US Präsident Donald Trump

  • Dir ist wohl so einiges entgangen. WER WO WAS WANN.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Du nimmst auch übel, richtig?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder!?

    wunderbares Beispiel für geframte Informationen. Der Goldfinger sagt,
    In Südamerika ist meinen Informationen zufolge eine Mutation unterwegs, mit der im Gegensatz zu dem Virus hierzulande absolut nicht zu spaßen ist.


    Das ist für mich eine ernsthafte Information.
    Und sowas wird hier im Forum von seriösen Postern verlinkt.


    Unser Member @pterinoch (=Vogelspinnenart) reisst nun den Zusammenhang auseinander und stellt das Wording so dar, als wenn jeder link im Forum ernsthaft sei.
    Wahrscheinlich ein Journalist bei den MSM?

  • Vom Institut für Meinungsvielfalt & politischen Exorzismus
    Biden, CBS, die Russen und ein empörter Leser [smilie_happy]

    Zitat

    Psychopath (freilaufend) 19. Oktober 2020 At 21:23
    Diese Probleme mit der US-Wahl lassen sich nur mit deutschen Wahlbeobachtern lösen, oder ???


    Antwort
    [Blockierte Grafik: https://secure.gravatar.com/avatar/f84f44b3d30d5e725a4facff140af753?s=50&d=mm&r=g] Roger Letsch 19. Oktober 2020 At 21:36
    Klar: von Spiegel, SZ, TAZ und „Neues Deutschland” :)

    saludos

  • Das will ich nicht vorenthalten was Henry Littig kürzlich wieder über die bevorstehende US-Wahl schrieb, . . . . --- das geht runter wie Öl. :thumbup:
    Ich hoffe nur die Realität hält sich daran.


    Auszug:


    US-Wahl:
    Laut der „Umfragen“ der Fake-News-Medien liegt Biden uneinholbar in Führung! Nach den mir vorliegenden Daten hingegen wird Trump klar gewinnen – möglicherweise
    ERDRUTSCHARTIG!!!

    Der Biden-Skandal:
    Jeder weiß, dass sich vor allem demokratische Berufspolitiker in den USA mit Hilfe ihrer Ämter die Taschen voll machen…bislang konnte man das aber nur schwer nachweisen. BIS JETZT! Wie einige von Ihnen schon wissen (die meisten vermutlich nicht, da die Fake-News-Medien darüber schweigen), befinden wir uns mitten im möglicherweise größten Skandal der US-Politikgeschichte!
    Dem FBI und den echten Medien liegen 3 Festplatten von Hunter Biden vor…aus denen geht eindeutig hervor, dass sich auch Joe Biden Millionen von Dollar im Gegenzug für „freundliche US-Politik“ gegenüber z. B. China und der Ukraine eingesteckt hat. Wenn das stimmt, sollte dies zu einer Verurteilung der Bidens führen…
    Weitere SEHR unappetitliche Daten, über die ich hier nicht sprechen möchte, befinden sich ebenfalls auf den Festplatten.
    Der US-Geheimdienstchef hat die Echtheit der Daten bestätigt.


    Da dürfen wir gespannt sein…


    Trump gegen die korrupten Medien:
    Wer sich selbst intensiv mit Trump und Biden beschäftigt, der weiß, dass alles, was über Trump berichtet wird, „erstunken und erlogen ist“ – und die Anschuldigungen im Gegenzug fast sämtlich auf Biden zutreffen!!!
    Leider kann man das nicht erkennen, wenn man „Trump“ bei Google oder youtube eingibt, oder ZDF oder ARD schaut…dort wird alles zensiert! Man muss schon tiefer in das System eintauchen.

    ...
    ...
    ARD und ZDF etc. haben einen Informationsauftrag – keinen Anti-Trump,- oder Pro-Corona,- oder Pro-Merkel-Propagandaauftrag!!!


    Wenn Trump gewinnt, könnte er unsere BRD mit Sanktionen belegen – bis das deutsche Volk wieder freie und unkommentierte Nachrichten erhält. Denn – in der aktuellen Lage sieht es in Deutschland nicht besser aus, als in China – und gegen China wird er auch vorgehen…


    Ich kann Ihnen tausende Links mit ECHTEN Daten zur US-Wahl schicken…aber hier nur ein kleiner Clip…man muss wissen, dass die Euphorie für Trump in den USA unendlich groß ist! Trump ist dort bereits jetzt eine LEGENDE und wird mehr gefeiert als jeder Popstar!!!


