US Präsident Donald Trump

  • Papst Donald, der €rste :D vom WeissenHaus ins FreudenHaus :D


    es ist nur ein kleiner Schritt von der AirVorzWan in die VorzJusPan :D


    vor Weihnachten wird der Sessel frei :D €iner flog übers Nest :D


    Karl der Gross ist auch schon wech :D


    "der König ist tot, lang lebe der neue König" , neue Krieg braucht das Land :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das Ding ist durch. Nun ist auch noch Sidney Powell gefeuert worden. Hab gar keine Lust mehr nachzulesen, warum und vom wem...
    Sehen wir es sportlich, der Niedergang wird in den USA nun noch schneller kommen.

  • Nun ist auch noch Sidney Powell gefeuert worden.

    Hast Du da irgendwelche aktuellen Informationen? Es ist doch schon eine ganze Weile klar, dass Powell eine eigene Front gegen den offensichtlich stattgefundenen Wahlbetrug aufbauen soll. Da werden dann bestimmt auch republikanische Kräfte nicht ungeschoren davon kommen. Das ganze wird wohl langfristig angelegt sein und kann bis zur Wahlmänner-Nominierung bzw. bis zur Amtseinführung nicht abgeschlossen sein. Deshalb die offiziell getrennten Wege. Giuliani ist für die kurzfristigen Aktionen gegen von den Demokraten initiierten Betrug zuständig, Wahlanfechtungen, einstweilige Verfügungen, etc..


    Die werden sich die Bälle schon zuspielen.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • Ich glaube auch nicht mehr dran.
    ....mögen die Billionen Dollar den Aktienmarkt überschwemmen, am Besten alles zu Tesla....


    Tesla go to 5000$ oder noch mehr , rational ist hier nichts mehr.


    Prost die Herren !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier die 100-seitige Klageschrift, welche (von oder mit Sidney Powell) gegen die Wahl in Georgia eingereicht wurde.


    https://justthenews.com/sites/…ON-V.-KEMP-11.25.2020.pdf

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Sollte nicht grundsätzlich jeder Demokrat, egal ob irgendeiner Partei anhängig oder nicht, stärkstes Interesse daran haben, dass die Vorgänge und Vorwürfe bestmöglich und transparent geklärt werden?


    Dies gilt in allererster Linie natürlich auch für die demokratischen Medienvertreter, nur leider scheint es davon keine mehr zu geben.


    Und mit „Demokraten“ meine ich nicht die US-Amerikanische Partei, sondern jeden dem die Demokratie als solche am Herzen liegt.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hallo,


    logischerweise muss man als Demokrat einen vernünftigen, fairen Ablauf der Wahl fordern
    - ohne Betrügereien ! -
    und dann aber auch das Ergebnis irgendwann akzeptieren.


    Bei Georgia reden wir übrigens über 16 Wahlmänner,
    was grundsätzlich das bisherige Ergebnis nicht ändert.


    Mich persönlich macht (extrem) stutzig, dass die Trump (bzw. Bannon / Breitbart usw.)
    schon vorher mächtig getrommelt haben im Bezug auf "Wahlbetrug".
    (Wenn notorische Lügner bzw. Propagandisten andere schon
    vor dem Betrug bezichtigen finde ich das schon merkwürdig...)


    Letztlich werden es die Gerichte entscheiden.
    In dem Zusammenhang erwarte ich übrigens keine großen Zugeständnisse
    der von Trump ernannten Richter an ihn:
    Im Zweifelsfall traue ich denen zu, die Gesetze korrekt anzuwenden.


    Mir persönlich fehlt immer noch die Phantasie,
    an einen groß angelegten Betrug zu glauben.
    Ich sehe da u.a. ab einer bestimmten Anzahl Leute
    kaum die Möglichkeiten der Geheimhaltung.


    Wir werden es letztlich sehen, wenn die Richter sprechen....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ...
    Bei Georgia reden wir übrigens über 16 Wahlmänner,


    was grundsätzlich das bisherige Ergebnis nicht ändert.
    ...

    Aber Georgia ist nur einer von mehreren Bundesstaaten mit extremen Unregelmäßigkeiten.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Im Zweifelsfall traue ich denen zu, die Gesetze korrekt anzuwenden.

    Wenn sie es tun, werden alle betrügerischen Wahlen gestrichen und Trump Präsident. Ich bezweifel irgendwie, das du das ernst meinst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Pennsylvania ist die Bestätigung der Wahlergebnisse gerichtlich gestoppt und eine öffentliche Anhörung findet statt - die von den MSM selbstverständlich ignoriert wird.


    "Some big numbers are being tossed about in the election within the state of Pennsylvania. For one thing, the state sent out 1.8 million mail-in ballots but they counted 2.5 million. That makes 700,000 votes that must be illigitimate."


    Es wurden 1,8 Millionen Wahlzettel für die Briefwahl verschickt (viele davon unaufgefordert) und bei derr Wahl 2,5 Millionen Briefstimmen gezählt.


