US Präsident Donald Trump

  • Trump for Friedensnobelpreis?


    Im Grunde ist der Friedensnobelpreis eine Lachnummer (mag früher mal anders gewesen sein, ich glaube Rabin muss echt Probleme gehabt haben Arafat die Hand zu geben..., und Sadat hatte auch Eier, allerdings Kissinger... was ein Assi), Obama, EU-Kommission, IPCC... dann kann ihn auch Trump bekommen. Immerhin zeichnet ihn aus, dass er als US-Präsident keine neuen Kriege begonnen hat. Das hat Seltenheitswert für einen Republikaner. Außerdem hat er Unerhörtes erreicht, wenn auch mit unüblichen Methoden. Israel wird durch Friedensverträge in Nahost aus seiner Isolation befreit. Das kann der europäischen Linken natürlich nicht gefallen, gibt ihnen Israel doch immer genug Vorwand ihren eigenen Antisemitismus hinter der "Frage der Palästinenser" zu verstecken. Daher wünsche ich Trump den Nobelpreis. Sinnfrei ist der Preis ohnehin, aber ich möchte Klaus Kleber sehen, wie er die Nachricht verkündet und sehen wie Claudia Roth an ihrer eigenen Galle erstickt.


    https://www.hr-inforadio.de/pr…trump_nobelpreis-100.html


    P.S.
    Die Palästinenser hatten ihre Chance sowohl unter Barack als auch unter Olmert. Es war ihnen aber lieber das Opfer zu spielen, statt Verantwortung für einen eigenen Staat zu übernehmen. Diese Chancen haben sie vertran, das wird niemals wiederkommen. Selbst schuld.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum so viel von den Palästinensern die Rede ist, wo doch die Kurden, ein viel größeres Volk auch um ihren eigenen Staat gebracht worden sind. Insb. der Irre vom Bosporus macht sich doch lächerlich, wenn er die "Sache der Palästinenser" auf seine Fahnen schreibt, aber Krieg gegen die Kurden führt.


    P.P.S.
    Ich denke wir könnten noch ca. 5 Millionen Palästinenser als Klima-Polit-Ungerechtigkeitsflüchtlinge in Berlin aufnehmen, da soll ja lt. berliner Demonstranten noch Platz frei sein. Aber... vorher bauen wir eine Mauer. Eine richtige Mauer. Hochspannungsleitungen, Mienenfelder, Selbstschussanlagen, Killerdrohnen. Dann können es sich die Berliner gerne Multikulti besorgen lassen... Hauptsache keiner kommt raus.


    P.P.P.S.
    Außerdem muss man anerkennen, dass Trump mit den Taliban über ein Ende des Bush-Feuers... Krieges in Afghanistan verhandelt und zwischen Serbien und dem Kosovo ein Wirtschaftsabkommen moderiert hat. Und das alles ohne den Maaßanzug zu fragen....

  • Den Friedensnobelpreis verdient zuallererst Henry Maske für seine Karriere.


    DT hat ja erst diese Woche den goldenen Schlüssel des Weißen Hauses an Netanjahu überreicht. Deutlicher kann man seine Zuneigung nicht zeigen.


    https://www.waz.de/politik/tru…sen-haus-id230435090.html


    Was interessieren mich als Deutschen die Palästinenser, Kurden oder andere Völker. Was hat DT denn für uns getan? Die Soldaten abgezogen, den Hosenanzug abgesetzt oder gar die Ostgebiete zurückgeholt?


    Warum geht er denn nicht ganz konsequent gegen die Antifa, BLM und vor allem deren Financiers vor?

  • Das würde mittlerweile freilich Bügerkrieg bedeuten. Wobei ich nicht sage, dass dies von interessierter Seite nicht sogar gewünscht sein könnte.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Was interessieren mich als Deutschen die Palästinenser, Kurden oder andere Völker. Was hat DT denn für uns getan? Die Soldaten abgezogen, den Hosenanzug abgesetzt oder gar die Ostgebiete zurückgeholt?