    Zu Trump-Veranstaltungen kommen zig Tausende – zu Biden Veranstaltungen nie mehr als 30 (!!!) Personen!


    Vor ein paar Tagen landete Trump im „kommunistischen“ Californien um dort eine Veranstaltung zu besuchen. Wie überall im Land, wenn er auftaucht, bildete sich eine kilometerlange Menschenmenge, die ihn nur kurz vorbeifahren sehen wollte!
    Ja – das ist die Realität…sieht doch irgendwie anders aus als das, was unsere Lügenbarone in den Talkshows „berichten“ – oder?
    Link:
    Trump-Popstar!?
    https://www.youtube.com/watch?v=JqJne392Gq8(die Leute sind über Kilometer so aufgereiht!!!)


    .
    Komplett hier:
    https://www.backstagenews.de/2…al-boersen-trump-popstar/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Das ist USA, hier in DE denken verlogene Hunde in Medien das Deutsche öffentliche Meinung dort jemanden interessiert [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Wenn man aktuelle lage in Deutschland anspricht schüttelt jeder Ami nur abwertend Kopf.


    Ich sehe wenig maskierten in Motorcade Video, cool, offensichtlich sind amis doch nicht so verblödet wie das hierzulande gerne verbreitet wird.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn Donald Trump(Mann ohne NeuKriege) gewinnt

    Hat Angela Merkel auf ganzer Linie verloren, sämtliche Anti USA Propaganda

    durch gezielte NegaTivPropaganda aus deutschen SteuerZwangsAbGabeG€Z dahin

    versiegt :D

    Wieviel Merkel verträgt das deutsche Volk noch, gegen unsere Freunde USA

    und Russia :?:

    Merkels RotRotGrünePohlitik ist das allerletzte :!:

    wenn Merkel raus aus der Pohlitik, dann blühende Freundschaften spriessen wieder,

    "USA + Germany, First" nach uns die SinnFlut :D

    Gruss
    alibaba :D
    PS. "Donald, €iner von Uns" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • "Wenn Trump gewinnt, muss sich dringend etwas an der Medienlandschaft ändern! ..."


    Ist der nicht schon eine Amtszeit lang Präsident? Warum hat er bisher nichts geändert? Inwiefern sollen denn die Bedingungen für "Change" in den kommenden vier Jahren günstiger sein als jetzt? Einen erdrutschartigen Sieg wird es wohl nicht geben, es wird in jedem Falle eher knapp werden, was bedeutet: Widerstand bzw. Blockade durch linke Gegner wird im Falle seiner erneuten Wahl erst recht mobilisiert.
    Wenn er bis jetzt nichts geändert hat, wird er es in den nächsten vier Jahren auch nicht tun bzw. schaffen. Wenn er gewinnt, wird er sich weiter durchlavieren und um sein politisches Überleben kämpfen müssen, und das verheißt m.E. Unsicherheit und Instabilität ... Europa bzw. Deutschland wird im globalen Machtkampf zerrieben, ohne diesen noch beeinflussen zu können.

  • wenn der Gegner gewinnt, war sie natürlich nicht ehrlich und wenn die €igenReihe gewinnt


    war es natürlich ehrlich,


    und dieses würd jeder Partei für sich aussagen, im Land der unbegrenzten WahlStimmen Verschiebungen :D


    nagut Donald seine Antwort beim €ndSieg :!:


    "Glückwunsch an mein VerliererGegenÜber und GlückWunsch an den €ndSieger"


    "mal gewinnt man mit PapierGeld und manchmal gewinnt man mit Gold" :D Gold ist Geld :D


    Donald ein Mann ein Führer, der die Massen bewegen kann, selbst die Schwarzen wählen den


    MartinLutherTrumpTowerMan :D


    selbst die TeintObamaFreunde haben den VorBlackTurner fallen gelassen, da kann man mal sehen


    und den Deutschen trichtern sie ein, das Donald ein Rassist ist, wäre er Rassist würde


    Israel nicht mit ihm das Brot brechen :D


    das diese deutsche HetzJagd ,wurde wieder einmal durch die Wahrheit verloren gegangen :D


    wieder unterlag die deutschen S€D LügenMedienschaft eindeutig :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn deutsche Medien das RoteFlüstererKrokodil von der linken Schulter streifen, könnten sie
    die reale Wahrheit auch wieder erkennen und wären glaubwürdiger, nach ihrer nächsten
    €ndGleisung€ndSchuldigung, und es gäbe wieder eine FreiPresse und nicht solch ParteiOrganPropaGandaDreck
    wie zu OstZeiten :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Unser Member @pterinoch (=Vogelspinnenart) reisst nun den Zusammenhang auseinander und stellt das Wording so dar, als wenn jeder link im Forum ernsthaft sei.
    Wahrscheinlich ein Journalist bei den MSM?

