US Präsident Donald Trump

  • Ganz sicher.
    Z.B. wieviel Steuern er abführt...


    Ganz sicher nicht ! Jedenfalls nicht DIE Relevanz die hinein gedichtet wird.
    Was geht meinen Nachbarn an , wieviel Steuern ich zahle ? Und was geht es die Öffentlichkeit an wieviel Steuern Trump zahlt ? Dann m+üsste mit dem gleichen RECHT/PFLICHT eben JEDER seine Steuern offen legen.
    Das würde ja nichts über Trump/den Potus aussagen sondern über das Steuersystem

    • Offizieller Beitrag

    Ganz sicher nicht ! Jedenfalls nicht DIE Relevanz die hinein gedichtet wird.
    Was geht meinen Nachbarn an , wieviel Steuern ich zahle ? Und was geht es die Öffentlichkeit an wieviel Steuern Trump zahlt ? Dann m+üsste mit dem gleichen RECHT/PFLICHT eben JEDER seine Steuern offen legen.
    ...


    Ach was. Trump ist nicht Jedermann. Falls ich mich recht erinner, soll Trump der erste Präsident sein, der nicht nach altem Brauch seine Karten offen legt.


    Und nb. würde dann offenbar, wie und wo er sich finanziert, so wird gemutmaßt mit Millardenkrediten bei der DB und in Rußland. Abgesehen davon, daß erkennbar würde, wie erfolgreich oder erfolglos seine Unternehmungen sind...


    Mir ist schleierhaft, warum und wie man gerade ihm nahezu alle Fehler und Ausfälle nachsieht.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lesenswerter Artikel:



    Trump paid high taxes other years because of AMT


    The Times: The alternative minimum tax was "created as a tripwire to prevent wealthy people from using huge deductions, including business losses, to entirely wipe out their tax liabilities."


    "Mr. Trump paid alternative minimum tax in seven years between 2000 and 2017 – a total of $24.3 million, excluding refunds he received after filing. For 2015, he paid $641,931, his first payment of any federal income tax since 2010."


    https://eu.usatoday.com/story/…mp-income-tax/3557530001/

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ach was. Trump ist nicht Jedermann. Falls ich mich recht erinner, soll Trump der erste Präsident sein, der nicht nach altem Brauch seine Karten offen legt.

    Die NYT schreibt "Trump is the first presidential candidate not to share his tax filings in four decades. "
    Das ist keine Pflicht, es war Eigenwerbung bzw. Angst. Ford fing damit an, weil Nixons Steuerzahlungen vorher auch benutzt wurden, um den niederzumachen. Aus heutiger Sicht denke ich, auch Nixon wurde übel verleumdet, weil er der politischen Kaste nicht genehm war. Seine Schuld bei Watergate wurde nie bewiesen, er selbst stritt es stets ab. Die Speerspitzen waren Insider (Deep Throath) aus dem Umfeld, die sich die Schmierfinken der WP zunutze machten. Parallellen im Vorgehen zu heute sind offensichtlich und alles andere als zufällig.
    Trump verzichtet auf sein Salär.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ach was. Trump ist nicht Jedermann. Falls ich mich recht erinner, soll Trump der erste Präsident sein, der nicht nach altem Brauch seine Karten offen legt.

    Der erste, der sich weigert die Karten offenzulegen. Und auf der anderen Seite auch der erste, der der Welt unbedingt ungefragt mitteilten muß, daß er angeblich mehr als 10 Milliarden schwer ist. Da frage ich mich unmittelbar, wenn er doch so gerne mit seinem Reichtum prahlt, dann sollte es ihm doch ein Bedürfnis sein, die Karten auf den Tisch zu legen. Ist er hingegen der Meinung, es gehe niemanden was an, warum dann bitte in die Welt schreien, daß er mehr als 10 Millionen hat. Er ist nicht der understatement Typ, der es nicht nötig hat, der Welt zu zeigen was er besitzt. Die von ihm genannten 10 Milliarden sind eh, wie sagt er so schön, Fake News, Zahlen aus der Trumpschen Fabelwelt, und die 2,1 Milliarden hat er auch nicht, sonst würde er den Unterstellungen er sei ein Pleitegeier unmittelbar ein Ende machen. So schätze ich das ein.