    Warum geht er denn nicht ganz konsequent gegen die Antifa, BLM und vor allem deren Financiers vor?

    Warum sollte Trump was für das deutsche Volk machen? Sollte das nicht die deutsche Regierung machen? Ok, man merkt Merkel und Trump haben doch was gemeinsam...


    Was das "Vorgehen" gegen die Antifa angeht... erstens schwierig, weil es eine dezentrale Bewegung ist, keine straff geführte Organisation. Zweitens spielt ihm der Dauerkonflikt längst in die Hände, auf Dauer wollen die Einwohner keine brandstiftenten, steinewerfenden Assis in ihren Städten. Er kann das locker bis November aussitzen, irgendwann rufen die ersten Städte von sich aus um Hilfe.

  • Trump ist eine willkommene Ablenkung im (NWO) Transformationsprozess, am Ende wird man ihm Innenpolitisch die Zerstörung der US-Mittelschicht in die Schuhe schieben, natürlich auch Corona aber das allein wäre ja zu langweilig und zu wenig mahnende Geschichte vor den "Nationalisten" in der Neuen Normalität.
    Entweder war das von vorne herein schon abgekartet oder Trump bemerkt selbst nicht die kurze Leine die ihm angelegt wurde.Der "Churchill" hätte sich zumindest nicht komplett selbst kastriert.


    Eine "One-man-Show" in einem über mindestens 100 Jahren etablierten Machtsystem ist so wahrscheinlich wie die Ankunft Jesus, das ist so fern von jeder Logik und Realität das es wie ich schon von Anfang an sagte nur ein "Bluff" sein kann.
    Übrigens sind meiner Meinung nach Imperialistische US-Demokratie Bomber gerade nicht erwünscht, weil es die Agenda gefährden bzw. destabilisieren könnte, also das ohne Krieg muss nicht auf einem guten Willen von einen Trump zurückzuführen sein. Das Eliten Chaos muss kontrolliert und dosiert in die Welt gesetzt werden.


    Aber was solls - the Show must go on, mit viel Fantasie wird draus schon irgendwie ein Kampf gegen einen "deep state".

  • Gestern ne wette mit nem Amis...democ-Rats gemacht....unten in Sueditalien.....Trump gewinnt !!!!!


    cu DL

    wenn selbst Millionen von SchwarzRöcken der ObamBo den Rücken zugewandt sind,


    kann er ja nur gewinnen :D


    AUf MerkelsGesicht freu ich mich schon, und die KleinLautGratulationsBeiGaben :D


    das zweite goldene Händy HorchUpGuck wird sie von Donald nicht erhalten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:" Donald, wir schaffen das, mit dem Herz aus AU", wo andere nur noch ein kaltes Herz aus Stein ,
    für Deutsche Bürger besitzen" :pinch: den FerkelStein :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Donald Trump hat das hier von Rand Paul retweeted:


    https://twitter.com/RandPaul/status/1302984148861308928


    Ein US-Veteran liest Onkel Joe die Leviten.

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    2 Mal editiert, zuletzt von Performer ()

  • genial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Wenn es nach den Demokraten geht und den verschrobenen Links-Grünen, dann soll das der nächste US-Präsident sein: ein halbseniler frühzeitig dement gewordener Opa, Sleeping Joe Biden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jesus Maria, das kann den Weltuntergang einleiten.
    ;( ;( =O

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Wenn es nach den Demokraten geht und den verschrobenen Links-Grünen, dann soll das der nächste US-Präsident sein: ein halbseniler frühzeitig dement gewordener Opa, Sleeping Joe Biden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jesus Maria, das kann den Weltuntergang einleiten.
    ;( ;( =O

    Das kann doch nicht Ernst sein!? Diesen Wirrkopf ? Wobei das mächtig zusammengeschnitten ist, bei 1:53 ändert sich der Schreibtisch von vorher Zettel drauf in Nur Mappe drauf usw, passiert öfter....


    ich habe meinen Schutzbefohlenen immer gesagt: Hütet euch vor Leuten mit Einstecktüchlein und/oder mit Lesebrille am Kettchen .....

