US Präsident Donald Trump

  • Die Zahlen, die ich verwende, sind von der Seite der NYT runtergeladen worden. Dort gibt es eine Datei, die alle Änderungen mitprotokolliert, und dabei eben auch die gemeldeten Wahlergebnisse. Alle Staaten, alle Zwischenstände bis zum 10.11.2020.

    Dateien

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich befürchte es auch.
    Damit wird die Handbremse gelöst und die Kabale mit Harris laufen zu Hochform auf. Gute Nacht. :wall:

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Immerhin kann die FED jetzt wieder guten Gewissens Geld drucken, ohne Angst zu haben, sie würde damit Trump unterstützen. :D


    Ganz verloren ist die Wahl außerdem auch nicht. Die Reps haben noch gute Chancen auf eine Mehrheit im US-Senat.
    Aktuell steht es 48 zu 50 für die Reps. 2 Sitze sind noch offen und werden in einer Stichwahl in Georgia am 05.01.2021 gewählt. Sollte es eine republikanische Mehrheit im Senat geben, dann wird sich die nächsten 4 Jahre nicht viel ändern, weil alles im Senat blockiert wird.


    Demzufolge wird Biden auch keine großzügigen Schecks verteilen können.
    Den Part muss dann die FED übernehmen.

  • Biden wird gar nichts verteilen. Der geht dann noch in 2021 und die Harris als U-Boot übernimmt. Zusammen mit Habeck wird Deutschland aufhören zu existieren.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trotzdem....da Kas is bissn!!!!!


    cu DL...für Preussen.......der Käse ist gegessen.....dat dingens ist vorbei

    Das wird erst vor dem obersten Gerichtshof entschieden. Anders als behaupted, hat Trumps Team keinen Prozess bisher verloren. Es wurde bisher keiner geführt, weil alle Klagen abgewiesen werden. Was Wunder, wenn die Richter in den jeweiligen Staaten immer den "Demokraten" zugehörig bzw. verpflichtet sind. Dann geht das immer erst in die nächste Runde, vor ein Bundesgericht, und dann erst kann es vor das oberste gehen. Das braucht Zeit.
    Die MSM sind nicht die Gerichte.
    ------------
    Derweil werden die "Guten" immer gewalttätiger.
    Senator Rand Paul (und Frau), der Sohn von Ron Paul, wurde von einer organisierten Gang angegriffen. Der Staatsanwalt weigert sich, den Fall zu untersuchen.


    "The DC U.S. Attorney today confirmed to me that they will not pursue an investigation of who is funding the thugs who attacked my wife and me and sent a DC police officer to the hospital.
    Tweet zitieren"
    https://twitter.com/RandPaul/status/1330886947053694977
    ""My feeling is there is interstate criminal traffic being paid for across states lines...they flew here on a plane, they all got fresh new clothes, and they were paid to be here. It is a crime to do that and it needs to be traced.""

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Als Tabelle haben sie es ja nicht veröffentlicht. Da liefen auf der Seite einfach immer nur die Aktualisierungen.
    Aber in der Tabelle sieht man, das es in einigen Staaten ziemlich wild ablief. In den meisten anderen aber nicht.
    Im Prinzip ist es meistens so, das es viele kleine Änderungen gibt, die sich zu Gunsten Trumps aufsummieren - und dann kommen binnen Minuten richtig große Zahlen dazwischen, die zu Gunsten Bidens sind.
    Auch die negativ-Zahlen, wo die Stimmen also auf einmal wieder weniger werden, sind seltsam. Eingentlich dürfte das beim Zählen doch nicht passieren, und dann sind es in New York zum Ende hin knapp 630.000 Stimmen, die wieder gelöscht werden. Wie ist das möglich, was waren das für Stimmen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Was soll ich sagen , es ist amtlich, es kommt sogar schon in meiner Rätselapp.


    :thumbup:

    Bilder

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Was soll ich sagen , es ist amtlich, es kommt sogar schon in meiner Rätselapp.

    Es scheint, die Scheinrealität, [ zusammengebastelt von der Washington Post und unzähligen anderen Links-Journalisten und den Millionenen (Milliarden) Deppen auf diesem Planeten ] wird allmählich zur tatsächlichen Realität.
    Wenn die Lüge zur Wahrheit gemacht wird, dann wird die Wahrheit zur Lüge umettiketiert.
    <X


    Mit soviel Boshaftigkeit hat auch ein Mr. Trump wohl nicht gerechnet.


    Ich hoffe, wenn Trump sich geschlagen geben muss, dann hat er noch ein dickes Paket Rache parat.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • [Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/8f216af5195796dac60ccdafecf35ce48778.jpg]


    Kann man drehen und wenden wie man will...
    der Präsident Trump war schon ein "Unfall" in der Geschichte...
    und...
    für nicht würdig beurteilt für eine zweite Amtszeit (die Wahl hin oder her)
    Immerhin hat ers überlebt...ist ja auch schon mal was !


    Und was mit dem senilen Oppa da läuft ist ja eigentlich genauso sportlich schon so zu sehen...Hauptsache er kann verlässlich vom vorgelegten Zettel ablesen, das reicht inzwischen schon als Qualifikation :whistling:


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hauptsache er kann verlässlich vom vorgelegten Zettel ablesen, das reicht inzwischen schon als Qualifikation

    Selbst dazu reicht‘s zuweilen nicht ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • für nicht würdig beurteilt für eine zweite Amtszeit (die Wahl hin oder her)

    Von wem?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Selbst dazu reicht‘s zuweilen nicht ...

    Die Behauptung kannst du sicherlich belegen?


    Oder reicht es mit der Meute zu heulen?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Lies noch mal genau ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Stimmt, sorry Smithm. Da war ich nun zu hastig beim Lesen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A