  • 100 % Finanzierung zur Zeit bei 'geregeltem Einkommen' kein Problem. Ich gehe davon aus, dass Spahn nicht so blöd war in bar zu zahlen.

    wieso, hat der nicht in Masken bezahlt :?:


    so wie jeder andere Apotheker auch :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich halte solche Zahlen zum Vermögen für wenig belastbar. Wenn du heute X tausend Aktien eines gut laufenden Unternehmens besitzt, kannst du heute ganze Häuserzeilen kaufen, bekommst aber morgen ggf. nicht mal mehr ein Brötchen dafür. Und selbst wenn du die Häuser besitzt, sind diese nur soviel wert, wie jemand bereit ist, dafür zu zahlen. Das trifft sogar für die Unterlegscheiben aus Messing und Alu zu, für die sich hier viele interessieren.
    Daher schenke ich solcher Zahl wenig Beachtung.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aber es macht ein Männchen attraktiver w....wenns die Weibchen hören oder sehen.

    Ja, bei einigen ist das notwendig, wenn die Ankonda zu klein ist. :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 100 % Finanzierung zur Zeit bei 'geregeltem Einkommen' kein Problem. Ich gehe davon aus, dass Spahn nicht so blöd war in bar zu zahlen.

    Die interessante Frage ist dann aber, ob zu einem marktüblichen oder einem "Vorteilsnahme"-Zins...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Der erste, der sich weigert die Karten offenzulegen. Und auf der anderen Seite auch der erste, der der Welt unbedingt ungefragt mitteilten muß, daß er angeblich mehr als 10 Milliarden schwer ist. Da frage ich mich unmittelbar, wenn er doch so gerne mit seinem Reichtum prahlt, dann sollte es ihm doch ein Bedürfnis sein, die Karten auf den Tisch zu legen. Ist er hingegen der Meinung, es gehe niemanden was an, warum dann bitte in die Welt schreien, daß er mehr als 10 Millionen hat. Er ist nicht der understatement Typ, der es nicht nötig hat, der Welt zu zeigen was er besitzt. Die von ihm genannten 10 Milliarden sind eh, wie sagt er so schön, Fake News, Zahlen aus der Trumpschen Fabelwelt, und die 2,1 Milliarden hat er auch nicht, sonst würde er den Unterstellungen er sei ein Pleitegeier unmittelbar ein Ende machen. So schätze ich das ein.

    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201020/9p2xvmg6.png]
    Verleumdung Begriff
    Definition von Verleumdung (Eintrag 2 von 2)
    1: die Äußerung falscher Anschuldigungen oder Falschdarstellungen, die den Ruf eines anderen verleumden und schädigen
    2: eine falsche und verleumderische mündliche Aussage über eine Person



    vs. Forbes



    [Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201020/677datpp.png]
    Trumpf halbiert die Zahl der legalen Einwanderer, und er ist noch nicht fertig

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Die interessante Frage ist dann aber, ob zu einem marktüblichen oder einem "Vorteilsnahme"-Zins...

    Man hat sich wahrscheinlich der Marktsituation angepasst und Negativzinsen vereinbart ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zitat Forbes: "US-Trump halbiert die Zahl der legalen Einwanderer, und er ist noch nicht fertig." :thumbup:
    Do not forget that these people want you broke, dead, your kids raped and brainwashed, and they think it's funny." -Sam Hyde.


    Ein deutscher Experte in die Kamera: Wenn man vergewaltigt wurde, ist das Leben ein anderes. Aber nicht schlechter, eben nur ein anderes! :boese: :boese: :cursing: <X Wenn ich so etwas höre oder lese, freue ich mich immer darüber, daß Karma kein Ablaufdatum hat! Und die Vollversager-Medien bei uns hauen so einen Dreck unkommentiert raus. Vor 20 Jahren haben Reporter (ja, auch die vom Spiegel) Schmutz aufgedeckt. Heute kehren sie ihn unter den Teppich. Und das dollste ist: je unglaublicher etwas klingt, desto näher ist man an der Wahrheit!

