US Präsident Donald Trump

  • Trump hat diesen Schein-Plattformen vor einigen Wochen den Kampf angesagt...

    Ach, mein subjektiver Eindruck ist ein ganz anderer, mämlich dass er diese Plattformen geliebt und gepflegt hat, wie es einem Mann in seinem Amte unwürdig ist, bis er in Ungnade gefallen ist.
    Schön dass auch die Trump Fraktion, die dieses unwürdige Verhalten stets verteidigt hat, jetzt erkennt was Twitter ist,....
    Einfach nur zum lachen,....

  • Wer schwimmt denn hier im Strom? [smilie_happy]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Meine Fresse, du hasts echt drauf. Du glaubst halt den Zahlen von Trump, andere den von Korea. Was dir nicht gefällt wird als nicht glaubhaft dargestellt. Und wers anders sieht als Idiot oder Null bezeichnet. Was ist das bitte??
    Wahr ist, dass es Menschen gibt, mit denen es keinen Sinn macht zu diskutieren. Zahlen und Fakten sind in der Regel eine hervorragende Basis.

    Ja, und genau du bist so einer.


    Hau sie mal raus, deine Zahlen und Fakten.




    Ja, Prüf das bitte, aber erspar dem Rest diese unsäglichen Unterstellungen, nur weil du ein Problem damit hast, dass eine handvoll Leute nicht im Strom mitschwimmen...
    Ich könnte ja auch sagen du und viele andere wären Lupus's fakeaccouts - aber das ist mir dann doch zu einfach


    Nun ja, weil das überprüfbar Blödsinn ist, während mit dem tätig werden dieses Accounts fest zu rechnen war ...


    Die Mehrheit kann 1 und 1 zusammenrechnen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Naja, einen gewissen Strom gibt es auf den GS schon. Der verläuft aber genau umgekehrt zum veröffentlichten Mainstram da draußen.


    Bezüglich der riesigen Explosion in Beirut gingt Trump von einer Bombe aus und wird dafür von den deutschen MSM und ihrem blasierten Follower-Pöbel schon wieder herzlich ausgelacht.


    Erinnert mich an das "what happened last night in Sweden", von vor einiger Zeit. Da hat der deutsche Bildungsbürger auch gelacht, weil ja letzte Nacht in Schweden gar nichts passiert war.
    Jedenfalls nichts, was in einer deutschen Zeitung stand.


    Wer dann aber mal wegen Schweden suchte fand erstaunt heraus, dass die Schweden in ihren Shithole-Städten ein klitzekleines Handgranatenproblem haben.
    Und das nicht erst seit besagter Nacht.


    Wenn da in Beirut was anders hochging als offiziell verlautbart, wird man es eh nie erfahren. Übrigens ist das dort angeblich in sehr großer Menge explodierte Ammoniumnitrat die Hauptzutat für den Sprengstoff, den sich der IS immer selbst bastelt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Nein, um zu zeigen das du etwas in der Hinterhand hast. Das etwas dran ist bei deinen Behauptungen.
    Aber du kneifst.


    Wie überraschend.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Nun ja, weil das überprüfbar Blödsinn ist, während mit dem tätig werden dieses Accounts fest zu rechnen war ...



    Die Mehrheit kann 1 und 1 zusammenrechnen.

    Iss klar.... :rolleyes:
    Eben wie dein Idol, wenn eine Meinung nicht gefällt, wird beschimpft, verunglimpft, oder sonst irgendeine abstruse Theorie ins Leben gerufen.


    Wenn hingegenn Salorius prompt in deine Schleimspur hüpft, kommst du beim zusammenrechnen von 1 und 1 zu nem völlig anderen Ergebnis. Schließlich taugt dir seine Meinung.


    Ihr seid einfach toll.

  • Also ich komm ja selten so, aber du bist wirklich ein kleiner, berechenbarer Idiot. Verschwinde einfach.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Donald Trump und Idol.... LOL


    Warum muss man eigentlich immer gleich jemanden vergöttern, nur weil man findet dass derjenige das kleinere Übel zur Alternative sei.

    Mache ich nicht und vermutlich auch sonst kaum einer.
    Jemanden gegen unfaire und idiotische Angriffe verteidigen, das kann man sogar, wenn am denjenigen überhaupt nicht kennt oder schätzt - es geht nur gegen die Angreifer. Man schützt, weil man Fairness schätzt. Und das ist hier absolut der Fall.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Moin,


    warum echauffiert Ihr Euch eigentlich so sehr über Posts, die eine andere Meinung vertreten? Hier im Forum sollte man doch das Motto "leben und leben lassen" hochhalten. Selbst, wenn hier jemand meint, der Islam sei eine Friedensreligion, darf das geäußert werden. Ich würde dagegen halten, versuchen zu überzeugen, aber das war es schon. Ich kann ja Beiträge einfach ignorieren. Mache ich aber selten, weil ich einen gepflegten Diskurs durchaus schätze.


    Entspannte Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Moin,


    warum echauffiert Ihr Euch eigentlich so sehr über Posts, die eine andere Meinung vertreten? Hier im Forum sollte man doch das Motto "leben und leben lassen" hochhalten. Selbst, wenn hier jemand meint, der Islam sei eine Friedensreligion, darf das geäußert werden. Ich würde dagegen halten, versuchen zu überzeugen, aber das war es schon. Ich kann ja Beiträge einfach ignorieren. Mache ich aber selten, weil ich einen gepflegten Diskurs durchaus schätze.


    Entspannte Grüße
    Goldhut

    Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungen und Beschimpfungen. Das ist dann halt nicht gepflegt.


    Und wenn man genau so ein Echo abgibt, mag das nicht fein sein, aber dann sind die Empfindlichkeiten plötzlich groß.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ist das hier ein Kindergarten?
    Von manch einem lese ich regelmäßig - Buchstabensuppe.


    Es gibt allerdings und dafür danke ich sehr, auch Ausnahmen, die durchaus auch mal auf einen Gedanken oder ein Thema mit Ernst und Hirn eingehen.


    Der Rest sollte weiter Bier oder Kaba trinken.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A