  • Jesus Maria, das kann den Weltuntergang einleiten.


    Er wird eher den Weltuntergang verschlafen


    Aber vorsicht!
    Es ist schon fast halbtot.
    Ich wäre nicht verwundert, wenn sich Biden für irgendwas "opfern" würde.
    Man stelle sich vor am Wahltag wird er wie Kennedy erschossen...
    Dann wird halb-Amerika brennen.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • So wie der aussieht wird er die 4 Jahre nicht überleben, die Frage ist wer ist demokratischer Vize?


    Dem Volk den Biden vorgeschoben und dann übernimmt ein Hardliner.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So wie der aussieht wird er die 4 Jahre nicht überleben, die Frage ist wer ist demokratischer Vize?


    Dem Volk den Biden vorgeschoben und dann übernimmt ein Hardliner.


    Bidens Vize muss all die vielen Dinge verkörpern, die die Linken sich so wünschen, die die alte weiße männliche Ostküstenmumie Biden nicht verkörpern kann. Frau, Migrationshintergrund, am besten gleich doppelter Migrationshintergrund, links, deutlich jünger, besser West- als Ostküste, dunkle Hautfarbe... und ...plopp ... der Quotencomputer hat Kmala Harris ausgespuckt. Das auch sie wieder nur eine Vertreterin der Oberschicht ist (Eltern Standfort Prof und Forscherin) ... Schwamm drüber

  • Man stelle sich vor am Wahltag wird er wie Kennedy erschossen...
    Dann wird halb-Amerika brennen.

    Dasselbe gilt auch, wenn Trump etwas zustoßen sollte.


    Wahrscheinlicher ist jedoch, dass keinem von beiden etwas zustößt, das Land aber trotzdem brennt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • ich sehe das mit biden eher als plan b (A). wenn er gewählt würde und "gesundheitlich gehts nimmer" übernimmt die vice. der biden hatte doch erst so ne halbbraune tusse installiert, komm blos grad nich auf den namen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • [Blockierte Grafik: https://cdn.vox-cdn.com/thumbo…292796/1174337811.jpg.jpg]
    Sie würde gerne Trumps Twitter Account verbieten - Kamala Harris.
    Für FR.de ist das "eine schwarze Frau mit südasiatischen Wurzeln".



    ---
    Wichtig ist aber tatsächlich: Sie ist Oberschicht - Teil der politischen "Elite".


    " Selbstvertrauen zählt zu den Eigenschaften, die sich nicht eben so mal für einen Moment anknipsen lassen. Nur wer sich wirklich viel zutraut, wird andere blenden können.
    Psychologen um Peter Belmi von der University of Virginia berichten nun im Journal of Personality and Social Psychology, dass dieser simple Mechanismus ein Faktor sein könnte, der soziale Ungleichheit in Gesellschaften über Generationen aufrechterhält. In mehreren Experimenten und Stichproben beobachteten die Wissenschaftler, dass Angehörige höherer sozialer Schichten ihre eigenen Fähigkeiten eher überschätzen, als Menschen, die gesellschaftlich weniger gut gestellt sind. Zudem zeigte die Studie, dass die Blender nicht nur sich selbst sondern auch andere überzeugten: Die bessergestellten Aufschneider beeindrucken, sodass auch andere ihnen bessere Leistungen zutrauten.
    Vor allem die Geburt entscheidet über Erfolg
    "Vorteile ziehen weitere Vorteile nach sich", sagt Belmi, Erstautor der Studie. "Wer in hohe gesellschaftliche Schichten geboren wird, hält diesen Status in aller Regel aufrecht - zum Beispiel stammen gut verdienende Unternehmer meistens aus gut gebildeten und wohlsituierten Familien." Demnach entscheidet vor allem die Geburt darüber, welche Route eine Biografie einschlägt und welchen Erfolg ein Mensch in seinem Leben hat. Die Geschichten sozialer Aufsteiger sind also vor allem Ausnahmen oder wenigstens: selten. ...."
    Von Sebastian Herrmann

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A