon, wenn überhaupt, aber in den USA drohen dem Weinstein für 2 Fälle lebenslänglich.
    Auch ist ein Durchgreifen bei geringen Delikten sicher richtig.


    Auch von einer Strafminderung bis Strafverzicht bei Farbigen oder anderen Nationalitäten, die bei uns unter Merkel wächst, ist nichts bekannt.


    Auf der anderen Seite sind doch sehr viele Fehlurteile bekannt, da mag ein Aussenstehender aber nicht werten.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Amis übertreiben es total sowohl in der Höhe der Gefängnisstrafen als auch der Höhe bei Geldstrafen. Dann gibt es das Problem der Verteidigung als Frage des Geldes. Und schließich die privaten Gefängnisse.
    Wir haben hier in unserem Land ein total verkommenes System der Rechtssprechung, aber die Amis sind auch kein Vorbild. Hier wie dort ist die politische Einflußnahme zu hoch. Hier sind die Strafen - je nach politischer Bewertung - lächerlich oder drastisch. Bei den Amis sind sie hoch oder es wird gar nicht erst geklagt. Letzters -siehe Murkel - wird auch hier Standard.
    Und dann gibt es noch die politisch bzw. ideologisch begründeten Klagen gegen "den Gegner". Beispiele gibt es da vor allem in Italien, den USA und derweil auch hier. Also parteiische Richter sprechen Urteile und suchen sich die Kläger notfalls selbst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn durch und durch korrupte Verbrecher auf einmal anfangen zu weinen:
    "Schiff wertete diese Nachricht am Sonntag in einem Interview mit dem Fernsehsender NBC als Einschüchterungsversuch. Auf die Frage, ob er den Tweet als Drohung verstehe, sagte der Demokrat: "Ich denke, es ist so gemeint.""

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Trumps wichtigste Rede gegen die korrupte Elite, die man kennen sollte."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn die Wahrheit nicht Frei ist, ist die Freiheit nicht Wahr.
    "Ein Volk, das sich einem fremden Geist fügt, verliert schließlich alle guten Eigenschaften und damit sich selbst."E.M.Arndt

    • Offizieller Beitrag

    Erstaunlich eigentlich, dass er noch am Leben ist....bei Kennedy lief es schlechter.


    Haben die Demokraten wohl schon alle Asse gespielt, im Politpoker? Sag nie nie....


    Wenn es zutrifft, das die Demokraten "inside" sind, was D.T. auch einmal gewesen war, dann dürfte noch ein "interessanter" Sommer bevorstehen.

  • Erstaunlich eigentlich, dass er noch am Leben ist....

    Das hab ich mir auch schon des öfteren gedacht.

  • Angst vorm Bürgerkrieg!!!


    In den USA gibt es halt eine starke Miliz, da dürften sich selbst die Finanzoligarchen sorgen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Teil # 2 :



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal ganz witzig. Er weiss, wie man richtig fies ist:
    "Mini Mike Bloomberg is a LOSER who has money but can’t debate and has zero presence, you will see. He reminds me of a tiny version of Jeb “Low Energy” Bush, but Jeb has more political skill and has treated the Black community much better than Mini!"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Und auf die Demokraten ist auch Verlass:
    "14.58 Uhr: Während immer mehr US-Bundesstaaten drastische Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie verhängen, sind im US-Kongress die Verhandlungen über ein gigantisches Hilfspaket ins Stocken geraten. Bei den Beratungen im Senat über den von den Republikanern eingebrachten Entwurf zu Hilfen im Umfang von einer Billion Dollar (rund 926 Milliarden Euro) konnte keine Einigung mit den Demokraten erzielt werden."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ganz interessantes Gespräch über DT, seine Hintermänner, Q und die NWO.
    Habe schon mal vorgespult. Wird spannend werden, ob der April dieses Jahr stürmisch wird.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    gute Zusammenfassung zu "USA, Trump und Corona":


    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/usa-eine-ohnmächtige-nation/ar-BB12wzZ3?


    Zusammenfassung der Zusammenfassung gibt es keine,
    der Artikel ist ziemlich lang und differenziert.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann das jemand verifizieren, dass angeblich die FEMA für die nächsten sechs Monate das Ruder innehat?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

Schriftgröße:  A A A A A