  • Ich weiß nicht auf was sich dein posting bezieht, aber hat dich jemand verleugnet, oder irgendjemand anders? Sicher, hier werden häufig Verleumdungen geäussert, zb. wurden mir und anderen Usern, die unwillkommene Meinungen geäußert haben, immer wieder Doppelaccount unterstellt, und schlimmeres. Auch bei Big Donald gehört es fast zur Tagesordnung, daß er andere missliebe Personen verleumdet und in schlechtes Licht stellt.


    Aber wenn du das nicht in Ordnung findest, dann wärs angebracht, die betreffenden Verleumdungen zu zitieren. Weil wenn du wie hier mein posting zitierst, dann könnte ja u.U. der falsche Eindruck erweckt werden, daß du mir Verleumdung unterstellst. Und das willst du doch sicher nicht, oder.

  • Trumpf halbiert die Zahl der legalen Einwanderer, und er ist noch nicht fertig

    davon:
    - 71 % Flüchtlinge
    - 67 % Asylanten
    - 92 % Familiennachzug
    - 100 % !!! Visaerteilung aufgrund von „Diversität“


    Wäre mal interessant zu wissen, wie sich illegale Migration unter Trump entwickelt hat, inkl. der zwischenzeitlich ausgewiesenen Personen. Ich weiß nur, dass die Festnahmen an der mexikanischen Grenze massiv nach oben gegangen sind und dass viele Gerichte Trumps Politik boykottieren.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Trump ist ein Mann mit Humor, sagt geraderaus was er denkt und hat es nicht nötig schleimig anderen Honig ums Maul zu schmieren.
    Trump scheint, trotz seines Vermögens, doch wesentlich näher am Bürger zu sein als unzählige andere (Berufs-) Politiker.


    Trumps lustigsten Momente

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Trump ist ein Mann mit Humor, sagt geraderaus was er denkt und hat es nicht nötig schleimig anderen Honig ums Maul zu schmieren.
    Trump scheint, trotz seines Vermögens, doch wesentlich näher am Bürger zu sein als unzählige andere (Berufs-) Politiker.


    Trumps lustigsten Momente

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WOW !
    Was für ein cooler Typ. So herrlich, wie er Hillary komplett zu Konfetti zerlegt und die stumpfe Nuss grinst und lacht noch nonstop mit ... aber alle lachen über sie ....
    Auszug: Hillary sagt, wie gut das Trump nicht auch noch für das Justizwesen zuständig ist.
    Antwort Trump: Ja, dann wäre sie auch sofort im Gefängnis.
    Interessant auch, das der Pope neben Hillary ihr immer Trost spendet.
    wenn ich dagegen unser ZK Berlin mit seinen Polit-Muppets sehe, wird mir Angst und bange...

  • Hier gibt es noch mehr Trump „Best of“. Eines ist Fakt, knallharter Machtmensch, Deutschland/Europa ist ihm egal:
    MAGA, America first! Das ist seine Aufgabe, dafür wurde er gewählt.


    Wenn ich diese Viper bei uns sehe - Germany last ....


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier gibt es noch mehr Trump „Best of“. Eines ist Fakt, knallharter Machtmensch, Deutschland/Europa ist ihm egal:
    MAGA, America first! Das ist seine Aufgabe, dafür wurde er gewählt.


    Wenn ich diese Viper bei uns sehe - Germany last ....

    Tja, da schau ich mir mal das Gesamtbild an, und bin froh in "Germany last" zu sein. Es gibt deutlich schlechtere Plätze zum leben, Trumps Amerika gehört dazu. "America first!" mag ein schönes Schlagwort sein, gehört aber definitiv zu den letzten Ländern, in denen ich leben möchte. Und Trump hat in meinen Augen dazu beigetragen, dass Amerika unter seiner Führung noch deutlich schlechter wurde . Er mag ein guter Showmaster sein, aber für die Führung des "mächtigsten Landes" der Erde ist ein Showmaster halt ne Witzbesetzung, die Folgen sind in meinen Augen leider gar nicht lustig.

Schriftgröße:  A A A A A