    Alles in Ordnung? Wer das noch behaupted, entlarvt sich selbst.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Auch ich bin der Meinung dass sich da nix mehr tut.. Selbst dem höchsten Gericht sind die Hände gebunden wenn man in niederen Instanzen nur mit Beschuldigungen um sich wirft , aber keine Beweise in der Hand hat. Glaubt hier wirklich jemand dran dass die Chancen steigen je höher man gerichtsmässig geht? Da nutzen auch keine von Trump eingesetzte Bundesrichter etwas, denn auch sie können das Recht nicht verbiegen wie es ihnen beliebt.... wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Wir werden sehen wie es weitergeht, Michigan und Pennsylvania sind gefallen( selbst wenn da ein Stop eingelegt wurde, der Bundesstaat wäre für die Dems verschmerzbar, obwohl ich hier nur davon ausgehe dass das nur ein kurzfristiger Stop ist) wo bitte soll die Strategie, die man anscheinend verfolgt ,greifen? Der schlechteste Anwalt bekommt mit handfesten Beweisen etwas zum Wanken, und der beste Anwalt ohne Beweise wird NICHTS bewegen..... sorry, aber so sieht es momentan aus.


    Scheinbar gibt es zig Leute ,die sich wünschen es wäre so gewesen wie es immer angedeutet wurde, es fehlt momentan "nur" am wichtigsten , und was das ist brauche ich wohl nicht zu erläutern, nur ohne das wirds nix mit dem Gegenschlag.


    Um etwas klar zu stellen, ich bin, wie ich es schon mehrfach betont habe, für niemanden, aber ich glaube einfach nicht alles was behauptet wird, hüben wie drüben. Deshalb kann es nicht verwerflich sein etwas zu verlangen was man Beweis nennt.... wenn das dann gerichtlich Anklang findet geht das schon mal in die richtige Richtung.....

  • Immerhin war Trump Außenpolitisch eine sanfte Inszenierung, seht es doch positiv, mehr war nicht zu erwarten solange man eine Erlöserrolle in solchen Machtpositionen sucht, wird man immer enttäuscht.
    Sogar dem grenzenlosesten Optimisten unter den Trump Anhängern müsste beim "Rückenstich" von FOX-News ein Licht aufgegangen sein.
    Und dann dieser 9/11 Rudy Giuliani, ach du meine Güte das ist wirklich eine tolle Show, sogar sparsam in der Rollenbesetzung.


    Dieser "US deep state" ist die komplette Zweiparteien Diktatur in den USA, die sich einfach nur im "good/bad cop" Prinzip abwechselnd an die Macht bringen. Die Global Player Netzwerke sind eine ganz andere Ebene und viel komplexer.
    Ich habe schon von Anfang an geschrieben, Trumps Präsidentschaft ist ein Ablenkungsmanöver(!) und Teil des "great reset". Teile der kritischen Weltbevölkerung wurde extrem viel Hoffnung in einen Wandel vermittelt und durch diese ständige Erwartungshaltungen bekommt man Kontrolle über diese Menschen - weil es eine vollkommene passiv Haltung ist.
    "Nicht mehr klammern, wenn der Furz schon raus ist!" ;)

  • Das Ding ist durch. Nun ist auch noch Sidney Powell gefeuert worden. Hab gar keine Lust mehr nachzulesen, warum und vom wem...
    Sehen wir es sportlich, der Niedergang wird in den USA nun noch schneller kommen.


    Und der Niedergang wird mit Sicherheit auch dem zu dieser Zeit amtierenden Präsidenten angelastet werden, egal wieviel Schulden Bush, Obama und Trump vor ihm gemacht haben.


    Was wiederum dann in vier Jahren die Wahlchancen für Ivanka Trump massiv steigern würde, wenn sich viele Amerikaner wehmütig an die florierende Wirtschaft und ständig steigende Aktienmärkte unter Trump erinnern werden. Dass auch das nur mit Schulden erkauft wurde, interessiert ja jetzt schon niemand, wenn es dann wirklich kracht, erst recht nicht. :huh:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Selbst dem höchsten Gericht sind die Hände gebunden wenn man in niederen Instanzen nur mit Beschuldigungen um sich wirft , aber keine Beweise in der Hand hat.

    Und woher weißt du, daß dem so ist? Was sind da die Quellen?


    Ein Beispiel, wie mit unwiederlegbaren Beweisen umgegangen wird: es wird eine verlogene durchsichtige Ausrede erfunden und nur die unmittelbaren, nicht zu leugnenen Stimmen werden eingerechnet. Geprüft wird nichts und es wird mit allen Mittelen gemauert...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich habe schon von Anfang an geschrieben, Trumps Präsidentschaft ist ein Ablenkungsmanöver(!) und Teil des "great reset". Teile der kritischen Weltbevölkerung wurde extrem viel Hoffnung in einen Wandel vermittelt und durch diese ständige Erwartungshaltungen bekommt man Kontrolle über diese Menschen - weil es eine vollkommene passiv Haltung ist.