    Oh Mann!


    Völlig unwesentliche Nebeninformation: Die besagte Vogelspinnenart heißt Pterinochilus mamillatus; nicht pterinoch. Hatte irgendwann damit mal meine sehr zufällige Namensgebung für das Forum beiläufig begründet, da ich mal so ein Viech hatte. Aber egal und auch nicht wichtig.


    Viel wichtiger finde ich, dass Du nun herausgefunden hast, dass ich nicht etwa eine andere Ansicht zu bestimmten Themen habe, sondern nur Wording betreibe. Auch meine Auftraggeber aus den Mainstreammedien finden es gerade reichlich ungeil, dass man die Unterwanderung des GSF jetzt so schnell aufgedeckt hat.


    Ansonsten, Salorius, finde ich es trotz aller Gegensätzlichkeiten bemerkenswert, dass man sich offensichtlich auf einer professionellen Ebene durchaus treffen kann. Ich meine damit die gegenseitigen 'Likes' zu rein wirtschaftlichen Themen, wenn wir da beide einer Meinung sind. Lass uns das, trotz aller Verschiedenheiten und aller Polemik, beibehalten, denn es stimmt mich irgendwie ... wohlgemut. Gibt sonst keine mit bekannten Foren, bei denen das so ist. Kurz gesagt: Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Prost!

  • In USA gibt es eine wunderbare Situation.
    Dort werden Wahlmänner gewählt.
    Es ist so, schon wenige Mio. Wähler reichen aus, um das Ergebnis einzuzementieren.
    Durch die Wahlmänner wird das "Phänomen der Massen" jedoch neutralisiert.

    Wir befinden uns aktuell offiziell in DEFLATION
    USA: M2 -1,1% und M1 -6,5% (y/y) - Stand 03/2024
    EU: M3 +0,4% und M2 -0,6% und und M1 -7,7% (y/y) - Stand 03/2024

  • Kurz, knapp und klar! Ein Beitrag aus Wallstreet-online:


    "TRUMP gewinnt.


    Verlierer wird es natürlich auch geben:
    * Umfrageinstitute, die mal wieder total daneben liegen.
    * Gewisse Medien, die 4 Jahre lang nur Lügen verbreitet haben.
    * Die Rüstungsindustrie, da es wegen Trump weder einen Krieg in Korea noch eine US-Intervention in Syrien geben wird.
    * Die gewaltbereite Linke sowie Terrororganisationen wie Antifa, die von Law & Order knallhart angepackt werden. * Der Biden-Clan, der wohl vor Gericht gestellt wird.
    * Die Drogenschmuggler und Menschenhändler, die nicht mehr so einfach rüber machen können, weil Trumps Mauer im Weg steht.
    * Gewisse deutsche Politiker, die bei Trump derart unten durch sind, daß er denen auch schon vor Corona nicht mal die Hände geschüttelt hat.
    Aber wenn Trump gewinnt, gewinnen das amerikanische Volk, das Wirtschaftswachstum, die amerikanischen Arbeitslosen, die neue Jobs finden, die Aktienkurse, die auf Aktienkursen basierenden Pensionen der US-Pensionäre, unsere in die USA exportierende Wirtschaft, unsere mit den US-Aktien in Verbindung stehenden Aktien, der Weltfrieden usw."
    :)


    Manchmal erinnert mich der US-Präsident mit seiner hemdsärmelig-bollerigen Art, seinem gelegentlich undiplomatischen Vorgehen und seinem generellen Politkurs an unseren heimgegangenen Franz-Josef Strauß. Aber wie herzerfrischend waren zu seinen Lebzeiten der Schlagabtausch im Plenarsaal mit Herbert Wehner oder das Abkanzeln der GRÜNEN-Fraktion. Wenn ich also den Macher Franz-Josef mit anderen "konservativen" :wacko: deutschen Politgrößen derzeit vergleiche, wüßte ich auch, wen ich zu wählen hätte (die CSU unter Söder allerdings nicht!).
    ^^

  • "Trump steht zu sein Volk" :D


    schütz das Volk vor Kriminellen ZuWanderer :D ein Mann der mit Mauern


    die AmerikanerLeben rettet :thumbup:


    Leider haben wir nur die PuschNelken aus der NietenUrne gefischt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A