    Genau so sehe ich das mit der AfD in D.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Selbst dem höchsten Gericht sind die Hände gebunden wenn man in niederen Instanzen nur mit Beschuldigungen um sich wirft , aber keine Beweise in der Hand hat.

    Gestern gabs u.a. ne öffentliche Zeugenanhörung in PA: https://www.youtube.com/watch?v=DSDZkXxFVEU. Ich bin aus Zeitmangel nur grob durchgezappt, aber allein schon von der Grundstimmung in dem Saal fühlt sich das für mich überhaupt nicht so an, als ob man nichts in der Hand hat. Eher so, als ob man so viel hat, daß man an logistische Grenzen stößt, wenn man das alles koordiniert vortragen will. Hier der erste Teil in übersetzter Form:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sydney Powell ist mitnichten gefeuert worden. Sie ist Flynns Anwältin. Trump hat ihn gestern begnadigt und damit den unseeligen Prozeß beendet, in dem er seit vier Jahren gefangen ist. Das Gespann Flynn/Powell ist m.E. in dem ganzen Geschehen weitaus wichtiger als Trump.


    Die Gerüchteküche sagt, daß Flynn sämtliche Special Forces hinter sich hat. Powell hat wohl die Zulassung, Militärtribunale zu führen. Aus der Ecke kommt also ohnehin noch was, völlig unabhängig davon, was die Gerichte austüfteln.

  • Trotzdem....da Kas is bissn!!!!!


    cu DL...für Preussen.......der Käse ist gegessen.....dat dingens ist vorbei


    Wäre ich mir noch nicht sicher...


    Da läuft noch was ! Da läuft noch einiges !


    https://sciencefiles.org/2020/…r-wahlbetrug-haufen-sich/




    Zitat von Science files

    Die ARD hat viele Inkompetente.
    Inkompetente, die z.B. behaupten:
    Es gibt in den USA keine Wahlleiter, es gibt Verantwortliche für die Wahlen, die auf County und auf Landesebene eingesetzt sind. Die Wahlen in Pennsylvania, um die es hier geht, wurden vom Gouverneur Tom Wolf zertifiziert, und er hat damit ein Eigentor geschossen, denn: Commonwealth Richter Patricia McCullough hat angeordnet, dass die Wahlergebnisse in Pennsylvania in Anbetracht einer Klage, über die sie zu verhandeln hat, derzeit nicht zertifiziert werden dürfen. In der anhängigen Klage geht es um Act 77, dessen Relevanz wir hier zusammengefasst haben. Im Wesentlichen läuft die Argumentation darauf hinaus, dass der Supreme Court von Pennsylvania sich Rechte angeeignet hat, die ausschließlich dem Gesetzgeber, also der Pennsylvania Legislature zustehen. In der Anordnung kann man einen Hinweis darauf sehen, wie das Urteil wohl ausfallen wird.

  • RotGrüneKomunistischeWeltKapitalismus zur UnterJochung der Menschheit wird geboren,


    "so willst du nicht mein SozenGrünerUnterTanBruder sein, gehst du ins GeFängnis rein" :D


    WeltFaschismus geht immer von oben aus, siehe die Herrscher, mit dreifach "R" wie HerrenRasse :D Herrscher" :D


    Geld regiert die Welt, egal wem man es bestohlen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich habe schon von Anfang an geschrieben, Trumps Präsidentschaft ist ein Ablenkungsmanöver(!) und Teil des "great reset". Teile der kritischen Weltbevölkerung wurde extrem viel Hoffnung in einen Wandel vermittelt und durch diese ständige Erwartungshaltungen bekommt man Kontrolle über diese Menschen - weil es eine vollkommene passiv Haltung ist.

    Ich will das im Grunde gar nicht glauben, weil dies auch meinen letzten Funken Hoffnung auf den Verbleib der letzten, großen Instanz gegen das linksgrün-faschistische NWO Diktat zerstört. Andererseits habe auch ich von Beginn an die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Trump unbewusst oder möglicherweise auch bewusst Teil des ganzen Schauspiels ist und mich immer gewundert, dass er in den vier Jahren seiner Amtszeit nicht "gekennedyd" wurde.


    Ohne Trump auch nicht das enorme "Divide et impera" - in einem Land, in dem der patriotische Zusammenhalt der Bürger eine der größten Widersacher des Deep States darstellte. Aus dem Chaos heraus und in Anbetracht des nun tief gespaltenen, mit sich selbst beschäftigten Volkes wird es ein wesentlich Leichteres sein, die offensichtlichen Vorhaben umzusetzen.


    Ich hoffe, dass ich mich irre und Trump doch der ist, der er vorgibt zu sein...

  • Ist ja auch nur fatalistischer Unfug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A